Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 18.01.2017 03:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg e.V.olution
BeitragVerfasst: 31.12.2016 09:15 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6511
Didi, im Moment glaube ich nicht dass der AK etwas erreichen wird. Es ist mir alles noch etwas unspezifisch. Laien prüfen ob man ausgliedern soll oder nicht und man weis nicht in welche Richtung das gehen soll.

Ich hoffe so sehr dass der Club diesmal etwas richtig macht. Und wenn ausgegliedert wird dann muss dies besser sein als das was wir haben. Die beste mögliche Rechtsform für den Verein.

Mir ist es egal ob der Club als Verein oder AG spielt. Aber wenn wir dies verdummen, dann wars das.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg e.V.olution
BeitragVerfasst: 31.12.2016 15:34 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Für mich geht das mit dem AK in Richtung, welche Befindlichkeiten könnten die Mitglieder haben und welches Modell würde passen. Meeske hat bestimmt schon mit den Wirtschaftsprüfern/-beratern einigen Runden verbracht und höchstwahrscheinlich hat man auch schon einen präferierten Lösungsvorschlag bezüglich der Gesellschaftsform auf dem Tisch. Anders würde das auch keinen Sinn machen. Im AK kann das abgewogen werden, was als endgültiger Abstimmungsvorschlag genommen wird. Zusätzlich werden im AK auch Argumente dafür und dagegen gesammelt und bewertet. Das ist also keine Alibiveranstaltung, wenn man das ernsthaft durchzieht.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO