Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.01.2017 08:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Städtisches Stadion zu Nämberch
BeitragVerfasst: 19.08.2016 13:39 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 301
Aja kein Geld für gescheite Spieler aber ein Stadion mal eben so über Jahre umbauen..

Interessant, jetzt wo man in liga 2 tümpelt mit null kohle denkt man darüber nach, wo welches da war, war dies nicht so wichtig..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Städtisches Stadion zu Nämberch
BeitragVerfasst: 20.08.2016 17:42 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2191
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
@foyer
Nur das Problem ist, auch wenn es viel nicht wahrhaben wollen, das Stadion ist veraltet und trotz einer mehr wie viel zu teuren und stümperhaften Sanierung, marode und es muss schon wieder viel in die eigentliche Bruchbude gesteckt werden.


Wenn man jetzt nicht endlich die Chance nutzt, die man 2003 schon hätte nutzen müssen, das Ding abzureisen und endlich ein neues modernes zeitgemäßes Fußballstadion zu bauen, macht sich Nürnberg endgültig lächerlich.
Denn noch mal sanieren und nochmal wieder Millionen in das Ding zu stecken, nur im Lecks zu flicken und man immer noch ein 30 Jahre altes Stadion, wo es dann immer wieder überteuerte Sanierungen geben wird, wär einfach nur dumm dumm und dumm.

Wenn die Stadt und Verein, wirklich nach vorne schauen will, dann macht ein modernes und zeitgemäßes Stadion nur sinn und nichts anderes.

Und ja falls wieder einer mit Multifunktion anfängt, das ist für den Arsch und am Ende teurer und zu viele Kompromisse, siehe Arena Nürnberg.
Auch das Ding ist nichts halbes und nichts ganzes, man kann zwar alles machen, doch nichts wirklich gescheit.
Es zeichnet sich immer aus, wenn man eben nicht Multifunktionell baut, sonder geziehlt und dafür richtig.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Städtisches Stadion zu Nämberch
BeitragVerfasst: 27.08.2016 16:17 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 965
foyer hat geschrieben:
Aja kein Geld für gescheite Spieler aber ein Stadion mal eben so über Jahre umbauen..

Interessant, jetzt wo man in liga 2 tümpelt mit null kohle denkt man darüber nach, wo welches da war, war dies nicht so wichtig..

Quatsch, in den letzten 50 Jahren hatte der Club noch NIE Geld - immer nur Schulden.
Grethlein spricht mittelfristig, perspektivisch. Das ist ein Unterschied.

Der büchsenmacher liegt richtig, dass die nächste Flickschusterei keinen Sinn mehr macht. Ob die Stadt das allerdings leisten kann?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Städtisches Stadion zu Nämberch
BeitragVerfasst: 27.08.2016 18:47 
Juniorenspieler

Registriert: 22.05.2008 14:10
Beiträge: 140
nein


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO