Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.07.2017 21:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr (jetzt SC Paderborn 07)
BeitragVerfasst: 13.05.2016 13:20 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12034
Das Leihgeschäft hat sich leider für keine der Parteien rentiert. Jetzt ist der Jakub nicht einmal gegen uns im Kader (!). Mit richtig viel Selbstvertrauen wird er nicht an den Valznerweiher zurückkehren.

https://twitter.com/SCPaderborn07/status/731086118645563392
Zitat:
RM: Sebastian #Schonlau ist gelb-gesperrt, dafür Kevin #Stöger zurück im Kader. @MahirSaglik für Jakub #Sylvestr im Kader. | #SCPFCN

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #
BeitragVerfasst: 31.05.2016 10:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12034
Bornemann geht davon aus, dass Jakub am 27.06.2016 beim Trainingsauftakt am Valznerweiher auf der Matte steht ...

https://twitter.com/2_steffen


Zitat:
#Bild print| Berater von #Sylvestr:" Ob Spieler,Verein oder ich als Berater:Wir haben uns alle und das Leihgeschäft anders vorgstellt." #FCN

Zitat:
#Bild | Berater von #Sylvestr:" Ich werde jetzt mit Nürnberg das Gespräch suchen und dann die Situation besprechen." #FCN

Zitat:
#Bild | #Bornemann:"DieSituation hat sich bei uns ja nicht grundsätzlich geändert.UnserTrainer heißt immernoch Rene #Weiler." #FCN #Sylvestr

Zitat:
#Bild | #Bornemann:" Insofern bin ich Realist und gehe davon aus, dass #Sylvestr am 27. Juni wieder am Training teilnimmt." #FCN


Zitat:
#Bild | #Bornemann:"Es gab für #Sylvestr im Winter noch ein, zwei weitere Optionen. Vielleicht sind diese ja noch aktuell.." #FCN
Da musst Du schon einen Teil des Gehaltes übernehmen, damit ein Wechsel zustande kommt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #
BeitragVerfasst: 31.05.2016 13:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2597
Vielleicht erkennt Jakub ja die Lage, reduziert die Gehaltsvorstellung und hängt sich mal richtig rein, um sich anzubieten.
Wäre eine Gewinn Situation für beide, ihn und den Verein.....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #
BeitragVerfasst: 18.06.2016 08:32 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
Mick hat geschrieben:
Vielleicht erkennt Jakub ja die Lage, reduziert die Gehaltsvorstellung und hängt sich mal richtig rein, um sich anzubieten.
Wäre eine Gewinn Situation für beide, ihn und den Verein.....

Eigentlich brauchen wir ihn und er uns...

Wir haben nicht wirklich Geld müssen offensiv Kräfte abgegeben ihn will keiner.
Daher kein Wunsch sondern ein muss..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #
BeitragVerfasst: 18.06.2016 11:24 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2676
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ich denke unter einem neuen Trainer mit evtl. einem anderen System (kommt ja auch ganz auf die Zusammenstellung des kaders an)
kann er sich evtl. wieder neu beweisen.
hoffentlich nutzt er dann seine Chance, und sitzt nicht nur seinen gut dotierten vertrag aus.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #
BeitragVerfasst: 11.07.2016 15:45 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12034
Zitat:
Jetzt ist er aber wieder bei den Franken und hofft vor allem auf den neuen Trainer Alois Schwartz (49): "Ich habe wieder Spaß am Fußball. Für mich ist es wichtig, dass mir der Trainer Selbstvertrauen gibt. Das brauche ich!"

Schwartz setzt in der Tat auf Sylvestr. Der neue Club-Coach: "Wir wissen alle, dass er was kann. Es gibt immer Phasen, in denen es nicht läuft. Selbst ein Gomez hat mal ein Jahr lang nicht getroffen. Wir arbeiten dran, der Junge macht gute Fortschritte."
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/sylvestr-laesst-es-endlich-wieder-krachen-46734950.bild.html

Das war ein richtig guter Auftritt in Feuchtwangen. Wäre richtig gut, wenn der Loisl den Jakub wieder in die Spur bringt! :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 31.08.2016 07:25 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
In unserer regionalen Zeitung, der BNN, wird spekuliert, ob der KSC Sylvestr holt :hmm


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 31.08.2016 08:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2597
Das würde ich Jakub gönnen, er kann beim KSC eine gute Rolle spielen.
Hier hat er leider einen etwas diffizilen Stand, nichterfüllte Erwartungen, eine unglückliche Leihe nach Paddelborn und auch jetzt läufts hier nicht rund für ihn.
Wie auch, wenn er nichts vernünftiges zum Verwerten bekommt.

Das ist beim KSC schon eher seine Spielweise...

Vorwerfen kann man ihm bestimmt nichts!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 09.11.2016 14:16 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12034
Damit der Jakub hier nochmals gute Leistungen bringen kann, sollten Möhwald & Co. das "Hoch und Weit" einstellen ... :fff

http://www.nordbayern.de/sport/nach-matavz-ausfall-sylvestr-nimmt-letzten-anlauf-1.5603212
Zitat:
Der Vertrag des ehemaligen Zweitliga-Torschützenkönigs Jakub Sylvestr läuft beim Club aus. Trainer Alois Schwartz baute nach der Verletzung von Tim Matavz in Aue wieder auf den Slowaken. Der Trainer zeigt sich zwar zufrieden, Defizite hat er aber dennoch festgestellt.
...
In Aue durfte Sylvestr versuchen, ähnlich wertvoll zu sein wie Matavz und zuvor Füllkrug, nur hatten seine Mitspieler vergessen, dass er andere Fähigkeiten mitbringt, und ihn zu oft mit weiten, hohen Bällen in die Spitze schlecht versorgt. Weil Schwartz ihn nach 90 Spielminuten nicht an Toren maß, wertete er die Mission als gelungen. "Als Jakub gegen Ende hin nicht mehr so frisch war, hat er immer noch gegen den Ball gearbeitet. Das ist Mannschaftssport", lobte der Coach den Angreifer, der neun Wochen auf seine Chance hatte warten müssen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 21.12.2016 15:53 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1450
Sylvestr soll laut BILD in der Winterpause gehen. Wer kann das Bader-Gehalt für den Reservisten bezahlen?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 27.12.2016 19:03 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 981
Polnischen Medien zufolge ist Lechia Gdansk an unserem Stürmer interessiert. Er sollte die Chance auf einen Neuanfang nutzen. Beim Club wird das nichts mehr.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr (jetzt Aalborg BK)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 17:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2597
Ist in Dänemark gelandet, viel Erfolg dort!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr (jetzt Aalborg BK)
BeitragVerfasst: 01.02.2017 18:05 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
Was besseres konnte er nicht machen, verdient dort sehr gut, da lasst es sich aushalten für 3jahre


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO