Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.03.2017 12:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 02.02.2014 17:52 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-profi-draxler-kuendigt-comeback-gegen-leverkusen-an/news/anzeigen_148260.html

Nachdem heftigen Interesse von Arsenal muss er jetzt doch wieder gegen die Jungs mit dem BAYER-Kreuz ran.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 07.02.2014 15:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
Zitat:
Nachwuchshoffnung Max Meyer darf den FC Schalke 04 im Sommer dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Wie die Bild berichtet kann das Schalke-Juwel für die festgeschriebene Ablösesumme von 25,5 Millionen Euro aus seinem bis 2018 laufenden Kontrakt herausgekauft werden. Der 18-Jährige selbst ließ bislang aber keine Wechselabsichen verlautbaren
http://www.sportal.de/fc-schalke-04-max-meyer-mit-ausstiegsklausel-ueber-25-5-millionen-euro-1-2014020634336100000

Da wird einem ja schwindlig bei den Beträgen.... :gaga

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 07.02.2014 19:17 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Dann hat er auch das dazu passende Gehalt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - der Verein
BeitragVerfasst: 02.02.2015 14:27 
Trainingsgast

Registriert: 05.12.2014 11:34
Beiträge: 12
Mal gespannt wie viel Wochen der Hunter für seine Dummheit bekommt haha


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 02.02.2015 15:36 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Zu wenig, wie auch Reus für seine himmelschreiende Dummheit viel zu leicht davon kam.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 02.02.2015 16:40 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... e-gesperrt

Sechs Spiele. Ich hab so mit drei bis vier gerechnet, aber sechs finde ich da voll ok. So ein dummes, unnötiges Foul gehört angemessen bestraft. Das war doch reiner Frust ... und das in einem Spiel wo man führt. Unnötiger gehts nicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 02.02.2015 17:54 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
OK. Ich bin überrascht. Ich hatte auch mit 3 gerechnet. Mal sehen ob man in Berufung geht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 02.02.2015 20:31 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
Sie haben schon Einspruch eingelegt. Und ich denke, das wird in dem Fall auch was bringen. Tippe mal, dass die Strafe um zwei Spiele reduziert wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 02.02.2015 21:48 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2611
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
warum?
erst macht er das völlig überflüssige foul, dann zeigt er dem schiri noch den vogel.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 03.02.2015 09:13 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
Er hat dem Schiri den Vogel gezeigt? Das hab ich garnicht mitbekommen, dann wird es wohl bei den sechs Spielen bleiben. Echt selten dämlich vom Hunter.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 03.02.2015 10:26 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2611
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
hab ich gestern Abend zufällig irgendwo inner zusammenfassung gesehen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 03.02.2015 11:45 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
In der dritten Wiederholung der Szene hab ich das Samstag schon bei Müller - Hohenstein gesehen. Aber da wäre meine Ausrede: Ich habe mir an die Stirn getippt und mir gesagt: 'da habe ich mich selten dämlich verhalten."


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 07.02.2015 20:42 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 937
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Unser Präsi über seinen Sprössling -> http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 7673978001


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 12.04.2015 15:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
kicker.de hat geschrieben:
Der FC Schalke wirbt weiter um Sami Khedira, wie S04-Boss Clemens Tönnies am Sonntag im Sport1-Doppelpass bestätigte: "Wir haben uns mal unterhalten. Jetzt ist es die Aufgabe von Horst Heldt und seinem Berater zu versuchen, eine tragbare Lösung zu finden." Der Vertrag des 28-jährigen Weltmeisters bei Real Madrid läuft am Saisonende aus.


Ob sowohl Schalke als auch der Spieler mit einem Engagement glücklich würden?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 14.04.2015 19:13 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008 07:14
Beiträge: 118
NEIN..


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 30.05.2015 11:20 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/kevin-kuranyi-steht-offenbar-vor-einer-rueckker-zum-fc-schalke-04

Zitat:
Kevin Kuranyi ist nach seinem Abschied von Dynamo Moskau beim FC Schalke im Gespräch. Der ehemalige Nationalstürmer spielte bereits fünf Jahre lang in Gelsenkirchen.


Ob er wirklich noch eine Verstärkung für Schalke 04 darstellen würde? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - die Mannschaft
BeitragVerfasst: 26.04.2016 13:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
Da bahnt sich mit dem neuen Manager ein Totalumbruch auf Schalke an ....
Zitat:
...
Marco Höger (1. FC Köln) und Joel Matip (FC Liverpool) sind bereits weg.
...
Gehen muss der Journaille zufolge auch mindestens einer der drei Ersatztorhüter: Michael Gspurning, Fabian Giefer oder Timon Wellenreuther (aktuell nach Mallorca verliehen). Gleiches gilt für die beiden Linksverteidiger Sead Kolasinac und Dennis Aogo.
...
Zudem plane Schalke ohne Roman Neustädter, dessen Vertrag ausläuft. Auch die beiden Leihspieler Kaan Ayhan (Eintracht Frankfurt) und Donis Avdijaj (Sturm Graz) dürften von Vereinsseite aus gehen. Pierre-Emile Höjbjerg, der als möglicher langfristiger Höger-Ersatz gehandelt wurde, soll nach München zurückkehren.
...
Allen voran Klaas-Jan Huntelaar müsse von der Gehaltsliste gestrichen werden. .... Verlassen darf den Revierklub bei einem passenden Angebot auch Sechs-Millionen-Flop Franco Di Santo. Für Sidney Sam, der eine weitere Saison enttäuscht, ist im Sommer wohl ebenfalls endgültig Schicht im Schacht.
Offen sei derzeit noch die Zukunft bei Younhes Belhanda, Marvin Friedrich, Atsuto Uchida, Sascha Riether, Christian Clemens, Eric Maxim Choupo-Moting und Felix Platte.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/heidel-muss-den-umbruch-planen-neun-spieler-auf-dem-sprung-und-breitenreiter_64243

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO