Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.03.2017 03:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 05.04.2016 20:43 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Hannover ist aktuell so desaströs, da bin ich mal gespannt, wie die sich in der zweiten Liga darstellen.

Apropos Maddin - könnte man den nicht den Schaben vermitteln, dann klappt es vielleicht endlich mit dem Abstieg :ll


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.04.2016 10:06 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
Heute gibt es eine interessante Mitgliederversammlung mit einer kleinen "Oppositionsgruppe" für den Aufsichtsrat. Obs ähnlich tragisch-komisch wird wie bei unseren Deppenveranstaltungen? :wtf
Zitat:
Am Dienstagabend ist Mitgliederversammlung, und die fand seit vielen Jahren nicht mehr unter so brisanten Umständen statt. Seit Sonntag ist gewiss, dass Hannover 96 ab Sommer eine Klasse tiefer antreten wird, 14 Jahre Bundesligazugehörigkeit enden nach dieser Saison.
...
In der Tat könnten sich in der Glashalle des Hannoveraner Congress-Centrums neue Mächte formieren. Zwar geht es dort "nur" um die Wahl des Aufsichtsrates des Gesamtvereins (e. V.), was erst einmal keinen Einfluss auf die ausgegliederte Profiabteilung hätte. Doch der neu zu wählende Aufsichtsrat wird anschließend den Präsidenten bestimmen. Der heißt seit 1997 – mit einer kurzen Unterbrechung – Martin Kind, der gleichzeitig auch Geschäftsführer der Profiabteilung ist. Für den Aufsichtsrat gibt es diesmal Bewerber, die klar auf Oppositionskurs zu Kind gehen, und sollte er im bislang loyalen Aufsichtsrat seinen Rückhalt verlieren, ist alles möglich. Drei Vertreter der Initiative Pro Verein 1896 treten an, ihn zu piesacken. Ihr Ziel: die 50+1-Regel erhalten.

Die Planungen für die 2. Liga laufen auf Hochtouren und die Sprüche vom Maddin sind uns ja allen bekannt. :con

Slomka will sich also die harte 2. Liga antun....
Zitat:
Nach "Welt"-Informationen darf Interimscoach Daniel Stendel die Spielzeit noch abmoderieren und sich dann zurückziehen auf einen Nachwuchsposten, von dem er auch gekommen ist. Als neuer Mann scheint Mirko Slomka erste Wahl zu sein. Er soll sich mit Manager Martin Bader weitgehend einig sein, heißt es, nur Kinds finales Okay fehlt.

http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article154731163/Mirko-Slomka-soll-neuer-Hannover-Trainer-werden.html



Zitat:
Hiroshi Kiyotake (26) darf Hannover 96 nach dem Abstieg für festgeschriebene 6,5 Millionen Euro verlassen. Sehr viel Geld für einen Zweitligisten - und ein dickes Transfer-Plus von 2 Millionen. 2014 kam der Japaner für "nur" 4,5 Mio. aus Nürnberg.

Bringt Kiyo keinen Klub, der 6,5 Mio. zahlt, kann 96 den Spielmacher auch in der 2. Liga behalten. Sein Vertrag läuft bis 2018. Die Ausstiegsklausel muss bis 31. Mai gezogen sein.

Geschäftsführer Martin Bader (48): "Wenn die Ausstiegsklausel nicht gezogen wird, werden wir uns zusammensetzen und versuchen, ihn für die 2. Liga zu überzeugen."

Bader kämpft um Kiyotake!
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-bader/kaempft-um-kiyotake-45528804.bild.html

Das hat ja schon einmal gut geklappt mit dem Kampf um unseren Samurai-Söldner Kiyotake .... :fff



edit:
...und noch einer macht die Fliege ...

Bild Bild

Zieler wird nicht der letzte sein, der den Chaosladen verlässt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.05.2016 07:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2520
Von hier aus unser Mitgefühl: Tod eines Jugendspielers
Den Angehörigen, der Mannschaft und dem Verein.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.05.2016 19:40 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Sollte Hannover nächste Woche verlieren schafft Bader es mit noch weniger Punkten abzusteigen als bei uns.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.05.2016 20:42 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Sollte Hannover nächste Woche verlieren schafft Bader es mit noch weniger Punkten abzusteigen als bei uns.

Der bricht noch alle Rekorde .... :shock:


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.05.2016 16:21 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
Bader wird das Kind bestimmt nicht aus dem Brunnen holen , alle sportlichen Erfolge sind nur ihn zuzuschreiben.Schwere Zeiten für Kind und seiner Krabbelgruppe.Aber wer hört nicht das Kind?!Bader?!

Hoffentlich müssen sie nicht allzuviele Spieler abgeben an den besten europäischen Vereinen. Ansonsten seh ich nächste Saison ein erstklassigen Verein der unbedingt Siegen will.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2520
Nach Fülle jetzt noch Harnik. Hannoi bedient sich nach bester Baderscher Manier an der Resterampe und gibt Geld aus, das sie nicht haben.
Denn dass Fülle und Harnik für nen Appel und Ei spielen, kann mir keiner erzählen.....
Die werden beide Erstligakonditionen haben.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.07.2016 18:47 
Juniorenspieler

Registriert: 22.05.2008 14:10
Beiträge: 145
wie in der türkei
nur die dümmsten kälber suchen ihren schlachter selber :hmm


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 19.11.2016 21:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2520
Ich war heute in Hannover, als ich um 4 Uhr am Bahnhof zur Rückfahrt war, haben sich da in der B. Ebene 2 Fangruppierungen aufs allerheftigste verprügelt.
Ich dachte erst, da sin Hannoveraner und Auer Fans zusammengestossen, aber nein, es waren 2 96er Fangruppen, die sich da ans Leder gegangen sind. :piep

Die brauchen gar keine auswärtigen Hools, die genügen sich selbst!!! :bong

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.12.2016 10:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2520
Jetzt hat sich Nannoi aber die geballte Kompentenz ins Boot geholt: Schröder. :gr

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 05.03.2017 18:40 
Juniorenspieler

Registriert: 22.05.2008 14:10
Beiträge: 145
der maddin ist entlassen, na da hat der meister kind aber tacheles geredet


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.03.2017 13:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2520
Stendel ist Geschichte, die haben doch echt einen Sockenschuss beim kleinen HSV.
Dafür machts jetzt Breitenreiter.
So langsam freue ich mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison gegen Hannoi....

Den Aufstieg machen meiner Meinung nach der VFB, Union und Braunschweig untereinander aus, ev mischt sogar noch Dresden mit...

Hannover rutscht noch um 2 - 3 Plätze ab.

Kein Wunschdenken, wenn man sich die doch sehr bescheidenen Vorstellungen von 96 ansieht.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO