Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.04.2017 23:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann zum Glubb?
BeitragVerfasst: 13.04.2015 12:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6238
Plz/Ort: www.fcnforum.de
Haunei hat geschrieben:
In einer Situation der Stabilität würde ich dir auch recht geben, nur erwarte, ich in Zeiten
des Vorwärtsstrebens bzw. Erfüllung der eigentlich schon für diese Saison abgegebene Versprechen, andere Kaliber.

Echt?
Krass!
Ich nicht. Bader kann den grössten Rotz verpflichten und wird dennoch weiter machen dürfen. :deu:

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann zum Glubb?
BeitragVerfasst: 13.04.2015 12:54 
Trainingsgast

Registriert: 13.04.2015 12:36
Beiträge: 5
chewie hat geschrieben:
Er ist jung, er hat Talent, er kostet keine Ablösesumme. Solche Tranfers sind in Ordnung. Es gibt immer wieder Spieler, die einen Sprung machen können und ihre Leistung andernorts entfalten.
Er darf halt nur nicht als Stammkadertransfer gesehen werden. Er ist eine Ergänzung.


wie du ja schreibst,andernorts entfalten.damit kannst aber nicht den glubb meinen,bei uns verschwindens früher oder später in den weiten des valznerweihers.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann zum Glubb?
BeitragVerfasst: 15.04.2015 13:03 
Trainingsgast

Registriert: 08.04.2015 09:17
Beiträge: 18
chewie hat geschrieben:
Er ist jung, er hat Talent, er kostet keine Ablösesumme. Solche Tranfers sind in Ordnung. Es gibt immer wieder Spieler, die einen Sprung machen können und ihre Leistung andernorts entfalten.
Er darf halt nur nicht als Stammkadertransfer gesehen werden. Er ist eine Ergänzung.


Der kleine Ökonom erzählt Dir dann aber was anderes...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann zum Glubb?
BeitragVerfasst: 16.04.2015 19:13 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
Achja wieviel Supertalente wir doch immer wieder finden


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann zum Glubb?
BeitragVerfasst: 07.06.2015 15:13 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Wird auf der Homepage von Dynamo als Transfer zum 1. FC Nürnberg geführt, auf der Club-Homepage wurde aber noch nichts bestätigt.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/mannschaft2015-2016/zu-und-abgaenge.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U 21)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 12:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Reift er in seiner zweiten Saison doch noch zur Alternative für die Profis heran? In der vergangenen Sasion hat er in 24 Einsätzen gerade mal 2 Tore erzielt. In der laufenden Sasion sind es jetzt schon 9 Treffer in 13 Spielen.

http://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/leistungsdaten/spieler/152431/plus/0?saison=2016

Da ich die Spiele nur aus der Ferne und anhand der Berichte verfolge, kann ich das Potenzial aber nicht richtig einschätzen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U 21)
BeitragVerfasst: 12.11.2016 15:36 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Clubfans United hat geschrieben:
Dank eines Doppelpacks von Dominic Baumann führt die U21 des #FCN beim SV Schalding-Heining zur Pause mit 2:1.

https://twitter.com/clubfans_united/status/797436958570151937

Loisl, schaust zu? :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U 21)
BeitragVerfasst: 13.11.2016 17:22 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
Ich habe das Spiel gestern Live in Schalding gesehen.
Der Kapitän hatte ein super Spiel gemacht :!: Für mich war er der beste Spieler auf den Platz. Es waren auch mehrere Zuschauer von seiner Leistung beeindruckt.
Der Baumann ist ein richtiges schnelles Kraftpaket, der hätte sich schon mal einen Einsatz bei den Profis verdient.
Souverän wie er sich auch als Kapitän verhalten hat, er sprach und diskutierte auch immer mal mit den Schiri.
Ganz cool hat er sich gegenüber den Provokationen von den Schaldinger Torwart verhalten. Normalerweise müsste der Schaldinger Torwart die rote Karte bekommen, er hatte Baumann ins Gesicht gelangt.
Kurz und knapp ein Super Auftritt von D. Baumann, Hut ab.

Der Sabiri hat mir auch gefallen, er war sehr ballsicher.
Der Lippert als Linksverteidiger spielte auch ganz vernünftig, er war immer anspielbar hat sich gut Freigelaufen und seine Pässe kamen alle an, eine fast fehlerfreie Partie :rsp

Insgesamt ein sehr Unterhaltsames und Verrücktes Spiel.
Schalding kann sich absolut als Glücklicher Sieger bezeichnen.


Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U 21)
BeitragVerfasst: 23.12.2016 18:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
@Heinz, jetzt erhält er seine Chance bei den Profis und kann Alois Schwartz überzeugen ... :wink

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/sylvestr-und-alushi-sollen-gehen-49416210.bild.html?

Zitat:
Schon jetzt klar: ... Dominic Baumann (21) und Abdelhamid Sabiri (20) werden im Januar hochgezogen, .


Ein Brocken ist der trotz der "geringen" Körpergröße trotzdem ... http://www.fcn.de/typo3temp/pics/5569d0e51d.jpg

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U 21)
BeitragVerfasst: 26.12.2016 13:46 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
Das finde ich :top
Es freut mich für unseren Gerd Müller der Amateure, daß hat er sich voll und ganz verdient.
Und ja der Baumann ist ein richtiges Kraftpaket :!:

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U 21)
BeitragVerfasst: 26.12.2016 14:49 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Heinz:
hast Du ihn schon spielen sehen?
Oder ist evtl. sonst jemand hier, der die Amateure gelegentlich mal live spielen sieht?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U 21)
BeitragVerfasst: 27.12.2016 16:49 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
Scrool ein bißchen nach oben Kinstontown.
Sehenswert war auch seine Vorlage für Knezevic zum 4:2 gegen Hof :!:
Also 13 Tore und 10 Assist in dieser RL Saison finde ich für einen offensiven MS oder hängende Spitze ganz gut :!:
Ausserdem war er ja bei Dynamo in der 3Liga immer Stammspieler.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann
BeitragVerfasst: 04.01.2017 19:11 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
https://twitter.com/2_steffen/status/816629328263999488

Zitat:
#NN | Michael #Köllner über Dominic #Baumann (trainiert ab jetzt bei dem Profis): "Technisch müssen wir ihn noch verbessern." #FCN

Das haben wir über den alten #Walitza auch immer gesagt... :fff


Zitat:
#NN | Kann Dominic #Baumann den Sprung in den Profibereich schaffen? Michael #Köllner: "Natürlich kann er es packen." #FCN

Wenn nicht jetzt, wann dann ...? :wtf

Zitat:
#NN | #Köllner über #Baumann: "Dominic geht jetzt voran, zieht die anderen mit, er ist ein Leader. Er hat einen Riesenschritt gemacht." #FCN

Selbstvertrauen scheint er somit zu haben und das ist beim Glubb unerläßlich! :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann
BeitragVerfasst: 04.02.2017 20:44 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
Nachdem ja heute gegen Heidenheim Sabiri und Lippert ihre Chance erhalten haben und Ihre Sache auch noch sehr gut machten, frage ich mich warum der Baumann nicht auch mal zum Zuge kommt :?:
Ist er vielleicht momentan verletzt :?:
Weiß hier vielleicht jemand was :?:

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

PS.: Es freut mich natürlich sehr für Sabiri und Lippert.
Wir sollten mehr auf unsere Jugend bauen und das NLZ :!:


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann
BeitragVerfasst: 05.02.2017 09:59 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Willste gleich mit der kompletten 2. Mannschaft spielen?
Bißchen mehr Geduld würde manchem gut tun.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann
BeitragVerfasst: 05.02.2017 15:09 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
Natürlich nicht :roll:
Man braucht eine gute Mischung zwischen alte Haudegen und Jugend.
Und eigentlich wollte ich nur wissen ob der Baumann verletzt ist.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U21)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 17:16 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
Hat heute den Siegtreffer gegen Seligenporten gemacht :top :top

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U21)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 23:15 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
... und sucht einen neuen Verein


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann (U21)
BeitragVerfasst: 06.03.2017 11:29 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
Was :shock:
wie gibt's das denn :?:

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Baumann #
BeitragVerfasst: 07.03.2017 11:35 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Heinz hat geschrieben:
Was :shock:
wie gibt's das denn :?:

Sein Berater hatte sich vor einigen Tagen so geäussert, weil der Baumann wohl schon im Winter weg wollte und man ihm von Clubseite aus, eine Chance für die erste Mannschaft signalisiert hatte. Da wurde dann ja nix draus, auch weil Sabiri dermaßen überzeugt hat. Baumann ist wohl auch eher der wuchtige Stürmer und die hat man mit Matavz und Ishak.

Nun soll er aber doch noch zu den Profis aufgerückt sein, was dann den Verletzungen der Stürmer Sabiri, Teuchert & Parker geschuldet ist. Vielleicht nutzt er seine Chance. Schau mer mal...

http://www.nordbayern.de/sport/fcn-teuchert-parker-und-sabiri-droht-das-saisonaus-1.5864127

Zitat:
...
Zu allem Überfluss plagen auch noch Rurik Gislason Adduktorenprobleme. Damit sind auf einen Schlag vier Offensivkräfte außer Gefecht gesetzt. Jetzt wollen die Verantwortlichen auf Dominic Baumann bauen, der bereits bei den Profis mittrainiert. Er soll künftig stärker eingebunden werden.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO