Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.02.2017 03:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lufthansa Streik
BeitragVerfasst: 08.11.2015 19:01 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Laut internen Quellen von Lufthansa soll der Streik bis zum 12.11.2015 andauern.Alle bisher gecancelte Flüge werden von der Lufthansa kostenlos umgebucht,allerdings finden die Umbuchen nur auf dem selben Flughafen statt.

Um Stress oder Probleme auszuschließen sollte man sich vorher schon drum kümmern, immerhin könnte sein das man erst Spät sein eigentliches Ziel erreicht.

Es wurden auch bereits von der Lufthansa alle gecancelte Flüge online gestellt,meist ein Tag davor.Umbuchen können entweder per Telefon oder am Flughafen direkt vorgenommen werden.

Bislang nicht gecancelte Flüge können nicht umgebucht werden, hier wird geraten abzuwarten und sich vorzeitig selbst darum zu kümmern.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa Streik
BeitragVerfasst: 20.10.2016 17:49 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 965
ACHTUNG ACHTUNG!!!
Spartengewerkschaft UFO will Flugverkehr wieder einmal lahmlegen.

STREIK!!!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa Streik
BeitragVerfasst: 15.11.2016 18:20 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Die Arbeitskampf-Terroristen der Vereinigung COCKPIT schlagen wieder einmal unerbittlich auf ihre Kunden ein ... ob ein Schlichter von denen überhaupt noch akzeptiert wird.

Bild
https://twitter.com/Koufogiorgos




Positiv ist aber die voraussichtliche Kerosinbilanz zu sehen ... :fff



http://www.huffingtonpost.de/karlheinz-haenel/deja-vu---lufthansa--pilo_b_12960272.html
Zitat:
Für die Belange von Lufthansa-Piloten, in diesen Zeiten streiken zu müssen, habe ich absolut kein Verständnis!

Lufthansa-Piloten wollen für Privilegien von gestern streiken, sind selbst ebenso von gestern, ein Auslaufmodell...

Wenn Piloten streiken, treffen sie hauptsächlich die Fluggäste. Die Gier nach mehr Geld scheint so manchen intelligenten Piloten wie ein Virus befallen zu haben und lässt an dessen Verstand zweifeln. Anders lässt sich die gegenwärtige Entwicklung nicht erklären.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa Streik
BeitragVerfasst: 15.11.2016 22:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6238
Plz/Ort: www.fcnforum.de
die Lohnsteigerungen von denen hätte ich auch gerne :piep

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa Streik
BeitragVerfasst: 16.11.2016 10:33 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Noch weitgehend unbemerkt hat die zweite Separatistengewerkschaft schon die ersten Streiks durchgeführt... :fff
Na, wer kann das bloss sein? :hmm









Richtig, es ist das Virus der Bahnfahrer, das sog. "Weselsky", hochansteckend und schlimmer als eine Grippeepidimie!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa Streik
BeitragVerfasst: 16.11.2016 21:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6238
Plz/Ort: www.fcnforum.de
bei der DB AG wäre es höchstens bermerkbar, wenn mal alle Züge kämen, püntlich wären und in der richtigen Reihung ...

alternativ auch, wenn die DB AG ihre Baumaßnahmen mal pünktlich durchzöge ....

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa Streik
BeitragVerfasst: 25.11.2016 19:29 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Schon sehr unverschämt wieviel Geld die noch wollen! Zudem liegen die Schädigungen doch garnicht auf der Lufthansa sondern auf den Kunden..
Was darüber RyanAir Mitarbeiter denken, die wären Froh mit diesen aktuellen Verdienst.


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO