Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.11.2017 10:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EURO 2024 in Deutschland
BeitragVerfasst: 19.09.2014 14:08 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/612058/artikel_ein-kuhhandel-unter-aufsicht-der-uefa.html

Zitat:
Ein Kuhhandel unter Aufsicht der UEFA

...
Bei kritischer Betrachtung kann man aber durchaus auch von einem Kuhhandel zwischen den Fußballverbänden in Deutschland und England unter der Aufsicht der UEFA sprechen.
...
Denn bevor die UEFA-Exekutive zur Abstimmung über die Vergabe der 13 Spielstädte in 13 Ländern für die EURO 2020 schritt, war im Grunde schon alles klar. Der DFB zog seine Bewerbung für die Ausrichtung der entscheidenden Spiele in München zu Gunsten der Engländer und Wembley zurück. Dafür tritt England nicht als Konkurrent bei der Vergabe der EURO 2024 an; wird sich wohl erst für das Turnier im Jahr 2028 bewerben.
...


... bis dahin wird doch selbst das Nürnberger Stadion um-/neu gebaut sein, oder? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2024 in Deutschland
BeitragVerfasst: 19.09.2014 18:37 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1085
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Glubbdidi hat geschrieben:

... bis dahin wird doch selbst das Nürnberger Stadion um-/neu gebaut sein, oder? :wtf


Aber ich befürchte, dass der KSC bis dahin immer noch kein neues Stadion hat .........

_________________
wieder mal 'nen Tag verschenkt ...............


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2024 in Deutschland
BeitragVerfasst: 23.09.2014 15:43 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
nur ob nürnberg sollte die euro 2024 in deutschland stattfinden, ist trotz umbau nicht sicher.
denn ich denke wenn dann bekommen die vereine bzw stadien die auch umgebaut worden sind den vorzug.
Berlin ist gesetzt als endspiel, doch düsseldorf, gladbach, werden eher einen zuschlag bekommen als nürnberg.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2024 in Deutschland
BeitragVerfasst: 23.09.2014 16:12 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Wenn unser Managergott seine Pläne weiterhin so zielstrebig und konsequent umsetzt und unser Leiter der Fußballabteilung dem auch eventuell zustimmt, dann werden wir auch in dem Zeitraum wieder an die Bundesliga heranreichen können, wenn alle Faktoren positiv wirken, und dann....

ja dann ... kämen wir schon in die engere Auswahl von so ca. 7 bis 8 Standorten.... :wink








... oder wir bewerben uns alternativ für die mittelfränkischen Meisterschaften der Leichtathletik! :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2024 in Deutschland
BeitragVerfasst: 17.02.2017 15:16 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Deutschland gilt wohl als Favorit für die EM 2024, aber die Türkei ist noch im Rennen. Mal schauen, wer den Zuschlag bekommt.

18 Stadien haben sich als Spielstätte beworben. 10 Standorte sind geplant. Wer hat die größten Chancen?

Zitat:
Mit Berlin, München, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Leipzig gelten bereits mehr als die Hälfte der zehn möglichen Zusagen als so gut wie vergeben.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/18-stadien-in-deutschland-wollen-fussball-em-2024-14882739.html

Karlsruhe bekommt ein neues Stadion, aber ob das für die Auswahl ausreicht? G. & Dia, wie schätzt ihr die Chancen ein?

Auch die Stadt Nürnberg hat das Leichtathletikstadion angemeldet. Ob das aber für internationalen Fußball geeignet ist? Womöglich machen die unsere schöne Laufbahn kaputt!!!!
Renovierungsstau! Wer soll das bezahlen, Herr Maly?

edit: Die SZ sieht für das GRUNDIG Stadion gute Chancen... :hmm
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-diese-staedte-wollen-die-em-1.3384304
Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2024 in Deutschland
BeitragVerfasst: 10.06.2017 10:58 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 345
Kein Problem für die Laufbahn, das steckt sie locker weg


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2024 in Deutschland
BeitragVerfasst: 15.09.2017 13:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Hat sich für Nürnberg erledigt: Spielorte
Der DFB hat sich seine Lieblinge ausgesucht.
Wieso Düsseldorf/Köln, Gelsenkirche/Dortmund alle den Zuschlag erhalten,
obwohl sie sich in unmittelbarer Nähe befinden, erschliesst sich wirklich niemanden, das ist wohl Grindels Geheimnis.
Bremen für den Nordbereich und Nürnberg für den Südosten wäre eine bessere Flächenabdeckung.
Aber die haben ja keine Lobby beim DFB.....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO