Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 21:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Land unter am Weserstrand?

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 07.02.2014 14:37 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Bild

Zitat:
Werder Bremen setzt die Zusammenarbeit mit seinem umstrittenen Trikotsponsor Wiesenhof fort. Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit dem oft wegen angeblicher Verstöße gegen das Tierschutzgesetz in die Schlagzeilen geratenen Geflügelproduzenten aus dem niedersächsischen Visbek wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Das gab der Bundesligist am Freitag bekannt.

Der Deal, der den Bremern statt wie bisher knapp über fünf in Zukunft 5,7 Millionen Euro einbringen soll, wurde in enger Zusammenarbeit mit Werder-Vermarkter "Infront" getroffen, der seit 2008 das Recht hat, den Hauptsponsor der Bremer zu vermarkten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599148/artikel_werder-und-wiesenhof-setzen-kooperation-fort.html

Solche Summen würde der Club auch gerne mal von einem Trikotsponsor bekommen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 07.02.2014 15:24 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Bekommen wir bald^^


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremene
BeitragVerfasst: 09.02.2014 10:00 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Ich finde es schon belustigend wie sich die Szenen gleichen. Deren Aussagen nach der deftigen Niederlage waren in etwa so wie die unserer Verantwortlichen als Wiesinger noch Trainer war. Mannschaft hat Qualität bla, kämpferisch überbla bls bla.

Macht weiter so! Ist gut fürn Club!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.02.2014 10:05 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
man kann nur hoffen, dass sie sich in bremen und beim hsv möglichst lange weiter in den eigenen säckel lügen! wäre gut und wichtig für uns!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.02.2014 11:55 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Irgendwie faszinierend wie sich hier manchmal Meinungen gleichen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 13.02.2014 15:18 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Zitat:
"Die Situation ist nicht bedrohlicher als vor drei Wochen." Das allerdings muss man nicht wie Eichin sehen: Vom Winter-Vorsprung - fünf Punkte auf den Relegationsrang und acht auf den ersten Abstiegsplatz - sind nur noch drei bzw. vier übrig.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599443/artikel_die-situation-ist-nicht-bedrohlicher-als-vor-drei-wochen.html

So richtig sind die im Abstiegskampf noch nicht angekommen. Nun denn, uns kann es nur Recht sein.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 20.10.2014 14:15 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014 08:29
Beiträge: 27
Plz/Ort: Kulmbach
Dürfte sich Dutt nicht langsam mal verabschieden??


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 21.10.2014 06:00 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Nur wer soll Trainer werden? Ich halte Dutt für einen guten Trainer. Mit dieser Mannschaft ist es auch sehr schwer.
Schade um Werder, was haben die mal für einen geilen Fußball gespielt.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 21.10.2014 07:27 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014 08:29
Beiträge: 27
Plz/Ort: Kulmbach
Slomka :winke


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen
BeitragVerfasst: 21.10.2014 09:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Die üblichen Verdächtigen sind schon in der Lostrommel:

Favorit Stevens, dahinter Stanislawski (als Publikumsliebling und St. Pauli-Unikum) und dahinter noch Frontzek...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 26.10.2014 15:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Zitat:
Am Dienstag im DFB-Pokal bei Drittligist Chemnitzer FC ... beginnt zunächst die Zeitrechnung nach Dutt an der Weser - mit Viktor Skripnik als verantwortlichem Coach. Der bisherige U23-Coach übernimmt mit seinem Trainerteam Florian Kohfeldt, Torsten Frings und Christian Vander ab sofort die Leitung des Bundesliga-Teams.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614105/artikel_aus-fuer-dutt-skripnik-uebernimmt-bei-werder.html

Das wird schwer für Skripnik und sein Team, die Mannschaft ist ja total desolat. Ob wir den SV Werder in der nächsten Saison bei uns in Liga 2 sehen werden?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 27.10.2014 09:40 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
werder kränkelt schon seit ein paar jahren und hat in den letzten 4 jahren zwar immer den klassenerhalt geschaft, doch genau das war trügerisch, da man das kränkeln nie wirklich wahrgenommen hat.

noch ist nichts entschieden und noch kann es werder wieder mal packen, wobei in der aktuellen saison die karten eher in richtung steigt ab geht.

wäre doch was, der hsv und werder steigen ab und der fcn kommt wie auch immer durch die relegation wieder hoch.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 27.10.2014 17:55 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1240
Plz/Ort: Veitsbach
Auch seinen Reiz hätte

Bremen, HSV, Stuttgart steigen ab.
Red Bull, Ingolstadt, Heidenheim steigen auf.

In der Saison drauf kommen noch die Eintracht und der FC aus Köln dann hat die 2. Liga ratzifatz mehr Aufmerksamkeit als die 1. :gr

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 27.10.2014 18:16 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
nur wenn beim fcn nicht geändert wird in sachen vereinsführung und gesellschaftsform spielt der club dann 4 oder 5 liga.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 27.10.2014 20:02 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
hawara, da muss ich dir widersprechen. Nur ca 30 % der Fans würden das länger als ein Jahr aussitzen. Danach würde man sich den Erfolgsvereinen zuwenden.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO