Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20.01.2017 23:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U-Mannschaften des DFB - News, Turniere, EM, WM
BeitragVerfasst: 29.05.2015 09:01 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
http://www.dfb.de/u-20-maenner/news-detail-u-20/wm-aus-fuer-kleindienst-koepke-nachnominiert-123908/

Pascal Köpke, der Filius unserer Torwartlegende, ist für die U20 WM in Neuseeland nachnominiert worden. Dort trifft er auch auf Nik Stark, der derzeit noch für den 1. FC Nürnberg spielt.

http://www.dfb.de/u-20-maenner/team-und-trainer/?no_cache=1

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Mannschaften des DFB - News, Turniere, EM, WM
BeitragVerfasst: 29.05.2015 18:42 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6513
Weist du was Neues in Sachen Stark?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Mannschaften des DFB - News, Turniere, EM, WM
BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:12 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Nö, aber das klingt doch schon nach Abschied, oder? :fff

Zitat:
DFB.de: Sie spielen seit elf Jahren beim FCN. In letzter Zeit gab es viele Gerüchte um Ihre Zukunft. Wo sehen Sie sich nächstes Jahr?

Stark: Aktuell spiele ich bei der U 20-WM und konzentriere mich voll auf diese Aufgabe. Danach habe ich noch genug Zeit, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Mannschaften des DFB - News, Turniere, EM, WM
BeitragVerfasst: 28.06.2015 11:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Die U21 des DFB ist gestern von den Portugiesen im Halbfinale der EM mal so richtig verdroschen worden. Megapeinlich! :grr


http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/629756/artikel_can_das-war-einfach-eine-frechheit.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Mannschaften des DFB - News, Turniere, EM, WM
BeitragVerfasst: 28.06.2015 15:34 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008 20:02
Beiträge: 568
Megapeinlich ist sehr höflich ausgedrückt! :shock: Wenn sogar ich aufstehe und mir das Elend nicht mehr ansehen kann.
Einsicht von Can hin und her, das ändert auch nichts an dem, was eigentlich hätte klar sein müssen: Richtig gefordert = versenkt.
Es standen alle neben sich, Can besonders, jedenfalls soweit ich es in der zweiten Hälfte noch gesehen habe.

_________________
Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an (Hans Meyer)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Mannschaften des DFB - News, Turniere, EM, WM
BeitragVerfasst: 28.06.2015 17:00 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2961
Sowas passiert halt mal. Ist halt schade, wenn es in einem Halbfinale passiert statt in einem Freundschaftsspiel wie damals der A-Mannschaft gegen England.
Und Brasilien kann ja auch ein Lied davon singen.
Die werden daran reifen, so schlimm ist das auch nicht.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO