Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 16:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 03.11.2014 09:52 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2206
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
hat franken bald einen weiteren basketballverein im profibereich.

auch wenn der BBC Coburg bisher nur regionalliga süd spielt, ist man von unten bisher immer als meister durchmarschiert.
klares ziel vom verein, soweit hoch wie nur möglich.


auch jetzt in der noch jungen regionalliga saison ist man schon wieder ungeschlagen und an der spitze.

witzig ist an der sache, ein im basketball bekannter sponsor mischt mit, nicht offiziel.
doch michael stoschek, gesellschafter und hauptfigur der brose gruppe, setzt sich privat sehr stark bei den baskets seiner heimatstadt ein.
man munkelt in coburg sogar schon, wenn der bbc es in die BBL schafft, wechselt er nach coburg und wendet sich von bamberg als namensgeber und linzensgeber ab.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 03.11.2014 11:07 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Bamberg war ja auch böse und hat den Manager nicht sofort entlassen. Das ist das Problem wenn du mit Großsponsoren und Großinvestoren arbeitest.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 03.11.2014 20:12 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2206
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
und ja auch ein herr michael stoschek, ist nicht ohne.
auf der einen seite sofort bereit zu helfen und zu investieren, doch aber dann sehr konsequent und er will bestimmen was mit seinem geld passiert.

bestes beispiel, vor rund 4 jahren gab es in coburg in der historischen altstadt einen großband.
michael stoschek hat noch in der brandnacht, in einer pressekonferenz bekannt gegeben, das er aus seinem privatvermögen 5 mios für den wiederaufbau bereit stellt. doch er bestimmt über jeden cent und alles läuft über ihn.

dies verhalten kommt noch dazu, das man eben dann keinen kompromisse kennt.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 12.11.2014 11:13 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2206
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
und sie maschieren weiter.

wenn das wirklich klappt und der bbc coburg wieder aufsteigt, dann wird das ein wirklich ein durchmarsch von landesliga nach oben.

vor allem das nächste spiel wird heiß, in bamberg gegen TTL basketball bamberg, dem stammverein der Brose Baskets.
und dann zuhause gegen zwickau, coburg und zwickau sind punktgleich an der tabellenspitze.
gegen zwickau werden in der huk arena über 2000 zuschauer erwartet.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 09.04.2015 10:38 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2206
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
irgnendwie ist es ein drama

bbc coburg und zwickau punktgleich, doch zwickau hat ein besseres korbverhältniss.
zwickau will aber aus finanziellen gründen nicht aufsteigen und coburg als punktgleicher 2 darf wohl nicht nachrücken, da nur der meister die berechtigung zum aufstieg hat.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 19.08.2015 16:17 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
BBC Coburg spielt also mindestens noch ein weiteres jahr in der 2. Regionalliga Nord...der rasante Aufstieg ist damit wohl erst einmal etwas abgebremst

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=16228

Für Interessierte und andere Oberfranken die Teams:

1 BBC Coburg
2 BC Dresden (AUF)
3 BV Chemnitz 99 2
4 DJK Neustadt a. d. Waldnaab (AUF)
5 Dresden Titans
6 Fibalon Rocks Stauf
7 OeTTINGER Rockets Gotha
8 Post SV Nürnberg (AUF)
9 Regnitztal Baskets
10 Science City Jena
11 TG TROPICS Würzburg
12 TTL Basketball Bamberg

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 09.05.2017 11:51 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2206
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Aufstieg Pro B
Recht locker und nur mit 2 Niederlagen.

Ziel ist es so schnell wie möglich hoch in die ProA.
Was dank des Hauptsponsors Brose möglich sein sollte.

Spielort HUK Coburg Arena,die bereits die Auflagen der BBL bzw der FIBA erfüllt, bzw die Auflagen ohne Probleme erfüllt werden können.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC Coburg
BeitragVerfasst: 20.07.2017 07:02 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2206
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Hier geht man massiv das Ziel ProA an.
Brose stockt gewaltig dem Etat nach oben und man holt neue Spieler, die klar in eine Richtung deuten, ProB soll wieder nur ein Durchmarsch sein.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO