Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.03.2017 05:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer wird Derbysieger?
Umfrage endete am 20.09.2016 17:00
Club 33%  33%  [ 3 ]
Keiner 11%  11%  [ 1 ]
Kleeblatt 55%  55%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 20:56 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2192
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Naja der Club ohne Konzept und System bemüht, von Anfang an, doch ja einfach farblos.
Fürth abwartend schlecht und 2 x vorm Tor und 2 x rein.
Sonst Fürth farblos und ein wie üblich überforderter FCN ohne System der zufällig in der Nachapielzeit gegen noch schlechtere Fürther ein Tor geschossen hat.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 21:12 
F-Jugend

Registriert: 17.05.2008 19:49
Beiträge: 54
Wenn der Trainer Charakter hat geht er freiwillig und verzichtet auf Abfindung und weitere Bezahlung. Aber das wird er natürlich nicht tun.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 23:00 
Juniorenspieler

Registriert: 22.09.2008 08:04
Beiträge: 106
Bravi hat geschrieben:
Wenn der Trainer Charakter hat geht er freiwillig und verzichtet auf Abfindung und weitere Bezahlung. Aber das wird er natürlich nicht tun.



Genauso sehe ich es auch. 2 von 18 möglichen Punkten und anscheinend 10 Feldspieler, von denen alle für sich, aber nicht zusammen spielen, sagt einiges über das Talent unseres "Trainers" aus. Da können selbst diejenigen, die letztes Jahr gut waren, keinen Pass mehr über 10 Meter spielen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 04:19 
Trainingsgast

Registriert: 28.07.2015 08:37
Beiträge: 15
Das kann man sich doch nicht mehr antun.

Wir haben letztes Jahr von irgendwas gelebt was eigentlich nicht vorhanden war. Haben dort schon (aus meiner Sicht)viele Spiele glücklich gewonnen und viele haben sich von Rang 3 blenden lassen. Klar waren tolle Spiele dabei wie Leipzig oder auch Berlin. Nur fragt doch mal den Herrn Weiler warum er gegangen ist....Aber auch egal....

Was jetzt kommt ist der Ablauf der Dinge. Wenn man dieses Spiel gestern als Maßstab nimmt so hat sich wenigstens jeder stets bemüht. Aus dem Spiel geht gar nichts und das seit Beginn der Saison. Was sich in unserer Defensive abspielt na es hat ja jeder gesehen.
Eines stört mich noch gewaltig, warum zum Teufel hat man Matavz geholt, es lief doch mit Sylvestr jetzt auch nicht so schlecht an. Wir haben 0,0 Kreativität in dieser Mannschaft da hätte man den Hebel mal ansetzen sollen. Aber wie heißt das so schön: Hätte hätte Panzerkette....

Stürmen wir "Die Alm" und siegen lässig 4-3 !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 06:48 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Wenn man Spieltag für Spieltag auf die gleichen, vielleicht auch schon verunsicherten Spieler in der Abwehr setzt, dann wird sich nichts ändern am Ergebnis. So kommt es wie es kommen muß für einen Trainer.
Logo haben wir kein Geld zum Trainer wechseln, aber in Liga 3 wird es nicht mehr werden mit dem Geld.
Anfang der Saison hat man immer gehört das man verstärkt junge Talente einbauen muß! Warum tut man es nicht?
Sind keine da? Nein ich glaube das kann dieser Trainer nicht.
Mühl lässt man 2mal spielen um dann wieder auf die alt bewährten zu setzten.
Teuchert, Kammerbauer setzt man auf die Bank oder auf die Tribüne.
Sepsi war letzte Saison schon der Schwachpunkt. Trotzdem scheint er gesetzt zu sein.
Dave ist ein Kämpfer mehr aber auch nicht ohne starken Partner in der IV.
Hovland? OmG
Brecko läuft der Form der letzten Saison hinterher.
Kempe wird aus Darmstadt geholt um auf der Bank zu sitzten.
Sylvestr beginnt gut, na dann nehmen wir ihm das Selbstvertrauen gleich mal wieder.
Es ist einfach kein Konzept erkennbar bei diesem Trainergespann.

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 17:25 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2980
Richtig.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 20:48 
Trainingsgast

Registriert: 20.06.2015 08:21
Beiträge: 17
Bemüht war die Mannschaft schon, aber dann kam plötzlich noch ganz viel Pech dazu.
Ist schon ein heftiges Programm, was man da in den ersten 6 Spielen zu sehen bekam.
Irgendwie wirkt das alles sehr rat- und ideenlos was da gespielt wird. Ob man so in Liga 2 ein Spiel gewinnen kann, darf bezweifelt werden.

Warum der Trainer den Sylvestr nach einer ansprechenden Vorbereitung jetzt wieder fallen lässt, ist mir ein Rätsel. Die anderen Stürmer haben bis jetzt alles andere als überzeugt.

Wirkt alles sehr planlos und der Trainer wird spätestens nach einer weiteren Niederlage in Bielefeld, dann wohl auch selber keine Lust mehr haben. Bleibt dann nur die Frage, welcher verfügbare Trainer will sich sowas wie den Club in einer derart desolaten Verfassung wirklich antun.(?)

Der "Auge" ware vielleicht bereit und von Donaustauf nach N ist gar nicht so weit.

Sportlicher Gruß.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 21:48 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
Beschämend und peinlich. Die fürther die ich kenne hatten Mitleid mit mir.


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO