Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.04.2017 14:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht schliesst das Fanforum....
BeitragVerfasst: 27.01.2016 00:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2541
...für eine Woche vorerst: Laden zu
Das kennen wir doch von irgendwoher.... :fff
Aber wenigstens beziehen sie Stellung: Vorstand

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht schliesst das Fanforum....
BeitragVerfasst: 27.01.2016 11:58 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11667
Die "Verrohung" der Sprache und der Umgangsformen nimmt derzeit nicht nur in den social medias zu, so dass ich durchaus Verständnis für diese Maßnahme aufbringe. Ich habe mich mal bei Twitter angemeldet und was einem da um die Ohren fliegt, z.B. #AfD, #Flüchtlinge, #Asyl etc etc lässt einem schon an der Bildung in diesem Lande zweifeln. Da wird unreflektiert übernommen und gepostet was das Zeug hält ...

Na ja, btt: Uns hat das Schicksal ja auch getroffen und ich finde, der Clubfan findet genug Plattformen, um sich auszutauschen und auch durchaus kontrovers zu diskutieren. Wird der Eintracht und deren Fans wohl auch so gehen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht schliesst das Fanforum....
BeitragVerfasst: 28.01.2016 09:56 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Ich denke durchaus dass es so richtig ist wie das die Eintracht gelöst hat. Manchmal ticke ich bei der Sprache die in den social medias zur Anwendung kommt fast aus. Auch dieses anonyme gebashe geht mir auf den Sack. Kann denn Niemand mehr zu seiner Meinung stehen? Als GRÖFAZ mag es ja angehen dass man alle anderen beleidigt, als Klaus Weiss habe ich damit einfach meine Probleme. Somit tue ich es nicht. Und warum muss ich jedermann beleidigen?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht schliesst das Fanforum....
BeitragVerfasst: 06.02.2016 11:46 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
erinnert mich stark ans glubbforum


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO