Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 08:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSV 1860 München - Die Löwen
BeitragVerfasst: 06.10.2015 16:43 
Stammspieler

Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich denke auch, dass sich die Löwen fangen werden - auch der Trainerwechsel macht da aktuell Sinn.

Und dass ich nicht davon ausgehe, dass der KSC absteigt, ist selbstredend :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.10.2015 06:34 
Imperator des Spams

Glubbdidi hat geschrieben:
büchsenmacher hat geschrieben:
Die Löwen steigen zusammen mit dem KSC so und so ab, egal mit welchem Trainer.

Mit dem erfahrenen Möhlmann haben die Miezekatzen gute Chancen auf eine ruhige Restsaison und der KSC wird nicht absteigen, wenn ich mir die Leistung gegen den SC Freiburg ansehe. Die haben sich gerade noch rechtzeitig gefangen. Die kämpfe mit uns um einen Platz im gesicherten Mittelfeld (= Bedeutungslosigkeit auf nationaler Ebene) :wink

Ehrlich, ich glaube du hast beim KSC vollkommen Recht. Allerdings sind die Mietzekatzen immer noch für eine negative Überraschung gut. Die sind mindestens so Slapstikhaft wie wir. Und uns sehe ich auch im Mittelfeld. Und ich hoffe im gesicherten.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.10.2015 09:56 
Amateurspieler

Gehen Sie ruhig davon aus, dass das, was in der letzten Saison bereits fast passiert wäre, in dieser Saison auch eintritt: Der TSV 1859+1 steigt ab.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.12.2015 15:41 
Wupperbohemian

Keine Ruhe bei den Löwen ....

http://liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-insolvenz-droht-welches-ziel-verfolgt-hasan-ismaik/47846
Zitat:
Vielmehr herrscht an der Grünwalder Straße wieder einmal Chaos und noch mehr die Angst vor dem Aus. Grund dafür ist einmal mehr das Missverhältnis zu Investor Hasan Ismaik, dessen Kurs allerdings auch nur sehr schwer zu durchschauen ist. Galt es noch vor einer Woche als Formsache, dass Ismaik Darlehen in Genussscheine umwandelt und auf diese Weise eine nun wieder drohende Geldstrafe durch die DFL im hohen sechsstelligen Bereich verhindert, so ist im Moment völlig offen, ob der jordanische Geschäftsmann die Löwen überhaupt noch unterstützen wird.

„Ich bin nicht mehr dazu bereit, weder neue Kredite zu geben, noch alte Kredite in Genussscheine umzuwandeln, SOLANGE die Art und Weise, wie der Verein verwaltet wird, sich nicht ändert, denn: Was ich bislang gemacht habe, ist einfach nur, meiner Unternehmensgruppe, für die ich sehr hart gearbeitet habe, wirtschaftlich Schaden zuzufügen“, ließ Ismaik in einer an ausgewählte Medien verschickten Erklärung wissen.
...
Eine Insolvenz kann daher nicht im Sinne Ismaiks sein, der für einen Verkauf aber weit von seinen Forderungen abrücken müsste. Interessenten sind indes nach wie vor vorhanden. Laut bild.de soll unter anderem die Familie Quandt, die Hauptaktionäre von BMW, einen Einstieg beim TSV 1860 in Erwägung ziehen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.07.2016 20:12 
Lichtgestalt

Nach olic wechselt wohl auch Aigner zu den Löwen. Von Olic erwarte ich eigentlich nicht mehr sehr viel. Ich denke seine Zeit ist vorbei. Aber den Aigner hätte ich auch gerne bei uns gesehen. In meinen Augen ein sehr guter Flügelspieler, der auch in unseren Kader gut reingepasst hätte. Schade.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.12.2016 15:33 
Wupperbohemian

@cordsauer hat geschrieben:

https://twitter.com/cordsauer/status/804400225033003010

:-))

OHNE WORTE!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:48 
Stammspieler

Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich bin mal gespannt, wie lange sich die DFL von dem Depp noch auf der Nase rumtanzen lässt :dwn

Zitat:
Bei der 1:2-Niederlage des TSV 1860 München hat Investor Hasan Ismaik die Verantwortlichen des FC St. Pauli von ihren Plätzen verwiesen. Wie die Bild berichtet, hat sich der Jordanier am Torjubel der Hamburger gestört.

Quelle: Spox -> http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... -raus.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.03.2017 22:12 
Moderator

Ich dachte, Fasching ist vorbei, haben die die Stunksitzung nach München verlegt??? :gr

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]