Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 16:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jannes Hoffmann (jetzt SG Sonnenhof-Großaspach)
BeitragVerfasst: 22.06.2016 16:57 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11944
Wenn ein Oberberger und ehemaliger Wiehler beim Glubb spielt, dann bekommt der natürlich seinen eigenen Thread! :gr

http://www.fcn.de/news/artikel/u21-jannes-hoffmann-kommt-aus-koeln/

Zitat:
"Wir haben mit Jannes Hoffmann einen technisch beschlagenen Mittelfeldspieler verpflichtet, der das Zeug mitbringt, sich beim Club weiter zu entwickeln", erklärt Michael Köllner.
...
Jannes Hoffmann spielte seit der U13 beim 1. FC Köln. In der vergangenen Saison kam der Mittelfeldmann auf 25 Einsätze in der Regionalliga. Seit der U16 wurde Hoffmann auch regelmäßig in die Auswahlmannschaften des DFB berufen.


Profil:
http://www.transfermarkt.de/jannes-hoffmann/profil/spieler/182030

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Hoffmann (U 21)
BeitragVerfasst: 26.07.2016 12:33 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11944
Zitat:
Jannes Hoffmann von der U21 des 1. FC Nürnberg II musste am Samstag in der Regionalliga-Partie gegen den SV Schalding-Heining (2:2) bereits nach zwölf Minuten wegen einer Oberschenkelprellung ausgewechselt werden. Der 20-jährige Neuzugang vom 1. FC Köln fällt allerdings vermutlich nicht länger aus.

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/news_archiv_85656_fcn_ii_entwarnung_bei_hoffmann_196699.html

Vielleicht schafft er es bis zum Freitag beim FC Schweinfurt 05 ...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Hoffmann (U 21)
BeitragVerfasst: 19.05.2017 12:12 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11944
Leider hat es "unser" Wiehler Jannes Hoffmann nicht geschafft, sich für einen Profivertrag zu empfehlen, obwohl er durchwegs gute Leistungen in der Saison gezeigt hat und auch technisch sehr gut ausgebildet ist. Köllner sieht keinen Sinn darin, ihn noch ein Jahr in der Regionalliga spielen zu lassen, da er sich dort nicht weiterentwickeln kann. Deshalb wird er den Club verlassen.

Ich wünsche ihm einen ordentlichen Verein in der dritten Liga mit einem Trainer, der gut für seine Entwicklung ist.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Jannes Hoffmann wechselt zur SG Sonnenhof-Großaspach
BeitragVerfasst: 15.06.2017 13:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11944
Unser Wiehler Jung Jannes wechselt in die 3. Liga! Viel Spaß und viele Spiele!

https://twitter.com/sgaspach/status/875289851729465348

Zitat:
Jannes Hoffmann wechselt zum #Dorfklub! Die ganze Meldung findet Ihr unter
http://bit.ly/2srJIpE .

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Hoffmann (jetzt SG Sonnenhof-Großaspach)
BeitragVerfasst: 19.06.2017 15:17 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11944
Kleiner Bericht über den ex-FCN-Spieler Jannes Hoffmann aus WIEHL! :top
Quelle: Oberbergischer Anzeiger PRINT 19.06.2017


Dateianhänge:
Hoffmann Obergischer Anzeiger 19062017.jpg
Hoffmann Obergischer Anzeiger 19062017.jpg [ 361.03 KiB | 20-mal betrachtet ]

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“
 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO