Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.03.2017 08:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 11.08.2014 13:12 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11583
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/609511/artikel_klose-tritt-aus-der-nationalelf-zurueck.html

Zitat:
Miroslav Klose beendet seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. .... Klose erzielte in 137 Spielen für die Nationalelf 71 Tore.


Das war ein durch und durch tadelloser Nationalspieler!

:top

Bild

Sersn! :winke

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 11.08.2014 15:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2525
Tschüss Miro, war ne schöne Zeit, mach noch ein bisschen Rom unsicher und dann ab nach Hause.
Du hast dir jedenfalls ein schönes Abschiedsspiel verdient.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 11.08.2014 21:28 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2981
Dem hab ich es am Allermeisten gegönnt. Ein absolut sympathischer Sportsmann


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 14.08.2014 15:04 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11583
Zitat:
Wie der ‚kicker‘ berichtet, beschäftigen sich derzeit zwei weitere Weltmeister mit ihrem Abschied aus der Nationalmannschaft. Insbesondere Per Mertesacker soll sich intensive Gedanken über seinen Rücktritt machen. Der Innenverteidiger des FC Arsenal fürchtet allerdings nicht eine mögliche zukünftige Reservistenrolle in der Nationalelf, sondern vielmehr die enorm hohe Belastung durch Premier League und Länderspiele. 66 Partien bestritt der baumlange Ex-Bremer, der die „Eistonne“ während der WM zum geflügelten Wort werden ließ, vergangene Saison. 5.836 Minuten stand der 29-Jährige auf dem Platz – absoluter Topwert im DFB-Kader.

Darüber hinaus hat sich auch Lukas Podolski bislang nicht zu seiner Zukunft in der Nationalmannschaft geäußert. Der mittlerweile ebenfalls 29-jährige Teamkollege von Mertesacker kam bei der WM in Brasilien kaum zum Einsatz. Mario Götze, Marco Reus, Mesut Özil und André Schürrle, voraussichtlich zeitnah auch Julian Draxler, laufen dem Herzens-Kölner den Rang ab.

http://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/nach-lahm-und-klose-sagen-auch-merte-und-poldi-sbquo-adeus_46982

Mertesacker ist doch recht langsam als IV und demnächst kommt ja auch noch Badstuber zurück.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 02.09.2014 16:08 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11583
Neuer Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist...

Bild


Zitat:
*edit by Didi* (30) Bestimmung zum neuen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist eine logische Entscheidung, denn der Nachfolger des bisherigen Amtsinhabers Philipp Lahm fungierte bislang als dessen Stellvertreter. Mit seinem aufopferungsvollen und selbstlosen Auftritt im WM-Finale in Brasilien warb *edit by Didi* zudem für sich, er erwies sich in diesem größten Spiel seiner Karriere als echter Führungsspieler.

Karl-Heinz Wild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 02.09.2014 21:28 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
Wenig überraschend. Gute Entscheidung - und auch irgendwie die einzig sinnvolle. Sonst wäre nur Neuer in Frage gekommen, aber ein Kapitän sollte schon Feldspieler sein.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 06.10.2014 13:56 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11583
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/612761/artikel_bellarabi-bei-schneiders-debuet-erstmals-dabei.html
Zitat:
Erstmals mit dabei ist lediglich Leverkusens Karim Bellarabi, Max Kruse kehrt wie Mats Hummels und Shkodran Mustafi in den Nationalmannschaftskreis zurück. Sein Debüt an Löws Seite wird sein neuer Assistent Thomas Schneider feiern.

Das freut mich für den Bellarabi, den ich schon vor seinem Wechsel zu BAYER 04 gerne bei uns gesehen hätte.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 06.10.2014 13:58 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014 08:29
Beiträge: 27
Plz/Ort: Kulmbach
Und Hummels wird wieder mitgenommen :con Fast schon voraussehbar, dass da wieder was passiert...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 06.10.2014 13:59 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11583
Schnaxxl hat geschrieben:
Und Hummels wird wieder mitgenommen :con Fast schon voraussehbar, dass da wieder was passiert...


Wie meinst Du das? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 06.10.2014 14:02 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014 08:29
Beiträge: 27
Plz/Ort: Kulmbach
Glubbdidi hat geschrieben:
Schnaxxl hat geschrieben:
Und Hummels wird wieder mitgenommen :con Fast schon voraussehbar, dass da wieder was passiert...


Wie meinst Du das? :wtf


Mats ist außer Form/noch nicht 100% wieder fit. Warum ihn dann überhaupt mitnehmen? Ich habe einfach Angst, dass er sich wieder bei der N11 verletzt und dem BVB wieder fehlt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 06.10.2014 15:29 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 883
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Bei dem Verletzungsfluch der dem BVB seit 2 Jahren heim sucht, kannste echt drauf warten das der Hummels verletzt nach Dortmund zurückkehrt.

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 20.11.2015 11:07 
Trainingsgast

Registriert: 18.11.2015 16:17
Beiträge: 10
Das neue Away-Trikot ist enthüllt. Es handelt sich um ein Wendetrikot mit einer offiziellen Seite und einer "Straßen"-Seite.

Hauptseite:

http://static.shop.bild.de/res/product_ ... 121002.jpg

Wendeseite:

http://static.shop.bild.de/res/view_two ... ba89f3.jpg

Ich find die Farben ganz schlimm. Geht so gar nicht. :dwn


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 29.07.2016 11:29 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11583
Es Greinsteicherle tritt aus der Nationalelf zurück. Gutes Timing!


https://twitter.com/neunzig_plus/status/758941038836711424
Bild

https://pbs.twimg.com/media/CohbGH3VYAQcoTB.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CohNlX8VYAEKLaw.jpg

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jogis Buben
BeitragVerfasst: 12.08.2016 18:16 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
Nuerni hat geschrieben:
Das neue Away-Trikot ist enthüllt. Es handelt sich um ein Wendetrikot mit einer offiziellen Seite und einer "Straßen"-Seite.

Hauptseite:

http://static.shop.bild.de/res/product_ ... 121002.jpg

Wendeseite:

http://static.shop.bild.de/res/view_two ... ba89f3.jpg

Ich find die Farben ganz schlimm. Geht so gar nicht. :dwn


Könnten wir auch einführen einmal als Heimtrikot und als Wendeseite ein Gasttrikot.
Würde man sich Geldsparen:)


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO