Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 14:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 09.06.2015 20:23 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
BFC Dynamo, die haben mal Europapokal der Landesmeister gespielt!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 09.06.2015 21:16 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1071
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich wünsche mir als Gegner für den KSC den FCN (Nöttingen) :zwi


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 10.06.2015 22:41 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Schade, ich hätte so gern RW Essen gehabt, nun ist es (leider) der VfR Aalen geworden. Wieder eine Mannschaft, gegen die man in der 1. Runde vortrefflich ausscheiden kann.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 11.06.2015 15:46 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 178
Plz/Ort: Oberpfalz
Wenn ihr nach Aalen zum Pokalspiel fahren wollt, dann paßt auf, daß die Fanbusse net nach Ahlen in Westfalen fahren. :wink

:-))


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 11.06.2015 20:36 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Wertes künstliches Butteraroma,

Ihr obiger Joke ist leider noch älter als der letzte Pokalsieg des 1. FC Nürnberg. Allerdings wollte der Bus damals nach Aalen fahren. :wink


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 12.06.2015 06:43 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
in aalen scheiden wir dieses jahr also aus, soso...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 12.06.2015 09:40 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 178
Plz/Ort: Oberpfalz
@Kannitverstaan

Weiß ich doch, aber ich mußte ja den alten Joke analog umbauen. :wink

Damals hieß es auch, so blöd kann einer allein ja net sein, aber ein ganzer Bus voll schon. :-))


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 17.06.2015 15:29 
Trainingsgast

Registriert: 07.06.2015 14:14
Beiträge: 5
Aalen ist zu packen. Bei Bremen und Würzburg habe ich eher bedenken. Bin ja eigentlich Bremen-Fan, nur als Freundschaftsverein-Anhänger hier.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 17.06.2015 15:43 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
fansein hat geschrieben:
..... Bin ja eigentlich Bremen-Fan, nur als Freundschaftsverein-Anhänger hier.


Willkommen! :winke

Bild

Wir im fcnforum sind da offen.... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 08.08.2015 09:42 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Da hätte es doch unser ehemaliger Cheftrainerchef Michi Wiesinger fast geschafft mit seinen Elversbergern ...

TuS Erndtebrück - Darmstadt 0:5
BFC Dynamo - FSV Frankfurt 0:2
Elversberg - Augsburg n.V. 1:3

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 08.08.2015 13:23 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Dann hätte er mit nem Viertligisten das geschafft, was er mit nem Bundesligisten damals nicht geschafft hat.
Und dann wäre es eh so gekommen, dass wir Aalen schlagen um dann in der zweiten Runde gegen Michi und seine Mannen gnadenlos zu versagen :gr


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 09.08.2015 12:42 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Interessante Pokalrunde - Fortsetzung:

FC Viktoria Köln - 1. FC Union Berlin 2:1
Der selbsternannte Aufstiegskandidat überrascht einmal mehr negativ ...

SV Meppen - 1. FC Köln 0:4
Hallescher FC - Eintracht Braunschweig 0:1
Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg 1:4
Sportfreunde Lotte - Bayer 04 Leverkusen 0:3

MSV Duisburg - FC Schalke 04 0:5
Die MSV-Fans sind echt deppert....

Würzburger Kickers - Werder Bremen n.V. 0:2
...fast geschafft, Herr Hollerbach

Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth 1:0
Die Schachter überraschen die Teeblättchen ... :top

Bremer SV - Eintracht Frankfurt 0:3

1860 München - TSG Hoffenheim 2:0
Die Löwen brüllen wieder laut und deutlich ....

SSV Reutlingen - Karlsruher SC 3:1
:hmm

Holstein Kiel - VfB Stuttgart 1:2

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 09.08.2015 12:51 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
sehr schade dass die würzburger 2x deutlich vom schiri benachteiligt wurden, sonst wären sie jetzt eine runde weiter.hätte ich ihnen gegönnt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 09.08.2015 16:08 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2207
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Glückwunsch an meine Nachbarn aus Jena, gut gemacht und weiter so.
So macht man es gut gemacht.

Und der HSV, nichts wird sich ändern, wieder mit Dussel Relegation und man wird wieder Glück haben, weil der 2 Ligist zu blöde ist.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 10.08.2015 07:59 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Die Sonntagsspiele im Überblick:


Carl Zeiss Jena - Hamburger SV n.V. 3:2
Der HaHaSV blaiert sich mal wieder ...

Bahlinger SC - SV Sandhausen i.E. 3:5
HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg 0:5
FSV Salmrohr - VfL Bochum 0:5
Chemnitzer FC - Borussia Dortmund 0:2
VfB Lübeck - SC Paderborn 07 1:2

Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf i.E. 1:3
Fortna mit de Glück im Bunde ... :fff

FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim 1:4

SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 2:1
Manni Schwabls Helden schmeißen AUDIsten raus!!! :top

FC Nöttingen - Bayern München 1:3

Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern i.E. 4:5
Die roten Teufel schrecken auch keinen mehr ... :wink

Hessen Kassel - Hannover 96 0:2
Energie Cottbus - 1. FSV Mainz 05 0:3

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 11.08.2015 08:19 
Trainingsgast

Registriert: 04.12.2014 17:15
Beiträge: 9
Spiel wurde abgebrochen zwischen Osnabrück und Leipzig beim Stand von 1:0. Bin mal gespannt wie das ausgeht, ob das Spiel neuangesetzt wird und von vorne angefangen wird oder beim Stand von 1:0 oder ob es jetzt am grünen Tisch entschieden wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 11.08.2015 08:21 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Vor dem Spiel des Ruhmreichen waren wir bereits verdächtig auf Rekorddauer im Wettbewerb....


Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:2
Nach dem Schuss auf den Mannschaftsbus klares Spiel der Hertha!

VfL Osnabrück - RasenBallsport Leipzig Abgebrochen
Volldeppen in Osnabrück. Jetzt hatte die Mannschaft die Dosen am Rande des Ausscheidens und dann so etwas .... :piep
@KeBu, Voraussichtlich wird das Spiel für die Brausebullen gewertet!

VfR Aalen - 1. FC Nürnberg i.E. 1:2
Hauptsache "Weiter!"

FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach 1:4
Souveräne Fohlen!



... und jetzt sind wir nach den Spielen immer noch dabei! :hmm


Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 11.08.2015 10:56 
Trainingsgast

Registriert: 04.12.2014 17:15
Beiträge: 9
Glubbdidi hat geschrieben:
VfL Osnabrück - RasenBallsport Leipzig Abgebrochen
Volldeppen in Osnabrück. Jetzt hatte die Mannschaft die Dosen am Rande des Ausscheidens und dann so etwas .... :piep
@KeBu, Voraussichtlich wird das Spiel für die Brausebullen gewertet!



Aber wieso? die können doch auch nix für ihre Fans... Rein theoretisch könnte das genauso auch ein RedBull Fan gewesen sein, der sich undercover dort reingeschmuggelt hat und das Feuerzeug geworfen hat.

Aber ich frage mich auch, wieso das Spiel nicht fortgesetzt wurde, indem der 4. Offizielle oder ein Linienrichter als Hauptschiri eingesprungen wäre. Denn laut https://www.teamsportbedarf.de/fragen/duerfen-linienrichter-auch-spiele-selbst-leiten/ ist das durchaus erlaubt, wenn der Linienrichter die nötige Lizenz dafür besitzt. Aber ist der 4. Offizielle nicht eigentlich genau für solche Fälle da?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 11.08.2015 12:04 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
In Zukunft sollten die Zuschauer alle nackig ins Stadion gehen müssen. Dann gibts sowas nicht mehr.^^
Aber denkbar wäre natürlich auch, dass es irgendwann soweit kommt, dass Fangnetze gespannt werden, sodass nichts mehr auf den Rasen fallen kann.
Grundsätzlich wird man sowas auch nur dann aus dem Stadion bekommen, wenn diese Leute geoutet werden, sprich sich nicht in der Masse verstecken können und dann auch bestraft werden.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 11.08.2015 13:28 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1237
Plz/Ort: Veitsbach
Man stelle sich Ecken bei uns ohne Laufbahn vor.
Was da auf uns zukommt dagegen sind die Strafen wegen Pyro der letzten Jahre Kindergeburtstag.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO