Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 10:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 17.02.2016 10:07 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
https://www.youtube.com/watch?v=fTnzF-BvH4s

In England scheint er bei den Fans ziemlich hoch im Kurs zu stehen ....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 10:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2670
Wird in Wolfsburg nicht mehr glücklich: Suspendierung
Hat wohl Ismael seine Meinung zum Training gesagt...
Und Stoke will ihn auch nicht mehr zurück, diese Saison darf er nicht mehr wechseln.
Er kann ja dann als reuiger Sünder zum Glubb zurückkommen...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 13:10 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
völlig unrealistisch, aber ich hätte nix dagegen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 23.12.2016 17:17 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Er kann natürlich in Wolfsburg, sowie in Stoke seine Verträge auflösen. Dann könnte er auch wieder wechseln. Aber er wird dies kaum Richtung Nürnberg tun.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 23.12.2016 22:55 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
er darf trotzdem nicht spielen, weil er schon in 2 liegen in 1 Saison gespielt hat...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 24.12.2016 12:51 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Und gilt das dann auch, wenn er dann quasi arbeitslos wäre? Ich dachte die können immer verpflichtet werden?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 24.12.2016 18:06 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
nee soweit ich das weiss nicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 26.12.2016 08:48 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 344
Weiß nicht warum ihr ihn nachtrauert? Immerhin war der Club damals nicht gut genug, aber auch andere Vereine hatten scheinbar kein Potential bei ihm.. Und jaa er wurde immer benachteiligt deswegen durfte er in Leverkusen nicht alle spiele absolvieren ... Das gleiche bei Stoke oder Wolfsburg...

Aber das er keine Schuld bei sich sieht , schon etwas merkwürdig...

auf jeden fall ein undankbarer kerl..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 26.12.2016 11:30 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 890
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Wenn er schon bei einem Verein verkackt hat und dann trotzdem beim nächsten wieder wütet und sich seiner Möglichkeiten selbst beraubt weiter Einsätze diese Saison zu bekommen, dann kann er wohl auch nicht hellste Kerze auf der Torte sein. Das immer die anderen Schuld sein sollen und er wegen seiner immensen Stärke immer spielen sollte. :hmm
Es kann sicher immer mal was unglücklich laufen, aber das er sich nirgends richtig durchgesetzt hat spricht für sich. Ein bisschen Selbstreflektion täte wohl gut :zwi

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt Stoke City)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 16:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2670
Er scheint sich geerdet zu haben und will bei den kleinen Wölfen Spielpraxis bekommen.
Ich hätte nichts dagegen, ihn wieder bei uns zu sehen, falls er nicht zu hohe (Gehalts)Ansprüche stellt.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt VfL Wolfsburg)
BeitragVerfasst: 18.04.2017 10:56 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Wolfsburg hat sich entschieden, die Kaufoptuion nicht zu ziehen. Somit muss Wollscheid entweder seinen Vertrag bei Stoke City erfüllen oder er sucht sich einen neuen Bundesligaclub. In die 2. Liga will er nicht.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/vfl-wolfsburg-wollscheid-hat-optionen-in-der-bundesliga_75618
Zitat:
...
Dennoch ist ein Verbleib in Deutschland Wollscheids eindeutige Präferenz. Nickolay bestätigt: "Er würde gerne in Deutschland bleiben." Entsprechende Kontakte zu Bundesligisten existieren bereits. Um welche Klubs es sich handelt, verrät der Agent jedoch nicht: "Dazu äußern wir uns prinzipiell nicht.“ Völlig ausgeschlossen sei jedoch ein Engagement in der zweiten Liga. Nickolay: „Philipp war in der vergangenen Saison noch Stammspieler in der Premier League. Ein Wechsel in die zweite Liga kommt somit nicht in Frage."

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt FC Metz)
BeitragVerfasst: 31.08.2017 13:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Wollscheid wechselt nach Metz...

https://talksport.com/football/done-deal-philipp-wollscheid-leaves-stoke-metz-170830252577

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Wollscheid (jetzt FC Metz)
BeitragVerfasst: 31.08.2017 14:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2670
Da kann er ja abends zu Mama fahren, die kocht sowieso am Besten.... :wink

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO