Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 04:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer auf Schalke
BeitragVerfasst: 09.06.2017 12:07 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11960
Schalke 04 wäre nicht Schalke 04, wenn sie nicht in alte Muster zurückfallen würden... :piep

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-04-feuert-trainer-markus-weinzierl-paukenschlag-bei-koenigsblau-id210849727.html

Zitat:
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich nach nur einem Jahr von Trainer Markus Weinzierl getrennt. Nach den Informationen dieser Redaktion hat Sportvorstand Christian Heidel Weinzierl die Entlassung bereits mitgeteilt. Die Nachfolge übernimmt wahrscheinlich der 31-jährige Domenico Tedesco, der in der vergangenen Rückrunde den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue trainiert hat.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer auf Schalke
BeitragVerfasst: 09.06.2017 15:22 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Das zeigt doch nur wie planlos und unsympathisch der ganze Verein ist. Null Konzept, aber die Vorstellung höchstes CL-Niveau zu verkörpern.
Einen durchaus gut arbeitenden Keller hat man quasi weggemobbt, weil er sich genug Charisma verkörpert hat (nicht unbedingt der Verein, sondern die dummen Fans, die doch angeblich immer so auf die ehrlich malochenden Arbeiter stehen).
Dann Breitenreiter, dann Weinzierl, die in ihren Vereinen zuvor mehr oder weniger Erfolg hatten. Was für ein Konzept verfolgt man eigentlich? Und was erwartet man? Dass man gleich wie Phönix aus der Asche loslegt und Meister wird? Ein Weinzierl hatte auch in Augsburg schwere Zeiten, aber die sind ruhig geblieben und der Verein und die Mannschaft hat sich entwickelt.
Wenn man einem Trainer auf Schalke keine Zeit geben will sich und die Mannschaft zu entwickeln, dann muss man bei Gasprom vorstellig werden. Denn dann müssen die halt ein paar hundert Millionen mehr reinpumpen und man kauft sich die Stars zusammen.
Im Grund geht mir Schalke ja am Arsch vorbei, schade finde ich nur, dass jetzt mit Tedesco (den ich auch gerne hier gesehen hätte) womöglich der nächste hochtalentierte Trainer verbrannt wird auf Schalke.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer auf Schalke
BeitragVerfasst: 10.06.2017 09:25 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
Was macht den Schalke bitte schlechter als wir??

Ich würd sagen Null komma Null,gleiches Niveau..Wir wollen auch mit unrealistischen Dingen Meister in Liga 2 werden oder zumindest aufsteigen...


Zuletzt geändert von foyer am 10.06.2017 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer auf Schalke
BeitragVerfasst: 10.06.2017 09:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2587
Um mal eins klarzustellen:
1. Schlechter als wir, geht nicht!
2. und geht es doch, erklärt das Trump uns als Fake!
3. Der Glubb (und nicht Schalke) ist ein Depp! Das ist ungeschriebenes Gesetz!
:ba

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer auf Schalke
BeitragVerfasst: 10.06.2017 09:38 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
Tiefer geht es schon noch siehe 1860:), tja wir unterliegen stark den Richtlinien des Morpheus Gesetzes.


Da fällt mir noch ein grottenschlechter Witz ein :gr

Tedesco zum Team:
Wir müssen keine Angst haben vor dem Gegner.

Köllner alaf zum Team:

Wir müssen keine Angst haben vor dem Gegner nur vor dem Ball


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO