Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 04:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 19:08 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Warum hast du an ihm gezweifelt?

Ich fand ihn in seiner letzten Saison bei uns richtig gut - unauffällig, aber sehr solide. Ich kann auch bis heute nicht verstehen, wieso meinen seinen Vertrag damals nicht verlängert hat.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 21:28 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Eben, er war auch bei uns schon ein zuverlässiger Mann.
Aber unser Scoutingsystem hat ihn wohl nicht lange genug beobachten können. :fff


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 09:55 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Als ich damals schrieb er wäre ein Verlust für uns wurde ich hier fast gesteinigt. Alle schwärmten von Klose und Wollscheid. maroh spielt in der Bundesliga, was machen die anderen beiden?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 10:15 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Als ich damals schrieb er wäre ein Verlust für uns wurde ich hier fast gesteinigt. Alle schwärmten von Klose und Wollscheid. maroh spielt in der Bundesliga, was machen die anderen beiden?

Ist wohl ein Klassiker dafür wie sich das Blatt im Laufe einer Spielerkarriere wenden kann. Wobei ich damals gern alle drei weiterhin in unseren Farben gesehen hätte.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 11:47 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Als ich damals schrieb er wäre ein Verlust für uns wurde ich hier fast gesteinigt. Alle schwärmten von Klose und Wollscheid. maroh spielt in der Bundesliga, was machen die anderen beiden?

Na das stimmt so nicht. Die Mehrheit hier hat sich damals schon verwundert gezeigt darüber, dass man ihn wegschickte. Bei den meisten (auch bei mir) war Unverständnis vorrangig.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 11:57 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Es war für mich ein wenig unverständlich weil Maroh einige gute Spielzeiten hatte. Aber letztendlich wären wir nicht abgestiegen wenn wir Klose oder Wollscheid mit Maroh in der IV gehabt hätten. Maroh hat seine Schwächen im Spiel nach vorne, sichert aber als zweiter Mann in der IV sehr gut ab. In meinen Augen war die katastrophale Abwehrleistung die Hauptursache unseres Abstiegs.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:00 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Falsch Chewie. Frag mal Didi.Wenigstens der hat hier auf mir rumgehauen. Manchmal verzerren sich aber Wahrnehmungen. Auch meine.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 19:26 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Die meisten waren schon ein bisschen geschockt, dass Marohs Vertrag nicht verlängert wurde. In seiner letzten Spielzeit war er ja wirklich gut gewesen und wenn er geblieben wäre hätte man wenigstens schonmal einen guten IV gehabt - so musste man wieder mal bei null anfangen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 09.02.2015 14:09 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11960
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Falsch Chewie. Frag mal Didi.Wenigstens der hat hier auf mir rumgehauen. .....


... aber hallo!!!! :ba Das Gegreine um den Maroh war ja auch nicht mehr auszuhalten. Für mich war er erst einmal kein großer Verlust. Zu dem wurde er erst durch die mangelnde Nachfolgeregelung (sowohl quantitativ als auch qualitativ).

Auch hier in Köln fiel er erst einmal durch altbekannte Schwächen im Stellungsspiel, fehlender Grundschnelligkeit und in der mangelhaften Spieleröffnung auf, wobei er durch seine unglaubliche Präzision beim Grätschen viel wieder ausgebügelt hat und noch immer macht. Unter Stöger hat er sich jetzt nochmals verbessert und hat den Mavraj wieder verdrängt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 09.02.2015 16:37 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Didi, du müsstest doch wissen dass ich durch mein unbestechlichen Auge all diese Punkte vorhergesehen habe.

Quatsch. Ich habe nur vermutet dass der Club genau so handeln wird. Dieses Pokern um junge Spieler ging einfach zu lange gut.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 09.11.2015 11:45 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11960
Doppelpacker Maroh beschert dem EffZeh ein Gefühl der Glückseligkeit nach dem rheinischen Derby... :top

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-derby-matchwinner-dominic-maroh-sote,15188010,32360202.html
Zitat:
Herr Maroh, ein Derbysieg mit einem Doppelpack von Ihnen - was geht Ihnen nach diesem Spiel durch den Kopf?

Maroh:
Als der Schlusspfiff kam, war es eine Mischung aus Erleichterung, ein bisschen Stolz und purer Freude. Solche Tage hatte ich noch nicht oft. Wenige Abwehrspieler haben solche Tage. Dass man ein Derby entscheiden kann, vor solchen Zuschauern, das wünscht man sich mindestens einmal in seiner Karriere. Es war wie ein Heimspiel heute. Wenn man dann in die Gesichter schaut, dann macht es einen schon ein bisschen stolz, dass man für so einen Verein spielen darf.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 18.06.2017 21:27 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 979
Kommt Maroh zurück? Thema im glubbforum. Ist da was dran? Glaub ich nicht wirklich, der ist doch Stammspieler bei den Kölnern.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dominic Maroh (jetzt EffZeh Kölle)
BeitragVerfasst: 19.06.2017 11:04 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2664
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Den Status Stammspieler hat er dort schon lange nicht mehr.
Ob das aber was zu sagen hat...!?


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO