Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 10:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HC Erlangen
BeitragVerfasst: 08.10.2016 20:08 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Mein VfL Gummibach hat ja schon in der Nürnberg Arena verloren, aber da kann ich besser mit leben als z.B. gegen den Bergischen HC... :fff
Gestern haben die Erlanger zwar in Minden knapp verloren, aber Tabellenplatz 6 ist mehr als respektabel. Alles in allem ein guter Start. Klare Nr 1 in Franken! :rsp

http://www.hc-erlangen.de/saison.html#!tabelle

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: HC Erlangen
BeitragVerfasst: 11.12.2016 13:28 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Gestern konnte der HC Erlangen das fränkische Derby gegen Coburg knapp für sich entscheiden...

Zitat:
HC ERLANGEN SCHLÄGT COBURG MIT 26:24
Es war das Handball-Fest, das sich die Verantwortlichen des HC Erlangen im Vorfeld des Frankenderbys zwischen dem HCE und dem HSC 2000 Coburg gewünscht hatten. Über 8.000 begeisterte, laute und emotionale Franken hatte es am heutigen Abend in die Arena Nürnberger gezogen, um das erste Spiel zwischen zwei bayerischen Mannschaften in der "stärksten Liga der Welt" seit knapp 30 Jahren zu verfolgen.
...
Die beiden fränkischen Kontrahenten lieferten sich von Beginn einen harten Fight, überzeugten mit zwei sehr gut agierenden Abwehrreihen und begeisterten mit sehenswerten Treffern die Massen. Der HC Erlangen konnte dem Spiel von Beginn an seinen Stempel aufdrücken, diktierte das Geschehen und brachte schnell drei Tore zwischen sich und den Gast aus Oberfranken. Der HSC, der am vergangenen Wochenende mit dem Sieg gegen den Bergischen HC die rote Laterne der Liga abgab, kam immer wieder zurück ins Spiel und ließ den HCE nie wirklich wegziehen. So ging es mit einem 13:11 in die Kabinen.
...
Martin Stranovsky, der auch vom Siebenmeterpunkt ohne Fehlwurf blieb, und Ole Rahmel sorgten mit ihren insgesamt 15 Treffer dafür, dass am Ende die über 7.500, die es mit dem HC Erlangen hielten, die Arena Nürnberger Versicherung erneut in ein Tollhaus verwandelten.
http://www.hc-erlangen.de/aktuelles.html#!news

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: HC Erlangen
BeitragVerfasst: 12.12.2016 10:56 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2207
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
War ein sehr intensives Spiel, mit glücklicherem Ende für Erlangen.

Doch was man wieder sagen muss, von Anfang an von seiten Erlangens ein sehr sehr feindliche und provokante Stimmung, egal ob Ordner, Offizielle vom Verein oder Heimfans, aggressiv, beleidigend und in keinster Weise nett und freundlich mit den Gästen aus Coburg umgegangen.
Auch das Publikum, sobald Coburg den Ball hatte, gepfiffen, schreie wie scheiß Coburg, asoziale Coburger.
Es gab von oben genanten Personenkreisen persönliche Anfeindungen gegen Fans aus Coburg.

Selbst der HSC 2000 Geschäftsführer wurde im VIP Raum beleidigt und angegriffen, der HSC 2000 überlegt aktuell noch ob man Strafanzeige stellt.
Er wurde von einem Aufsichtsratsmitglied des HCE beleidigt und wohl auch angegriffen.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: HC Erlangen
BeitragVerfasst: 12.12.2016 19:09 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2207
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Jetzt ist es raus das wohl ein Mitglied des HCE Aufsichtsrates, Alexander Fackelmann mehrfach Verantwortliche des HSC 2000 unteranderm den Geschäftsführer des HSC 2000 als Arschloch und Kleingeist beleidigt hat.
Er soll auch massiv über den HSC 2000 hergezogen haben, von Provinzverein gesprochen haben und warum die HBL überhaupt so einem Verein eine Lizenz gibt, diese sollte sofort entzogen werden.

Da Fackelmann trotz Aufforderung noch keine Stellung genommen hat, wird wohl Strafanzeige gegen Fackelmann eingereicht.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: HC Erlangen
BeitragVerfasst: 13.12.2016 13:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Unglaublich, da fehlen einem die Worte ... ich würde das alles öffentlich machen!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: HC Erlangen
BeitragVerfasst: 16.08.2017 10:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Nach dem guten Abschneiden in der vergangenen Saison bin ich jetzt gespannt, wie sich die Erlanger in der kommenden Saison schlagen werden. Unterschätzt werden die auf keinen Fall.

Zugänge:

- Andreas Schröder (VfL Gummersbach) :grr
- Johannes Sellin (MT Melsungen)
- Christoph Steinert (SC DHfK Leipzig Handball)
- Nico Büdel (HSC 2000 Coburg)
- Gorazd Škof (Paris Saint-Germain HB)
- Sergei Gorpischin (HF Springe)

Abgänge:


- Pavel Horák (Brest GK Meschkow)
- Ole Rahmel (THW Kiel)
- Mario Huhnstock (HC Elbflorenz)
- Kevin Herbst (HSV Hamburg)
- Isaías Guardiola (TBV Lemgo)

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: HC Erlangen
BeitragVerfasst: 07.10.2017 14:43 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Paukenschlag in Erlangen!

Zitat:
Das 20:31 gegen den THW Kiel gab den Ausschlag. Der HC Erlangen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Robert Andersson getrennt. Als Grund wird das Nichterreichen der sportlichen Ziele genannt. Andersson hatte den HCE im März 2015 als Trainer übernommen.
http://www.nordbayern.de/sport/paukenschlag-beim-hc-erlangen-andersson-muss-gehen-1.6721714

Ist das nicht etwas übereilt?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO