Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 04:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 11.12.2016 14:24 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Sind die jetzt von den Toten auferstanden?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 11.12.2016 17:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Nein, das sind nur die letzten Zuckungen.... :gr

Du weisst ja, ist wie beim Sterben, das Hirn (soweit vorhanden)ist schon tot, nur die Nerven wollens nicht wahrhaben....
Und hier das Update: Sie haben sich ein bisschen Hirn gekauft...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.12.2016 10:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Jetzt zerlegt sich die Führungsriege schnell mal selbst...Gernand mag nicht mehr.
Dazu in der FR ein passender Kommentar.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 10.05.2017 19:14 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1086
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Der Vereinstod hat ganz eigene Ansichten - warum wohl?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/jens-todt-relegation-abschaffen-hsv-hamburger-sv.html

_________________
wieder mal 'nen Tag verschenkt ...............


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.06.2017 14:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Dieser Verein wird langsam unerträglich, kaum dem Abstieg von der Schippe gesprungen, schmeissen sie schon wieder mit Geld um sich, das sie eigentlich nicht haben.
Und die DFL drückt beide Augen fest zu....
Ein Verein wie der Glubb dürfte mit einem vergleichbaren Finanzgebaren längst maximal Regionalliga kicken.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 25.10.2017 14:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Unglaublich, und die dürfen immer noch in Liga 1 kicken: Pleitegeier
Der Glubb müsste schon längst Insolvenz beantragen, da er keine Lizenz mehr bekäme.
Da rede noch einer von financial Fairplay.... :piep

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO