Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.03.2017 21:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luana Valentini (Pressesprecherin/Koordination Print)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 17:42 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11575
Zitat:
Valentini Ansprechpartnerin für Lizenzbereich

Die Position der Pressesprecherin wird Luana Valentini einnehmen, die seit sieben Jahren beim Club und seit fünf Jahren in der Abteilung für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit tätig ist. Sie fungierte seit 2012 als Stellvertreterin. Damit ist die 31-Jährige ab sofort verantwortlich für die Kommunikation der Mannschaft des 1. FC Nürnberg und in diesem Bereich die Ansprechpartnerin für Medien rund um den Bundesliga-Spielbetrieb.

Darüber hinaus ist sie verantwortlich für Medienanfragen an das NachwuchsLeistungsZentrum. Sie koordiniert weiterhin die Printmedien des 1. FC Nürnberg und ist Teil der Abteilung 'Unternehmenskommunikation & CSR'.

http://www.fcn.de/news/artikel/neu-verantwortlichkeit-fuer-csr-management-beim-club/

Herzlichen Glückwunsch! :winke


... hoffentlich gibt es bald nur noch gute Nachrichten zu verbreiten.... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Luana Valentini (Pressesprecherin/Koordination Print)
BeitragVerfasst: 26.08.2015 08:46 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11575
http://www.nordbayern.de/sport/fcn-anhanger-machen-ihrem-arger-auf-facebook-luft-1.4610051
Zitat:
...
Schlechter Saisonstart mit nur vier Pünktchen, schlechte Leistungen und ein angebliches Finanzloch samt Dementi von Vereinsseite: Obwohl das Spieljahr 2015/16 noch nicht lange läuft, brodelt es schon wieder beim 1. FC Nürnberg. Doch vor allem die jüngste Entscheidung, Niklas Stark nach Berlin zu transferieren, schürt mittlerweile den Unmut unter den Fans im Netz. Mit einem Post auf die Pinnwand des Club machte Facebook-User Michael Sörgel seinem Ärger Luft und fragte den Club direkt: "Sagt mal für wie saublöd haltet Ihr uns Fans eigentlich?"

Neben der sportlichen Situation brachte vor allem der Stark-Transfer das Fass zum Überlaufen, wie Sörgel auf Nachfrage von nordbayern.de sagte. Er fühle sich vom Verein belogen, "man weiß nicht, was man noch glauben kann. Die Glaubwürdigkeit ist weg." Der Fan verfolgt die Vorgänge beim Club schon länger mit Besorgnis, sein Fazit fällt ernüchternd aus: "Es ist einfach nur noch zum Heulen und Fremdschämen!"
...

"Wir nehmen das ernst", sagte FCN-Pressesprecherin Luana Valentini auf Anfrage. Der Post wäre bereits bekannt und wurde auch schon intern thematisiert. "Wir begrüßen es, dass sich die Fans auf der Seite austauschen", so Valentini weiter.


Da hat unsere neue Pressesprecherin schon gleich mal eine richtige Aufgabe vor sich. Das ist doch mal was anderes als eine Spieltags-Pressekonferenz mit lokalen Sportfuzzies...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Luana Valentini (Pressesprecherin/Koordination Print)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 06:57 
F-Jugend
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 99
Das Mädle wird schon seinen Weg gehen beim Club. :gr


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Luana Valentini (Pressesprecherin/Koordination Print)
BeitragVerfasst: 14.10.2016 13:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11575
http://www.nordbayern.de/sport/wettstreit-der-valentinis-familien-duell-in-karlsruhe-1.5552769?rssPage=MS4gRkMgTsO8cm5iZXJn

Zitat:
An die Duelle gegen die alte Liebe hat sich Enrico bereits gewöhnt. "Die ersten, großen Emotionen sind raus. Ich habe ja schon vier Spiele gegen den Club bestritten", stellt der 27-jährige gegenüber dem kicker nun nüchtern fest. Eine Besonderheit hat die Partie am Sonntag dennoch: Enricos Schwester Luana ist beim FCN als Pressesprecherin tätig, seine Eltern führen einen Gastronomiebetrieb in Zabo. Die Wurzeln der Familie liegen also weiterhin in der Noris.


https://pbs.twimg.com/media/Cut6o3EWYAA_ehm.jpg
Sonntag ist Luana-Tag! :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO