Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 17.12.2017 03:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 12.06.2017 08:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Ab heute beginnen die Vorbereitungen zur neuen Saison unter Leitung des neuen Trainer Reiner Geyer.

1_fc_nuernberg hat geschrieben:
Um 10 findet das erste Training auf dem Platz statt. Lockerer Aufgalopp. Um 13 Uhr folgt dann der Laktattest.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 13.06.2017 10:45 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Das U21 Team der Saison 2017/2018:

http://www.fcn.de/nachwuchs/1-fcn-ii/team/

TRAINER:
Geyer, Reiner

CO-TRAINER:
Adelmann, Fabian


SPIELER:

Torwart
Kreidl, Johannes
Vasilj, Nikola - Neuzugang vereinslos

Abwehr
Eder, Steffen
Domej, David - Neuzugang Leicester City U23 (edit by Didi)
Hofmann, Jonas
Knipfer, Andreas
Pex, Johannes - Neuzugang SC Feucht
Scheffler, Julian - Neuzugang Teutonia Watzenborn-Steinberg
Wallner, Christoph

Mittelfeld
Euschen, Cedric - Neuzugang 1. FC Saarbrücken U19
Feil, Manuel
Harlaß, Philipp - neu aus U19
Heußer, Robin - neu aus U19
Issaka, Mouhaman - Neuzugang Mainz 05 U19
Rhein, Simon - Neuzugang Bayer Leverkusen U19

Angriff
Engelhardt, Erik - neu aus U19
Boesen, Vincent - Neuzugang Eintracht Trier U19
Krauß, Maximilian
Özlokman, Cihangir
Reingans, Sandrino - neu aus U19
Zizek, Kevin - neu aus U19

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 20.06.2017 15:32 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Erstes Testspiel gewonnen.
http://www.fcn.de/news/artikel/u21-sieg-im-ersten-test/
fcn.de hat geschrieben:
...
TV Aiglsbach – 1. FC Nürnberg U21 1:4 (0:1)

1. FCN: Kreidl – Knipfer (46. Pex), Müller (46. Mouhaman), Wallner, Scheffler – Harlass (46. Heußer), Hofmann, Rhein, Feil - Engelhardt (46. Özlokman) Krauß

Tore: 0:1 Krauß (36.), 0:2 Feil (57.), 0:3 Özlokman (66.), 1:3 (78.), 1:4 Rhein (87.)

Schiedsrichter: Andreas Kasenow


Ben Müller aus der U19 war auch dabei!? :hmm

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 22.06.2017 10:18 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Testspiel gegen den TSV Buch mit 5:0 gewonnen!
http://www.fcn.de/news/artikel/u21-50-erfolg-in-buch/

Zitat:
TSV Buch – 1. FC Nürnberg U21 0:5 (0:1)

1. FCN: Vasilj – Knipfer (57. Krauß), Mouhaman (46. Pex), Wallner, Scheffler – Harlaß (57. Feil), Heußer (46. Rhein), Hofmann, Özlokman – Hercher, Engelhardt

Tore: 0:1 Knipfer (3.), 0:2 Engelhardt (54.), 0:3 Wallner (63.), 0:4 Hercher (72.), 0:5 Engelhardt (84.)


Erster Einsatz für Rückkehrer Hercher. Engelhardt schiesst sich schon mal warm.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 22.06.2017 12:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2683
Engelhardt??? Da war doch mal was.... :fff

Er ist jetzt DFB Stützpunkttrainer: Marco

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 26.06.2017 11:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
fcn.de hat geschrieben:
Rund drei Wochen sind es für die U21 noch bis zum Pflichtspielstart in der Regionalliga Bayern. Am Sonntag, 25.06.17, gewann die Mannschaft von Trainer Reiner Geyer nun ihr drittes Testspiel dieser Vorbereitung. Beim 1. FC Kalchreuth setzte sich der Club-Nachwuchs nach einem eher zähen Spiel mit 3:1 (2:1) durch.
...
1. FC Kalchreuth – 1. FC Nürnberg U21 1:3 (1:2)

1. FCN: Kreidl (46. Vasilj) – Pex, Wallner (46. Feil), Scheffler (33. Hofmann) – Knipfer, Heußer (60. Mouhaman), Rhein, Krauß – Harlaß (60. Özlokman) – Engelhardt, Hercher

Tore: 0:1 Engelhardt (1.), 1:1 (20.), 1:2 Harlaß (40.), 1:3 Mouhaman (60.)

http://www.fcn.de/news/artikel/u21-muehsamer-sieg-nach-13-sekunden-tor/

Mühsam? Passiert schon mal nach einem anstrengenden Training. Durchbeissen! Engelhardt hat schon wieder getroffen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 15.07.2017 16:08 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Erstes Pflichtspiel gegen die Schnüdel verloren. Scheint verdient gewesen zu sein, allerdings ist dem jungen Team noch Eingewöhnungszeit zuzugestehen.

http://www.fupa.net/spielberichte/1-fc-nuernberg-1-fc-schweinfurt-05-5101487.html

Zitat:
Wir sahen ein gutes Regionalligaspiel, welches die Gäste aus Schweinfurt letztendlich für sich entscheiden konnten, da sie die robustere und an Erfahrung reichere Mannschaft waren. Die U21 hat sich nie aufgegeben und kam auch durch den Anschlusstreffer zum 2 zu 3, gefährlich zurück in das Spiel, aus Sicht der Gäste, ja, es lag schon fast der Ausgelich in der Luft.
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 15.07.2017 19:14 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Schweinfurt will auch weit vorne landen.
Von daher...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 22.07.2017 16:11 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Zweites Spiel - erster Punkt! Traumstart geht anders, aber die junge neu formierte Mansnchaft muss sich noch finden ...

http://www.fcn.de/news/artikel/u21-erster-punkt-im-zweiten-spiel/

fcn.de hat geschrieben:
Die Mannschaft von Reiner Geyer trennt sich in Rosenheim 1:1.
...
Den Treffer für den Club-Nachwuchs erzielte Youngster Philipp Harlaß in Durchgang zwei.
...
Das Spiel in der Statistik:

TSV 1860 Rosenheim – 1. FC Nürnberg U21 1:1 (1:0)

1. FCN: A. Hofmann, Heußer, Wallner, Pex (76. Mouhaman), Knipfer, Harlaß (86. Krauß), Rhein, J. Hofmann, Feil, Boesen, Hercher (66. Engelhardt)

Tore: 1:0 Räuber (16.), 1:1 Harlaß (55.)


Interessant, dass Axel Hofmann wieder im Kasten des Clubtores stand.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 27.07.2017 11:38 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Erster Sieg im dritten Spiel der Saison. Puuuh ...

https://www.fupa.net/spielberichte/1-fc-nuernberg-vfb-eichstaett-5101505.html


http://www.fcn.de/news/artikel/der-joker-sticht-u21-landet-1-sieg/
Zitat:
...
Das Spiel in der Statistik:

1. FC Nürnberg U21 – VfB Eichstätt 2:1 (1:0)

1. FCN: Hofmann, Heußer, Mouhaman, Wallner, Eder, Knipfer, Hofmann, Rhein, Harlaß (76. Krauß), Feil (76. Engelhardt), Boesen (90. Hercher)

Tore: 1:0 Hofmann (40.), 1:1 Panknin (62., Elfmeter), 2:1 Engelhardt (89.)

Gelb: Eder, Wallner, Krauß
Schiedsrichter: Steffen Mix
Zuschauer: 340



https://www.clubfans-united.de/2017/07/25/u21-mit-erstem-saisonsieg-21-ueber-eichstaett-fcn/
Zitat:
1. FC Nürnberg 2, VfB Eichstätt 1.
Dem ein oder anderen im Publikum kam das Ergebnis bekannt vor, schließlich hatte die Profimannschaft des FCN in der Vorbereitung gegen den Regionalliga-Aufsteiger gespielt und dabei dasselbe Ergebnis erzielt. Vieles dessen, was man vor vier Wochen den Oberbayern im Spiel gegen die erste Mannschaft attestieren konnte, war auch im Spiel gegen die zweite Mannschaft festzustellen: Der Aufsteiger war körperlich präsent, spielerisch auf der Höhe und erarbeitete sich viele gute Torchancen. Trainer Markus Mattes war nach dem Spiel ob der Niederlage auch dementsprechend gefrustet: "Es ist ein bitterer Tag für uns, wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt." Eine Einschätzung, die Club-Trainer Reiner Geyer teilte und Eichstätt attestierte, sie seien ein "sehr guter Gegner" gewesen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 01.08.2017 06:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6250
Plz/Ort: www.fcnforum.de
Ich fürchte, das wird eine ganz harte Runde

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 01.08.2017 07:41 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ja kann gut sein, die Gefahr besteht natürlich, wenn du nur jungspunde und keine erfahrenen haudegen in der Mannschaft hast.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 03.08.2017 00:21 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 651
Unsere U21 wird die klasse mit Sicherheit halten.
Die werden immer besser und spielen sich miteinander ein.
Technisch sind sie auf einen hohen Level und konditionell auch.
Gegen den SV Schalding kamen sie nach einen Rückstand von 3:0 in der zweiten Hälfte auf ein 3:2 ran und Boesen müsste eigentlich das 3:3 machen. Nach der Pause waren unsere Amas sehr stark und zeigten ihre Klasse.
Gegen die 60er kamen sie nach ein 3:1 Rückstand auf ein 3:3 wieder heran :!:
Und den Elfer was die 60er bekommen haben war nie und nimmer einer, das war ein Fehlpfiff.
Ich finde in Hofmann J., Knipfer, Pex, Wallner, Engelhardt, Rhein und Heußer steckt schon viel Potential :top
Ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 08.08.2017 11:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
@Heinz, schaust Du öfters bei der U21 zu?


Zweiter Sieg eingefahren! :top

http://www.fcn.de/news/artikel/u21-zweiter-saisonsieg-unter-dach-und-fach/
Zitat:
1. FC Nürnberg U21 - FC Pipinsried 4:0 (2:0)

1. FCN: Hofmann, Knipfer, Wallner, Eder, Sepsi, Alushi (75. Mouhaman), Hofmann, Rhein, Feil, Engelhardt (68. Boesen), Harlaß (80. Hercher)

Tore: 1:0 Rhein (30.), 2:0 Wallner (44.), 3:0 Hofmann (48.), 4:0 Hercher (86.)

Zuschauer: 258
Schiedsrichter: Julian Kreye

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 08.08.2017 17:29 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 651
So 2-3 Spiele pro Saison.
Das reicht mir, da kann man schon ein bißchen was heraus sehen :!:


Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 20.08.2017 16:42 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Nach 0:2 Rückstand das Spiel gegen den FCA noch gedreht! :top

http://www.fcn.de/news/artikel/42-nach-02-u21-trumpft-auf/

Zitat:
1. FC Nürnberg U21 – FC Augsburg U23 4:2 (2:2)

1. FCN: Hofmann, Heußer, Wallner, Eder (64. Mouhaman), Knipfer, Hofmann, Rhein, Feil, Hercher, Engelhardt, Boesen

Tore: 0:1 Richter (24.), 0:2 Richter (29.), 1:2 Feil (36.), 2:2 Feil (41.), 3:2 Feil (73.), 4:2 Hercher (89.)

Schiedsrichter: Christopher Schwarzmann
Zuschauer: 203

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 26.08.2017 11:22 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Dritter Sieg in Folge bringt Stabilität!

http://www.fcn.de/news/artikel/u21-wieder-drei-punkte-wieder-vier-tore/

Zitat:
FV Illertissen – 1. FC Nürnberg U21 1:4 (1:2)

1. FCN: Hofmann, Knipfer, Mühl, Wallner, Hercher, Heußer, Hofmann, Boesen (87. Özlokman), Fuchs (84. Krauß), Feil (76. Rhein), Engelhardt

Tore: 0:1 Fuchs (3.), 1:1 Lang (19.), 1:2 Mühl (29.), 1:3 Boesen (58.), 1:4 Boesen (68.)

Schiedsrichter: Matthias Zacher
Zuschauer: 500


Ich bin gespannt, wer in der Länderspielpause mit den Profis trainieren darf. Ich tippe mal auf Engelhardt und Feil.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 29.08.2017 15:52 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Mittelstürmer Sandrino Reingans verlässt die U21 und kehrt nach Koblenz zurück.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/704905/artikel_rueckkehrer_reingans-wechselt-zu-koblenz.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Saison 2017/2018 - Regionalliga Bayern
BeitragVerfasst: 17.10.2017 22:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2683
Auch das kleine Derby auswärts gewonnen.. :top

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO