Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 16:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber (Vereinslos)
BeitragVerfasst: 18.01.2016 14:54 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Jetzt ist es fix!!!!! :top
Bild
https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/689081429779722240

Willkommen bei der einzigen Legende in Deutschland!


http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-zoltan-stieber/

fcn.de hat geschrieben:
Verstärkung für den 1. FC Nürnberg: Der Club hat sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Zoltan Stieber gesichert. Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom Hamburger SV an den Sportpark Valznerweiher. Zudem erhält der Club eine Kaufoption, die es ermöglicht, den Ungarn im Sommer fest zu verpflichten.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 18.01.2016 18:30 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Herzlich Willkommen beim Altmeister. Ich finde diesen Transfer richtig gut. :ji Stieber kennt die zweite Liga und hat immer gute Leistung gebracht. Ihn hätte ich mir schon viel eher in Nürnberg gewünscht.
Man muss aber auch sagen, Stieber ist für die zweite Liga zu gut und für die Erste zu schwach.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 18.01.2016 21:55 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Auch in meinen Augen ein guter Transfer. Hoffen wir mal, dass er auch so einschlägt wie wir uns das erhoffen und nicht zum Rohrkrepierer wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 02.02.2016 13:20 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Zitat:
Bislang betreute beim FCN Schöpf die rechte offensive Außenbahn. Sechs Treffer, drei Torvorlagen und ein kicker-Notenschnitt von 3,42 sind der Arbeitsnachweis des 21-jährigen Österreichers, der den Club im Winter für rund sechs Millionen Euro in Richtung Gelsenkirchen verließ. Auch die "optimale Arbeit für die Defensive" hob Nürnbergs Trainer René Weiler zuletzt hervor. Die Schöpf-Lücke soll nun Stieber füllen, der per Leihe (inklusive Kaufoption) aus Hamburg kam.

Eine große Bürde für den 27-Jährigen, zumal der Ungar ein anderer Spielertyp ist. Schöpf galt als Kreativspieler, Stieber ist eher Tempodribbler. Mit seinem starken linken Fuß, soll der Flügelflitzer von der rechten Außenbahn nach innen ziehen und dort für Torgefahr sorgen. "Ein prima Junge", lobt Rechtsverteidiger Brecko seinen Vordermann und Weiler stuft auch das defensive Engagement als "ordentlich" ein.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/644306/artikel_grosse-fussstapfen-fuer-nuernbergs-stieber.html

Kann Stieber die Position von Schöpf erfolgreich einnehmen?

Ich denke ja, auch wenn er -wie der Kicker richtig schrieb- ein etwas anderer Spielertyp ist. Allerdings kommt auf Brecko noch etwa mehr an Arbeit zu. Wichtig war schon, dass der kleine Ungar das Trainingslager mitmachen konnte und somit schon mehr Bindung zum Spiel hat als ein eventueller "last Minute"-Transfer.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 02.02.2016 17:41 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Ich denke auch dass er eine erfolgreiche Zeit bei uns haben kann. Wir müssen unser Spiel ein wenig umstellen, denn dass er das Spiel gestaltet wie es Schöpf gemacht hat, das denke ich eher nicht. Aber er wird mit den Vorstößen und dem enormen Tempo dass er hat die gegnerische Abwehr vor Probleme stellen. Wenn man da mit Füllkrug und Burgstaller angreift kann das durchaus positiv sein.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 06.02.2016 13:12 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
Soviel umstellen ist garnicht nötig find ich, Schöpf war auch nicht immer der Spielmacher in jedem unserer Spiele.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 17.02.2016 09:20 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Nach den beiden mäßigen Auftritten von unserem Zoltan schreibt die BILD jetzt schon von "Druck auf Stieber". Druck hat man als Spieler immer und das es nicht von NULL auf Hundert kappt, kann man schon einkalkulieren, wenn der Spieler nur ein paar Bundesligaminuten in der Vorrunde gespielt hat. Weiler wird schon die richtigen Trainingseinheiten zum Üben auf der Pfanne haben, damit Zoltan noch spielentscheidend für uns wird. Wichtig ist, dass er seine Einsätze bekommt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 17.02.2016 09:46 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
der junge braucht noch ein bißchen.
lächerlich ihn jetzt schon an die wand zu nageln.
dass er es drauf hat hat er in der vergangenheit eindeutig bewiesen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 17.02.2016 11:52 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Typische Bild-Schlagzeile. Da kann man nix drauf geben.
Stieber hat noch keine Bäume ausgerissen, aber er hat sich schon reingehauen. Er versucht viel, bekommt aber zu wenige Bälle, da er für die restlichen zehn (aufeinander eingespielten) Spieler noch ein Fremdkörper ist. Aber der wird schon noch kommen. Außerdem hatte er ja zuletzt auch wenig Spielpraxis und ohne die tun sich auch gestandene Profis schwer.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass Weiler bislang zufrieden mit ihm ist. Bei der Auswechslung hab ich mal auf die Körpersprache der beiden geachtet und da sah Weiler wirklich nicht unzufrieden aus. Stieber wird schon noch besser werden, aber dazu braucht er eben Zeit.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 05.03.2016 14:56 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Didi(@glubbdidi) hat geschrieben:
@ZoltanStieber Bassd scho! Emotionen müssen raus. Geiles Siegtor! ...gegen RBL wiederholen & alles ist gut, Zoltan! #DerClub #FCN #fcnforum
https://twitter.com/glubbdidi/status/706107148548214785

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 12.04.2016 08:54 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/auch-in-nuernberg-darf-stieber-sitzen-45316730.bild.html

Zitat:
Ausgerechnet sein Last-Minute-Siegtor gegen Kaiserslautern (2:1) war das Pech von Zoltán Stieber (27)…

Die HSV-Leihgabe knipste kurz vorm Abpfiff das 2:1 (88.) für den Zweitliga-Dritten Nürnberg, flog für seinen Jubel (Trikot ausgezogen) mit Gelb-Rot vom Platz – und sitzt seitdem meist draußen.

Tja, so rächt sich jetzt diese emotionale Befreiungsaktion...ich denke, der Zoltan wird nicht mehr viele Einsatzminuten sammeln können, wenn er gegen den KSC nicht spielen darf.



http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-stieber-ohne-zukunft/
Zitat:
Dass Stieber, den der FCN per Kaufoption für rund eine Million Euro fest verpflichten könnte, über diese Saison hinaus in Nürnberg bleibt, ist wenig wahrscheinlich.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #16
BeitragVerfasst: 12.04.2016 09:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2613
Ich denke, er wird in KA auflaufen, falls er dort seine Sache gut macht, hat er noch 5 Spiele Zeit (und ev. Relegation) Zeit, sich zu zeigen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber (vereinslos)
BeitragVerfasst: 31.07.2016 18:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2613
Ist jetzt ohne Verein:
Kicker hat geschrieben:
HSV: Stieber freigestellt
Zoltan Stieber (27) ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Der ungarische EM-Fahrer, der in Frankreich durch ansprechende Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, wurde vom Hamburger SV freigestellt. Grund: Der quirlige Linksfuß führt Gespräche mit anderen Klubs. Wohin es Stieber zieht, ist noch offen.

Na, dann mal viel Glück, wo auch immer... :winke

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber (jetzt 1. FC K'lautern)
BeitragVerfasst: 18.07.2017 20:10 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 984
Stieber bei den Betzebuben aussortiert. Was für ein Karrieredesaster.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber (jetzt D.C. United)
BeitragVerfasst: 09.08.2017 23:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Zoltan ist nach Amerika ausgebüchst ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/703602/artikel_kaiserslautern_stieber-wechselt-in-die-usa.html
Zitat:
Zoltan Stieber wird den 1. FC Kaiserslautern verlassen: Den Ungarn zieht es zum US-amerikanischen Hauptstadtklub D.C. United. Das gaben beide Vereine am Mittwoch bekannt. Stieber galt beim FCK zuletzt als Streichkandidat und wurde in den ersten beiden Saisonspielen nicht mehr für das Aufgebot berücksichtigt.
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO