Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.01.2017 08:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Was wird verspeist?
Spätzle gebraten mit Käse und Zwiebeln, 3 Punkte 16%  16%  [ 1 ]
3 im Weggla zwischendurch verputzt, 0 Punkte 33%  33%  [ 2 ]
Lebkuchen, friedlich geteilt, 1 Punkt 16%  16%  [ 1 ]
Wintereinbruch mit Schneesturm, Spielabbruch bei 6:0 33%  33%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 23.11.2016 10:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2480
Da sich keiner an den Spieltagsthread gegen den VFB rantraut....
Wird ne harte Nuss, ich rechne mit einer Niederlage, mit unserer IV wird man einen Terodde, wenn er von aussen bedient wird, nicht ausschalten können.
Wir brauchen Av, die Flanken und Durchläufe zur Grundlinie verhindern, aber wer hat diese Qualität? Ich sehe da keinen...
Vorne sind wir immer für eine Kiste gut, dank Burgstaller. Ich hoffe dass Cedric und Edgar mal in der Startelf stehen, das könnte richtig Wirbel machen.
Aber wie gesagt, alles andere als eine Niederlage würde mich schon sehr freuen....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 23.11.2016 14:26 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 807
Ich muss zugeben, dass ich auch pessimistisch bin aufgrund mangelnder Qualität und Schnelligkeit in unserem Defensivverbund.
Ich sehe aber eine Chance, wenn man sich selbst zutraut, das Heft in die Hand zu nehmen. Wenn man den VfB beschäftigt und die Abwehr immer wieder gut entlasten kann, ist sicherlich nichts unmöglich. Ein oder zwei Tore trau ich unseren Mannen immer zu und hinten muss eben der liebe Gott ein bisschen helfen. Nichtsdestotrotz rechen ich insgesamt eher mit einer Niederlage.

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 24.11.2016 19:07 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 965
Schwartz hat getestet: Kammerbauer RV und Evseev LV!!! Interessantes Experiment.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 25.11.2016 19:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Brecko fällt gelbgesperrt aus und Leibold hat eine Schambeinentzündung.
Ersatz?
Loisl sieht für Brecko den Mühl, Hovland oder Kammerbauer als Optionen an. Mmmh, wenn ich mir die beiden Mühl und Hovand und deren Geschwindigkeit so ansehe, bleibt für mich eigentlich nur der Kammerbauer...

Wer ersetzt den Leibold? Eventuell den Kempe auf links ziehen...

Ideen? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 19:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Kammerbauer in der Startelf!

Zitat:
https://pbs.twimg.com/media/CyXo2m-XgAIhnor.jpg

Und so gehts der @1_fc_nuernberg an! #Bulthuis für #Mühl, #Kammerbauer (Startelfdebüt) für #Brecko und #Salli für #Leibold. #vfbFCN #FCN


https://twitter.com/2_steffen/status/803304144920580101

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 21:05 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2578
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
tja, wenn wir anstelle von sepsi halt nen gescheiten kicker drin hätten,
wer weiss wo wir dann wären...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 21:17 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 911
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Mick hat geschrieben:
......, mit unserer IV wird man einen Terodde, wenn er von aussen bedient wird, nicht ausschalten können. ........

Leider hast du recht behalten!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 21:25 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2578
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
das hat wenig mit der iv zu tun, wenn die aussen pennen...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 21:44 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1101
Kinstontown hat geschrieben:
tja, wenn wir anstelle von sepsi halt nen gescheiten kicker drin hätten,
wer weiss wo wir dann wären...

Haben wir denn wirklich keine Alternative zu diesem blinden Rumänen ?

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 21:48 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1101
Mit so einer ausrechenbaren Fehlerquelle brauchst nicht von der oberen Tabellenhälfte zu träumen.

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 21:52 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1101
Es kann soooo einfach sein

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 28.11.2016 22:08 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2578
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ja das war in summe zu wenig und zu einfach.
wir haben vorne zu wenig Durchsetzungsvermögen, burgi ist in der spitze verloren.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 29.11.2016 16:14 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 597
2 individuelle Fehler die sofort bestraft werden, ein blödes Abseitstor und 2mal Innenpfosten von uns :fl :!:
Ein blöder Montagabend.
Dieses mal hat mir der Salli gar nicht gefallen, viel zu verspielt machte er das Spiel immer langsam, da finde ich den Teuchert schon viel besser :!: Teuchert sollte mal seine Chance von Anfang zu beginnen bekommen :!:

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Spätzlekicker gegen 3 im Weggla
BeitragVerfasst: 29.11.2016 17:32 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 301
Naja was solls, waren einfach zu viele Fehler drin in der gesamten Mannschaft, der Gegner wurde beschenkt...
Blöd für uns, aber noch ist nichts verloren.)!


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO