Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 22:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe (jetzt Darmstadt 98)
BeitragVerfasst: 19.06.2017 11:05 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Wenn die Ablöse passt und es einen Ersatz dafür gibt, der den Namen Flügelspieler verdient, dann ab damit...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe #10
BeitragVerfasst: 20.06.2017 20:02 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 344
Heinz: Mal im ernst wieviel Punkte hat uns Kempe gekostet?!

Er kann überhaupt kein Pass spielen sieht kaum seine Mitspieler, wenn er steht und ein anderer besser steht geht er dennoch hin..

Seine Freistöße, Abschlüsse und Zweikampfverhalten sind 3ligareif..von Ecken sprech ich erst garnicht. Er hat keine Qualität die es gerechtfertigt 350.000euro zu verschenken für ein Spieler der sowieso spästens nächste Saison auf den Abschussgleis steht

Ich finde 350.000 sind ok, wenns mehr werden soll es mir auch Recht sein..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe #10
BeitragVerfasst: 22.06.2017 10:18 
Trainingsgast

Registriert: 09.06.2017 09:01
Beiträge: 24
Mittelfeldspieler Tobias Kempe bestätigt Wechselwunsch zu Bundesligaabsteiger Darmstadt: "Ich warte jetzt nur noch, dass sich die Vereine einigen." #fcn http://www.fussball.news/kempe-vor-darmstadt-wechsel-es-stimmt-was-geschrieben-wurde/


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe #10
BeitragVerfasst: 22.06.2017 10:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12336
@2_Steffen: Danke! :top

Auf Twitter hat "HarryHammer" dazu geschrieben, jetzt macht der Kempe einen auf Kutschke. Können diese Vollpfosten nicht mal die Klappe halten, anstatt bei den Medien und in der Öffentlichkeit rumzuheulen und versuchen Druck aufzubauen. Des kotzt mich echt an! :grr

Jetzt würde ich aber richtig viel Kohle verlangen. Erst dieser Trainer aus Darmstadt und jetzt dieser Schnösel von Fussballer. Vertrag ist Vertrag! Es ist nur eine Frage der Zeit. Hallooo, wo sind wir denn? Glauben die den FCN und Bornemann fremd zu bestimmen?

@Harry_Hammer84 hat geschrieben:
#Kempe macht den #Kutschke. Aber ist ja schön, dass er sich so äußert. Erhöht den Druck auf #D98 adäquat zu bezahlen. #FCN

@Harry_Hammer84 hat geschrieben:
Kutschke 2.0! Aktueller Marktwert 800k. Dann soll #D98 1 Mio locker und er kann "seinem Herzen folgen" #FCN


Da lob ich mir den Captain Kerk, auch wenn ich bisher fussballerisch nicht soo überzeugt war.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe #10
BeitragVerfasst: 22.06.2017 12:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2671
Morgen wissen wir genaues, da lehn ich mich mal aus dem Fenster...
Es geht tatsächlich nur noch um die Höhe der Ablöse, und da wird sich Bornemann bestimmt nicht über den Tisch ziehen lasssen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe #10
BeitragVerfasst: 24.06.2017 13:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12336
Etz hammer scho übermorgn...
Wasn los, Mick? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe #10
BeitragVerfasst: 24.06.2017 15:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2671
Hmmm, MB macht auch nicht, was ich will, ist ja wie daheim!! :gr

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe #10
BeitragVerfasst: 06.07.2017 19:49 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
is lt. kicker wieder back in hessen am böllenfalltor...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Kempe (jetzt Darmstadt 98)
BeitragVerfasst: 06.07.2017 20:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2671
Ja nun,sie haben sich halt noch etwas geziert, de Braut noch ein bisschen geschmückt, und jetzt ist es so wie prognostiziert.
Ich schätze, es dürften sich so um die 800.000 handeln, aml so spekulariert... :con
Hier die Bestätigung: Nach Hause

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO