Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 23:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Erobern die Glubberer den Kiez?
Umfrage endete am 31.10.2016 13:35
Auf der Reeperbahn gehen die Lichter für Zettel-Ewald schon früh aus 20%  20%  [ 1 ]
Das Trainerkarussell auf der Reeperbahn nimmt Fahrt auf 60%  60%  [ 3 ]
Glubberer haben sich verlaufen, Zettel-Ewald lässts krachen 20%  20%  [ 1 ]
Punkteteilung, dafür gibts keinen Freigang 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 13:35 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Auf der Reeperbahn abends um viertel Neune ... :che

... aber ohne Behrens :cry
Twitter hat geschrieben:
Gestern musste er verletzt raus, heute hatte Hanno #Behrens MRT. Diagnose: Band in der Schulter angerissen. Einsatz am Montag fraglich. #fcn


Wer könnte ihn ersetzen? Leibold oder Kammerbauer?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 16:43 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1457
Evseev koennte auch zentral spielen. Kammerbauer durfte gestern ueben. Rechne mit ihm.
Lienen fliegt, wenn wir gewinnen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 17:03 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ich finde kammerbauer hat das gestern gar nicht schlecht gemacht.
er hatte biss und Einsatz, und anscheinend hat er auch schon in seinen jungen jahren eine gewisse übersicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 29.10.2016 14:30 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Bild

Zitat:
...
Der Coach bittet Fans und Journalisten um Geduld: "Wir haben ein paar Angeschlagene. Wir müssen sehen, was Dave (Bulthuis, Anm. d. Red.) betrifft, ebenso Kevin Möhwald. Auch bei Hanno Behrens müssen wir noch warten. Ich hoffe, dass alle drei auflaufen können."

Sicher ausfallen werden Enis Alushi, Shawn Parker, Georg Margreitter und Patrick Erras. Das vorhandene Material stellt Schwartz aber zufrieden: "Wir sind vom Kader her ordentlich besetzt. Und wenn wir unsere Art und Weise der letzten Wochen auf den Platz bringen, können wir auch in Hamburg was mitnehmen."
...
In seiner emotionalen Rede nach der 0:3-Niederlage beim SV Sandhausen machte St. Pauli-Trainer Lienen zudem ein Mentalitätsproblem bei seinen Spielern aus: "Was wir alle erwarten können, ist, dass man alles in ein Spiel hineinlegt - kämpft, bis der Arzt kommt. Und das ist nicht der Fall gewesen." Die Worte des 62-Jährigen scheinen die richtigen gewesen zu sein. Im DFB-Pokal verabschiedete sich der Kiezklub am vergangenen Dienstag trotz der 0:2-Niederlage gegen die Hertha aus Berlin erhobenen Hauptes und mit einer starken, kämpferisch anspruchsvollen Leistung aus dem Wettbewerb.
http://www.fcn.de/news/artikel/vorbericht-fc-st-pauli-flutlicht-an-rasen-nass-geiles-spiel/

Das wird keine leichte Aufgabe und Lienen wird seine Mannen gut auf den Club einstellen. Loisl muss endlich den Schlendrian/die Schlafmützigkeit in den Anfangsminuten unterbinden. Chancen auf einen Auswärtssieg sind da. Leider kann ich das Spiel auch nicht im TV verfolgen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 22:24 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Eigentlich hätte der Club das verlieren müssen. Jedenfalls hat man von Anfang an um eine Niederlage gebettelt und nach einem Zwischenhoch in der ersten Halbzeit, in der zeiten Halbzeit wiederum gar nichts mehr für einen Sieg investiert. Im Gegenteil.
Unsere heute Abwehrreihe hat den Namen eigentlich nicht verdient, jeder davon hätte bei mir Schwierigkeiten für die zweite Mannschaft aufgestellt zu werden. Am wenigsten schlecht war noch Mühl, was wiederum ein Offenbarungseid für Hovland, Brecko und Sepsi ist.
Gerade unsere AV sind dermaßen schlecht, ich glaube bei mir würde weder Brecko noch Sepsi spielen. Nachwuchsspieler bzw. zweite Mannschaftspieler können gar nicht schlechter sein, sowohl offensiv aber vor allem auch defensiv. Das ist unterirdisch was die bringen.
Hovland strahlt auch überhaupt keine Sicherheit aus und wenn man dann noch im Stellungsspiel so schwach ist, obwohl man ja auch eher langsam ist, dann wird es halt schwer.

Dazu kommt dann noch ein Trainer, der eine Wechselallergie zu haben scheint. Anders kann ich es mir erklären, dass der Trainer keine Änderungen vornimmt und 90 Minuten lang diesem Scheiß zukuckt. Gerade in der zweiten Halbzeit kamen kaum noch Impulse von Möhwald, Kempe oder Leipold. Burgstaller in der zweiten Halbzeit auf rechts, warum? Wieso wechsel man nicht früher und bringt nochmal Schwung für die Offensive? Gerade wenn man Matavz auswechselt (wohl verletzungsbedingt?) und dann sowieso keine Anspielstation mehr für dieses Kick and rush hat, wäre es eben sinnvoll gewesen nochmal spielerisch stärkere und schnellere Leute zu bringen. Zumal Pauli sowieso Probleme mit dem Umschaltspiel hatte. Der hatte noch Gislason, Techert und Salli draußen und macht gar nix.
So leicht wie derzeit kann man auf Pauli nicht oft gewinnen und heute wäre es definitiv möglich gewesen. Eine unsichere und am Ende müde Mannschaft von Pauli und unser Trainer schläft an der Außenlinie. Stattdessen bietet unsere Mannschaft immer wieder Aufbauhilfe an und wenn Pauli nicht selbst so unfähig wäre, hätten sie wenigstens eine der Angebote vom club annehmen müssen und am Ende noch gewonnen.
Um den Witz perfekt zu machen, wechselt Schwartz in der Nachspielzeit aus und auf Unentschieden.
Also der Trainer heute genauso schwach wie unsere Abwehrreihe und wie der Schiedsrichter.

Heute wäre ein großer Schritt möglich gewesen, aber man hat ihn fahrlässig und uninspiriert verstreichen lassen, sowohl auf als auch neben dem Platz. Enttäuschender Auftritt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 01.11.2016 00:44 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 821
Was die Einschätzung der Einzelleistungen (inkl. dem Loisl) angeht, stimme ich Dir. Allerdings seh' ich am Ende nicht zwingend die Niederlage. Auch Pauli hat mehr als geschwächelt und ich denke, am Ende wäre jedes Ergebnis möglich gewesen - eine Niederlage eben so wie ein Sieg.

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 01.11.2016 13:22 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Ja das richtige Auswechseln, das wird er in diesem Leben nicht mehr lernen, der Loisl S.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli vs. 1. FC Nürnberg (11. Spieltag)
BeitragVerfasst: 01.11.2016 14:28 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1071
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Bitte nicht jammern - ihr habt wenigstens einen Trainer, wir haben nur Oral :dwn


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO