Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 17:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 30.01.2017 17:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2671
Ab jetzt hören wir hoffentlich häufiger den Ausruf "Alter Schwede!" :wink
Und zwar als anerkennender Ausdruck...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 30.01.2017 17:56 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ohne dass ich dem jungen Mann hier zu nahe treten will, aber ein linker AV wäre mir deutlich lieber gewesen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 30.01.2017 19:21 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 650
Es ist ja schön das der Glubb bei solchen Spielern immer noch zieht :grin
Sie können sich bei guten Leistungen für andere Vereine empfehlen :!:
So bald der ein paar Buden für uns macht ist er auch schon wieder weg :!:

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 30.01.2017 20:17 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Ich kann mich nur Kinston anschließen
Wir brauchen eigentlich Außenverdeitiger in erster Linie links aber auch rechts !

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 31.01.2017 20:42 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Ein vernünftiger Transfer, zumindest von den Daten her. Überzeugen muss der Spieler schließlich noch selbst. Kosten halten sich in Grenzen, Perspektive ist vorhanden, kann sich jetzt in der Rückrunde aklimatisieren und hoffentlich eine gute Quote für den FCN erzielen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 01.02.2017 16:49 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 650
Ich glaube der Spieler muss sich seiner Sache ziemlich sicher sein, und wird den Club als Sprungbrett benutzen.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 16.03.2017 17:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
Kleiner Bericht über unseren schwedischen Sturmtank... :gr

http://www.nordbayern.de/sport/club-sturmer-ishak-ein-stolzer-papa-im-aufwind-1.5887090

nordbayern.de hat geschrieben:
...
Wirklich gefährlich in Szene setzen konnte sich der 23-jährige Mittelstürmer gegen das Schlusslicht zwar nicht, Michael Köllner war aber dennoch recht zufrieden mit seiner Nummer Neun. "Leider hat er kein Tor gemacht, und sicher hatte er auch ein paar unglückliche Situationen, aber dafür hat er extrem gut für die Mannschaft gearbeitet", befand Nürnbergs Interimscoach. ...

Einschätzung stimmt zu 100% :top


nordbayern.de hat geschrieben:
...Die von Köllner angestrebte Spielweise könnte dem athletischen Angreifer, der in der dänischen Superligaen in 76 Spielen immerhin 35 Mal traf, entgegenkommen. "Ich weiß, dass ich unter dem neuen Trainer mehr Torchancen erhalten werde, weil da mehr Bewegung ist und wir mehr am Boden spielen", prophezeit der dreifache Nationalspieler....

Das gibt ja doch noch Hoffnung! :wink




2_Steffen hat geschrieben:
#BILD | Mikael #Ishak: "Wir versuchen über Kombinationen zum Torerfolg zu kommen. Das liegt mir deutlich mehr, als mit hohen Bällen." #FCN
https://twitter.com/2_Steffen/status/842416237296652293
Hoppla, das wäre je endlich mal eine Sturmspitze, die in einer spielerischen Mannschaft kombiniert... :hmm

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 13.06.2017 09:30 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/boss-bornemann-schreibt-mir-ishak-nicht-ab-52155472.bild.html

Zitat:
Nach dem Transfer von Stürmer Stefan Kutschke (28) zum FC Ingolstadt (BILD berichtete) sieht Manager Andreas Bornemann (45) nur noch wenig Handlungsbedarf in der Offensive: "Mit Gislason, Teuchert und Ishak haben wir hier durchaus noch Optionen." Vor allem auf dem letztgenannten ruhen die Hoffnungen des Sportvorstands: "Man sollte Ishak nicht vergessen. Ihm traue ich beim Club zukünftig eine wichtige Rolle im Sturmzentrum zu."
...


Ich bin weit davon entfernt, Ishak abzuschreiben. Skeptisch war ich schon bei der Verpflichtung im Winter aufgrund seiner Kölner Zeit und seiner langen Verletzungspause. Er scheint aber in Dänemark durchaus solide eingelocht zu haben. In der Rückrunde konnte er keine Akzente setzen und auch die Torgefahr war gänzlich abhanden gekommen.

Jetzt steht eine komplette Vorbereitung mit einem relativ neuen Traniergespann (Köllner, Schommers) an. Auch Dippert wird alles geben müssen, um Ishak total fit zu bekommen. Deshalb bin ich bei Bornemann und schreibe den wuchtigen Schweden noch nicht ab.

Bei der Kaderzusammenstellung sehe ich aber die Planstellen im Sturm immer noch als lückenhaft an. Hierzu Diskussionen demnächst mehr im: https://fcnforum.de/transfergeruchte-und-vorschlage/kader-aufstellungen-2017-2018-inkl-wunschkonzert-t3000.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 27.07.2017 11:32 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
Die BILD sieht unseren Schweden endlich im Frankenland angekommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/ishak-hat-sich-festgestuermt-52658806.bild.html

Zitat:
"Es sieht bei mir von Tag zu Tag besser aus. Ich habe in der Vorbereitung sehr hart trainiert und jetzt gegen Gladbach auch ein gutes Spiel gemacht. Aber die Saison hat noch nicht begonnen. Insofern muss ich meine Leistung in der gesamten Saison bestätigen."


Am besten er netzt gleich gegen die Betzebuben ein, dann läufts scho .... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 01.08.2017 14:25 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 890
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Er hat, so scheint es, von der letzten Saison bis zum Beginn dieser Runde ein paar Fettpfunde verloren und ein paar Päckchen Muskelmasse gewonnen. Der ist ja in einem überragenden körperlichen Zustand :shock:
Ich wünsche ihm das er so schnell als möglich seinen ersten Treffer landet. Selbstvertrauen gepaart mit dem Willen den er gezeigt hat und seiner guten körperlichen Verfassung, da geht noch was.... :ji

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 11.08.2017 16:13 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
Zitat:
In der Saisonvorbereitung hatte Mikael Ishak gelegentlich daran erinnert, dass er schon durchaus weiß, wo das Tor steht - unter anderem sogar im Testspiel gegen Inter Mailand (2:1). Auf seinen ersten Pflichtspieltreffer im Trikot des 1.FC Nürnberg wartet Ishak aber noch immer vergebens.
...
"Auch wenn ich nicht selbst treffe, arbeite ich immer sehr hart für die Mannschaft und versuche, Lücken zu reißen."

Genau das imponiert Michael Köllner, der dem robusten Angreifer in den ersten beiden Liga-Spielen von Beginn an das Vertrauen schenkte. In der Rückrunde der vergangenen Saison litt der Ende Januar von Randers FC an den Valznerweiher gekommene Schwede noch unter Anpassungsproblemen. "In Dänemark haben wir immer mit zwei Stürmern gespielt, das war schon eine Umstellung. Und es braucht auch Zeit, um sich in einer anderen Liga einzugewöhnen", sagt Ishak, der zudem nach einem Innenbandanriss im rechten Knie noch körperliche Defizite aufwies.
...


http://www.nordbayern.de/sport/integrierter-ishak-das-lange-warten-auf-die-torpremiere-1.6486395?

Am besten gleich mal in Duisburg einen reinhämmern, dann läufts in der Saison wie von alleine ... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 17.09.2017 12:19 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
Effektiv und gnadenlos. Weiter so!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 17.09.2017 14:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2671
Schön für ihn und den Club, dass der Knoten endlich geplatzt ist.
Kurz davor war er ja schon einige Male...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 21.09.2017 21:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
Erneut eingenetzt! :grin
Jetzt im Derby weitermachen...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Ishak #9
BeitragVerfasst: 24.09.2017 13:28 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
Bild
https://twitter.com/UliWoerner/status/911929834909126656

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO