Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.03.2017 03:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2520
Alles zu Puppenkiste der Liga

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 05.02.2014 14:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
http://www.transfermarkt.de/de/manager-reuter-will-fca-zusammen-halten-kein-ausverkauf/news/anzeigen_148620.html

Zitat:
Zumindest am Klassenverbleib muss beim Tabellenneunten nach 19 Spielen mit 28 Punkten keiner mehr zweifeln. Elf Zähler beträgt der Abstand auf Relegationsplatz 16, nur zwei dagegen fehlen auf Platz sechs und damit die Europa League. Das Überraschungsteam genießt den unverhofften Höhenflug und will den aktuellen Lauf fortsetzen.

«Wir wollen ein stabiler Bundesligist werden.»

Einfach wird das nicht für den Verein, der in der Etattabelle der Bundesliga zusammen mit dem SC Freiburg und Aufsteiger Eintracht Braunschweig die letzten Plätze einnimmt. «Wir müssen schrittweise unser Budget erhöhen», erklärte Reuter. Denn die Profis sollen für ihre sportlichen Erfolge auch finanziell belohnt werden. Zudem muss sich der Club für Abwerbeversuche wappnen, die der Manager für unvermeidlich hält.


Mal schauen, wie der FCA die neue Situation auf Dauer bewältigt. Einfach ist das nicht als Verein den nächsten Schritt zu machen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 05.02.2014 16:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2520
Wenn sie auf dem Teppich bleiben, traue ich ihne schon eine Rolle zu, wie dem SC Freiburg.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 13.02.2014 10:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
Zitat:
Er ist der Shooting-Star beim FC Augsburg: Andre Hahn. Bereits neun Tore stehen auf seinem Konto. Das ruft andere Vereine auf den Plan, sich die Dienste des Mittelfeldspielers zu sichern. Allen voran Borussia Dortmund ist nach Informationen von "transfermarkt.de" interessiert. Passend dazu wurde nun bekannt, dass es eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen im Vertrag des 23-Jährigen gibt. Hahns Vater bestätigt gegenüber der "Augsburger Allgemeinen": "Ich werde keinen Verein nennen, das wäre nicht in Ordnung. Aber es gibt Interesse."
spox.com

Tja, so langsam werden auch die Augsburger merken, der Erfolg zieht Interessenten nach sich und schwuppdiwupp hast keine schlagkräftige Mannschaft mehr... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 28.03.2014 12:28 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
Der erste Abgang der erfolgreichen Elf ... :fff

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601868/artikel_kampf-um-hahn_gladbach-macht-wohl-das-rennen.html

Zitat:
Borussia Mönchengladbach hat den Poker um André Hahn offenbar gewonnen. Der Außenbahnspieler, der sich mit starken Leistungen in der Bundesliga zuletzt sogar eine Länderspiel-Nominierung verdient hatte, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zu den Fohlen. Aufgrund einer Ausstiegsklausel, die bis Ende März gezogen werden muss, kann Hahn den FC Augsburg für eine Ablösesumme von 2,25 Millionen Euro verlassen.


Wann folgt Kevin Vogt?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:05 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
Der eine plant den nächsten Schritt .... :hmm

Zitat:
André Hahn wird den FC Augsburg im Sommer verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach.
http://www.ligainsider.de/andre-hahn_2493/wechsel-zu-gladbach-perfekt-81611/

... und der nächste seinen Abgang... :fff
Zitat:
Wie der "kicker" erfahren haben will, soll Matthias Ostrzolek in seinem privaten Umfeld geäußert haben, er werde "auf keinen Fall" seinen noch bis 2015 gültigen Vertrag in Augsburg verlängern.
http://www.ligainsider.de/matthias-ostrzolek_1446/schliesst-ostrzolek-verlaengerung-aus-81633/

So ist das halt im Erfolgsfall, aber wenigstens können die Augsburger schon aktiv die Planung für die nächste Saison angehen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.10.2014 13:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
http://www.liga2-online.de/71-vfr-aalen-uberrollt-augsburg-im-testspiel/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/613223/artikel_augsburg-nach-dem-1_7_so-etwas-geht-gar-nicht.html
Zitat:
Nach Belieben traf der VfR, der 14. der 2. Bundesliga. Immer wieder reichten vor 1200 Zuschauern einfache Steilpässe, um die FCA-Hintermannschaft auszuhebeln. Am Ende stand es 7:1 (3:1). "Der FC Augsburg ist nur bundesligatauglich, wenn wir als Kollektiv auftreten", mahnte Trainer Markus Weinzierl. "Sonst haben wir auch gegen einen Zweitligisten keine Chance."

Bild
Mit peinlichen Auftritten kennt er sich ja aus .... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 12.10.2014 10:54 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Testspiele haben aber leider überhaupt keine Aussagekraft.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 12.10.2014 15:32 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Testspiele haben aber leider überhaupt keine Aussagekraft.
peinlich bleibt es trotzdem ... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.08.2015 10:25 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Der Transfer von Baba zum FC Chelsea schein perfekt zu sein. Ablöse 20.000.000 € plus X.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-au ... .bild.html
3.000.000 € gehen an die Teeblätter.
Vielleicht gibt's eine Spende für einen klammen Nachbarverein damit dieser Verein ein paar Spieler kaufen kann. :grin

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.12.2016 15:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
Nicht das mich die Augsburger irgendwie interessieren, aber "komisch" finde ich die Entlassung von Schuster durch den Reuter Steffl schon... Der Schuster hat doch genau das abgeliefert, was man erwarten konnte. Wurde er deshalb geschasst? :wtf

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666891/artikel_reuter-bekraeftigt_sportliche-gruende-fuer-schusters-aus.html
Zitat:
... "Es waren sportliche Gründe, die den Ausschlag gegeben haben, dass wir einen Wechsel auf der Trainerposition vollziehen", sagte Reuter. Die Entwicklung sowie die Spielweise der Mannschaft haben dem Manager nicht gefallen, ....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO