Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 04:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.02.2015 10:13 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 991
Mit ihrem planlosen Gebolze haben sich die Kiezkicker auf den letzten Platz heruntergearbeitet. Der Abstieg rückt näher.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.02.2015 12:26 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Schade, ich hoffe dass sie die Klasse halten. Ich habe schon immer sehr viel Sympathie mit St.Pauli.
Ich möchte allerdings anmerken, dass deren Gebolze nicht viel weniger Niveau hat als unseres, oder generell der Liga 2.
Pauli hat das gleiche Problem wie der Club. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Da sind auch zuviele Leute am Arbeiten die keine AHnung haben. Dass ein Meggle als planloser Trainer dann den Posten des Sportchefs bekommt, wo er seine Planlosigkeit in noch größerem Maße ausleben kann, das ist absurd.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.02.2015 15:51 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Wir brauchen nicht reden. Untauglicher AR und Vorstand. Und wenn der Woy nicht selbst gegangen wäre hätten wir den wahrscheinlich auch noch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 18.02.2015 13:05 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
chewie hat geschrieben:
Schade, ich hoffe dass sie die Klasse halten. Ich habe schon immer sehr viel Sympathie mit St.Pauli.
Ich möchte allerdings anmerken, dass deren Gebolze nicht viel weniger Niveau hat als unseres, oder generell der Liga 2.
Pauli hat das gleiche Problem wie der Club. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Da sind auch zuviele Leute am Arbeiten die keine AHnung haben. Dass ein Meggle als planloser Trainer dann den Posten des Sportchefs bekommt, wo er seine Planlosigkeit in noch größerem Maße ausleben kann, das ist absurd.

Symphathie hegen für St. Pauli viele. Mir geht es nicht anders, außer im direkten Duell. Wenn man sich deren viele Trainerwechsel die letzten Jahre anschaut - noch unkonstanter als bei uns - dann ist es auch kein Wunder das es nicht mehr passt. Jeder Trainer hat eine andere Philosophie und kauft entsprechend Spieler ein.

Scheint so als ob der Zettel Ewald mit seinem Latein schon wieder am Ende wäre, wenn er die Schuld nur noch bei den Unparteiische sucht:
Sport1.de und Ewald Lienen hat geschrieben:
"Wir wurden da im eigenen Stadion mit einer Arroganz vorgeführt, das habe ich selten erlebt", giftete der 61-Jährige bei SPORT1 speziell gegen Martin Petersen. Der Referee aus Stuttgart hatte sich in der 16. Minute schon auf Handelfmeter für die Hanseaten festgelegt, nahm diese Entscheidung aber nach Rücksprache mit Assistent Arno Blos wieder zurück.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 29.05.2015 15:12 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Zitat:
Paukenschlag bei St. Pauli: Rettig folgt auf Meeske

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628108/artikel_paukenschlag-bei-st-pauli_rettig-folgt-auf-meeske.html


... das verstehe wer will ... :hmm

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 30.05.2015 09:31 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Ein guter Coup für St. Pauli.
Wir werden sehen ob wir oder St. Pauli den besseren Deal gemacht hat.^^
Ich denke Rettig geht es vor allem um Machtbefugnisse um seine Vorstellungen so umsetzen zu können wie er es für richtig hält. Dies scheint man ihm bei St. Pauli geben zu wollen. Anders als vielleicht bei uns, Hannover, Frankfurt etc.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 23.08.2015 15:06 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1086
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Zitat:
Im Vorfeld war es zwischen beiden Klubs zu einigen Sticheleien gekommen, nachdem St. Pauli das Vereinslogo der Leipziger, die einem Energy-Drink-Hersteller gehören, aus den klubeigenen Medien entfernt und durch den schlichten Schriftzug Leipzig ersetzt hatte.

Quelle: Spox -> weiterlesen

Hoffentlich gibt das keine Strafe - den kleinkarierten DFB-lern traue ich mittlerweile alles zu :hmm

_________________
wieder mal 'nen Tag verschenkt ...............


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 24.11.2015 14:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Sehr gute Aktion des Kiezvereins: merchandising

Sie werden wohl auch mit den Eisernen einen guten Weg finden, beide Vereine sind ja seelenverwandt

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 28.11.2016 15:36 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Der FC St. Pauli ist nach 14 Spielen schon ziemlich abgehängt auf dem letzten Platz der Tabelle und immer noch heisst der Trainer Lienen. Bemerkenswert! Wie lange noch? :wtf
Jetzt sind die Kiezkicker an Hegeler interessiert.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 24.05.2017 10:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Ewald wechselt die Position und wird Technischer Direktor.
Er wird an der Seitenlinie fehlen, nicht nur den Kiezkickern.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli
BeitragVerfasst: 24.05.2017 12:52 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1086
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Wer erbt eigentlich dann seinen Zettelblock? :gr

_________________
wieder mal 'nen Tag verschenkt ...............


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO