Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 20:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 06.06.2016 09:37 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Unser Miso Brecko ist im "Blickfeld" in der Kicker-Rangliste der Außenbahnspieler defensiv gelandet. Ich denke, er hat auch defensiv einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und sehr abgeklärt gespielt. Er führt die Mannschaft als Kapitän ruhig. Offensiv geht recht wenig....

https://pbs.twimg.com/media/CkPpwpXWUAANPc9.jpg:large

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 29.12.2016 09:43 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Platz 15 von 21 in der nordbayern.de-Umfrage/Bewertung der Hinrunde ist für einen "alten Haudegen" wie Brecko schon ziemlich enttäuschend. Schade das die Finanzen eine Alternativverpflichtung auf der Position verhindert haben.
http://www.nordbayern.de/sport/club-halbjahresbilanz-so-haben-sie-spieler-und-trainer-bewertet-1.5703425?offset=7&article=1.5703835&type=article#ancTitle

Zitat:
Beim rechten Verteidiger wechselten schon in der vergangenen Sai­son Licht und Schatten. Die Intervalle sind in der Hinrunde noch etwas kür­zer geworden. Schwachen Auftritten wie in Bochum oder gegen Sandhau­sen ließ er auch den einen oder ande­ren passablen folgen (Hannover, Düs­seldorf). Drei Tore hat er vorbereitet und mindestens genauso viele mit ver­schuldet. Vom Ex-Kapitän der slowe­nischen Nationalmannschaft, mit über 300 Einsätzen im deutschen Pro­fi-Fußball, darf man aber wohl etwas mehr verlangen.
User: 3,8 - Redaktion: 3,3 - (1196 Stimmen)

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 13.04.2017 15:50 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1457
Brecko wurde von Koellner "angezaehlt". Scheint keine grosse Zukunft zu haben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 14.04.2017 10:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Brecko ist voll von der Rolle... :cry
http://www.nordbayern.de/sport/im-formtief-darf-sich-brecko-gegen-aue-bewahren-1.6004831
Zitat:
...
Ob Nürnbergs etatmäßiger Kapitän überhaupt beginnen darf, ließ Köllner trotz Verteidigungsrede offen.


...wird wahrscheinlich trotzdem spielen, denn Köllner sieht Kammerbauer als Mittelfeldspieler.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO