Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.03.2017 21:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uefa Pokal (Europa League)
BeitragVerfasst: 10.08.2014 15:33 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11575
Da hat er vollkommen recht, der chewie!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Uefa Pokal (Europa League)
BeitragVerfasst: 29.08.2014 08:34 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11575
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/610770/artikel_gladbach-deklassiert-sarajevo-mit-7_0.html

Zitat:
Borussia Mönchengladbach hat souverän die Gruppenphase der Europa League erreicht: Nach einem 3:2 im Hinspiel hieß es am Ende gegen FK Sarajevo sage und schreibe 7:0.


Der Hrgota scheint sich jetzt in Gladbach endgültig als Volltreffer zu erweisen! Hat etwas gebraucht und war schon fast auf dem Abstellgleis, aber jetzt dreht er voll auf und wird zusammen mit "Sprinter" Hahn noch ordentlich für Furore sorgen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Uefa Pokal (Europa League)
BeitragVerfasst: 01.09.2014 12:26 
Trainingsgast

Registriert: 30.08.2014 19:46
Beiträge: 4
Hallo:-)
Nochmal auf die Sache zurück zu kommen auf das Ausscheiden von Mainz 05 aus der Euro League. Also das dumme ist ja wie auch 2010 als wir auch damals ausschieden , dass an dem Zeitpunkt schon die Spieler weggekauft wurden eben aufgrund der spitzen Saison davor. Das war in beiden Spielleiter kein Zufall, dass wir reingekommen sind. Damals sind 3 Leistungsträger mit Schürrle, Holtby und Fuchs. Und somit war der Kader nicht mehr reif für Europa. Klar muss man trotzdem gegen eine schwache Mannschaft aus Rumänien siegen aber das die Mannschaft nicht Eingespielt ist ganz normal. Das ist wie wenn ein Testspiel für die Vorbereitung in der Bundesliga in die Hose geht. Genau dasselbe war auch wieder dieses Jahr der Fall. Ausser, dass es nicht 100% am Kader hing, sondern an der eingespieltheit der Mannschaft hing. Natürlich sind 2 Spieler, die das Offensivfussball von Mainz prägen mit Choupo und Müller gegangen.
Da ist halt mal wieder vieles dazu gekommen und in die Hose gegangen..


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Uefa Pokal (Europa League)
BeitragVerfasst: 01.09.2014 12:28 
Trainingsgast

Registriert: 30.08.2014 19:46
Beiträge: 4
*Spielzeiten


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Uefa Pokal (Europa League)
BeitragVerfasst: 01.09.2014 12:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11575
Das hat man aber doch schon in der Sommerpause sehen müssen und hätte darauf reagieren können. Dazu ist ja auch noch ein neuer Trainer gekommen.

Sehr dummgelaufen und keine gute Werbung für die Marke Bundesliga.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Uefa Pokal (Europa League)
BeitragVerfasst: 21.08.2015 10:05 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11575
Was für ein irres Spiel :hmm in der Anfangsphase ein gemeinsamer Tiefschlaf gepaart mit Konfusion - Glubb like!

http://www.derwesten.de/sport/fussball/spektakulaeres-spiel-die-verrueckte-aufholjagd-des-bvb-id11009428.html

Zitat:
Nach nur 22 Minuten schien die Blamage perfekt. Mit 0:3 lagen die zuvor hochgelobten Dortmunder im Playoff-Hinspiel der Europa League beim Außenseiter Odds BK zurück. Doch der Revierclub blieb nervenstark und nahm dank des 4:3-Erfolgs noch Kurs auf die Gruppenphase des Wettbewerbs.



Trotzdem sollte die Gruppenphase der Europa League für den BVB machbar sein.

dpa hat geschrieben:
DIE AUSGANGSLAGE: Der BVB scheint auf gutem Weg in die Gruppenphase der Europa League. Denn angesichts der hohen Dortmunder Trefferzahl im Hinspiel müssten die Norweger am kommenden Donnerstag in Dortmund mit zwei Toren Differenz gewinnen. Daran mag Tuchel nicht glauben: "Ich habe vor der Partie gesagt, dass jeder Sieg ein gutes Ergebnis ist. Insofern bin ich zufrieden. Wir trauen uns bei allem Respekt schon zu, dass wir auch im Rückspiel gewinnen."


_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO