Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 05:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 11.08.2015 17:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Die Planlosigkeit ist aber schon passiert, der Kutsche ist da und der Sylvestr auch und mangels Geld ist das kaum noch zu ändern. Ändern könnte man das Spielsystem und die Taktik und somit müsste der Trainer auch die Jungs nach ihren Fähigkeiten einsetzen können. Das kann man doch von einem Trainer erwarten, oder?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 11.08.2015 22:27 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Ich glaube nicht, dass Weiler das System groß ändern wird. Er hat Blum als Nummer Eins und der macht das bislang sehr ordentlich. Solange der nicht längerfristig ausfällt gibt es keinen Grund vorne irgendwas umzustellen.
Kutschke und Sylvestr zusammen könnte ich mir aber schon vorstellen, wenn Blum mal ausfällt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 12.08.2015 01:36 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Ich halte grundsätzlich nicht viel vom System mit nur einem Stürmer. Wenn dann können das Mannschaften machen mit viel spielerischer Klasse, bei der die Mittelfeldspieler immer wieder nach vorne stoßen, z.b. Bayern. Oder aber man spielt grundsätzlich defensiv und auf Konter.
Aber bei den meisten Mannschaften finde ich das 1-Stürmer-Gespiele nix halbes und nix ganzes.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 24.09.2015 15:44 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1445
Kutschke klagt auf Teilnahme am Training der Profis.
Termin am Arbeitsgericht ist der 2.10.2015.

Ob er seine Einsatzchancen dadurch erhoeht ist fraglich.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 24.09.2015 20:16 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 630
Oh je Oh je, ich glaube der arme Kutschke wurde da falsch beraten. Sein Einsatz beim ersten Heimspiel gegen Heidenheim (er wurde eingewechselt)hat mir schon gefallen.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 29.09.2015 17:09 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
http://www.nordbayern.de/sport/begnadigt-koch-und-kutschke-wieder-bei-den-fcn-profis-1.4684144

"
Zitat:
Es wurde von vornherein mit den Beteiligten so besprochen, dass es sich um eine Maßnahme auf unbestimmte Zeit handelt", lässt sich Trainer René Weiler auf der FCN-Homepage zitieren. "Nach der englischen Woche hat sich nun die Möglichkeit ergeben, einen Schritt aufeinander zuzugehen und sich an einen Tisch zu setzen."

Damit sind auch die Klagen der beiden Spieler beim Arbeitsgericht vom Tisch. Denn Kutschke und Koch waren wenig begeistert, als sie nach dem Frankenderby in die U21 abgeschoben wurden. Die Einsicht bei Stefan Kutschke ist da, dass der von ihm eingeschlagene Weg über den Rechtsanwalt nicht der richtige war", erklärte der neue Sportvorstand Andreas Bornemann.

Kurz und schmerzlos vom neue Sportvorstand erledigt. Sooo macht man das!


... ob wir allerdings noch viele Auftritte on Kutschke in der ersten Mannschaft sehen werden .... :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 09.11.2015 14:16 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
... das wäre perfekt, sozusagen eine win-win-Situation :gr

Zitat:
Unter SGD-Fans machen bereits Nachfolge-Kandidaten die Runde wie beispielsweise der in Nürnberg geschasste Stefan Kutschke, der in seiner Jugend bei Dynamo kickte.
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-planung-fuer-2-bundesliga/46493

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 12.12.2015 14:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
... ist jetzt bei Preußen Münster und bei Arminia Bielefeld im Gespräch. Ich hoffe, er kommt irgendwo unter und kann dann dort eine bessere Rolle spielen ...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 03.01.2016 11:18 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Zitat:
Cebio Soukou hat bereits unterschrieben, einen weiteren Neuzugang wird der FC Erzgebirge Aue schon in Kürze vorstellen. Stefan Kutschke (Nürnberg) und Pascal Köpke (Karlsruhe) werden es aber nicht sein. Wie Sportchef Steffen Ziffert der "Morgenpost" sagte, bestand zu beiden Spielern zwar Kontakt, doch "Kutschke war nicht machbar, bei Köpke wollte der KSC nicht."
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Transfer nach Aue ist wohl gescheitert... Gehaltsvorstellungen? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 04.01.2016 14:00 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Ja, sicherlich wird Bader ihm ein gutes Gehalt verschafft haben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 05.01.2016 14:19 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Naja, der Bursche hat vergangene Saison Bundesliga gespielt. Ich kann verstehen, dass er von der Aussicht auf Liga 3 nicht ganz so begeistert ist. Und das mit den Gehaltseinbußen kommt noch erschwerend hinzu.
Ich befürchte, er wird uns nich bis zum Sommer erhalten bleiben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke #20
BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2558
Offensichtlich tut sich das was in Sachen Wechsel:
Kicker hat geschrieben:
Holt Dynamo Kutschke zurück?
Kehrt Stefan Kutschke in seine Heimatstadt Dresden zurück? Der 27-jährige Angreifer war im Sommer von Paderborn zum 1. FC Nürnberg gewechselt, spielte dort bisher aber nur eine Nebenrolle: Fünfmal wurde er in der 2. Liga eingewechselt (keine Torbeteiligung), siebenmal lief er in der Regionalliga Bayern auf (zwei Tore). Der Club würde den mit einem gut dotierten Vertrag bis 2018 ausgestatteten Kutschke gerne von der Gehaltsliste bekommen. Nach kicker-Informationen steht er nun vor einer Rückkehr nach Dresden, wo er bis 2008 - unter anderem auch bei Dynamo - spielte. Wenn es eine Einigung mit dem FCN gibt, soll Kutschke schon mit ins Dynamo-Trainingslager fahren, das die SGD vom 8. bis 17. Januar in Benahavis (Marbella/ Spanien) bezieht.

Wäre eine Win-win-win Angelegenheit, der Club spart Geld, Dynamo bekommt einen sehr guten Spieler für den Aufstiegskampf und Kutschke Spielpraxis.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 07.01.2016 20:09 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/stefan-kutschke-vor-wechsel-zu-dynamo-dresden-44056198.bild.html
Zitat:
Auch mit Nürnberg scheint alles klar. Sportvorstand Andreas Bornemann: "Ich kann bestätigen, dass Dresden unbedingt Kutschke haben möchte. Wir wollen ihn bis 2017 ausleihen, aber die Kaufoption behalten."
Hintergrund: Nürnberg muss auch weiter Kutschkes hohes Gehalt (geschätzte 35.000 Euro) mitbezahlen. Bornemann dazu: "Dafür bekommt Stefan wieder Spielpraxis und das nächste Saison wohl auch in der 2. Liga."...


BILDFCN hat geschrieben:
Und noch einer weg: Kutschke wechselt zu Dynamo Dresden. Ausleihe bis 2017. #Club #FCN #Dynamo #glubb

https://twitter.com/BILD_FCN/status/685144378164285440


http://www.nordbayern.de/sport/club-bankdrucker-kutschke-zieht-es-nach-dresden-1.4902108



Obwohl wir hier noch Kosten haben, sehe ich das als guten Deal an, denn der Junge ist für den Glubb offensichtlich nicht brauchbar und mit hohen monatlichen Kosten behaftet. Somit kann der Verlust minimiert werden.

@Zwicki, was sagen denn die Dynamo Fans über den Wechsel?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 10.01.2016 10:32 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
In Dresden hätte sie sich lieber Sylvestr oder Frahn (Jetzt beim CFC) gewünscht. Ich weis nicht welche Rolle Kutschke bei Dynamo einnehmen soll.
Mit Testroet haben sie eigentlich schon einen ähnlichen Spielertyp.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 14.02.2016 15:35 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Kutschke mit Bude gegen Bremen II

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 28.10.2016 19:36 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Lupenreiner Hattrick gegen den Spitzenreiter von unserem Leihspieler.
Damit auch wieder die Liga ein wenig spannender gemacht.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 05.01.2017 14:09 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-planungen-mit-stefan-kutschke/

Zitat:
...
"Wir planen mit ihm", legt sich Sportvorstand Andreas Bornemann ... fest, dass der noch mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattete Kutschke zurückkehrt.
...


Ernsthaft? :hmm

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 05.01.2017 15:15 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2646
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
War doch eigentlich klar!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 07.01.2017 16:38 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/fcn-will-kutschke-zurueck-49636492.bild.html?
Zitat:
...
Nach seinem Wechsel zum Club wurde ihm unter dem damaligen Coach Rene Weiler ziemlich übel mitgespielt. Wenige Wochen nach Saisonstart wurde Kutschke kalt gestellt und vom Training mit den Profis ausgeschlossen. Deshalb war in Nürnberg niemand über seinen Wechsel nach Dresden böse.
...
Und vielleicht ist das plötzlich erwachte Interesse aus Nürnberg ja auch nichts weiter als der Beginn eines Ablösepokers...


Kann man aus Sicht des Clubs ganz entspannt sehen ....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Kutschke (jetzt Dynamo Dresden)
BeitragVerfasst: 28.03.2017 13:15 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
....und immer immer wieder geht die Sonne auf... tralala
So oder so ähnlich ist es mit dem Thema Kutschke und Club .... :fff

http://www.nordbayern.de/sport/kehrt-kutschke-wieder-zum-1-fc-nurnberg-zuruck-1.5926019
Zitat:
...
Denn in seiner Heimatstadt ist der 1,94 Meter große Stürmer wieder aufgeblüht und hat in der laufenden Saison bereits elf Tore erzielt.
...
Aus Kreisen des in der Zweiten Liga stark auftretenden Aufsteigers verlautet, dass man an einer Verpflichtung brennend interessiert sei. Kutschke selbst hat sich, so Andreas Bornemann, bislang noch nicht geäußert.
...


Da wir Ishak haben, sollte Kutschke transferiert werden, wohin auch immer ...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO