Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 23:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Club will Philipp Ochs ausleihen.
BeitragVerfasst: 26.08.2017 15:47 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 993
Der Kicker berichtet von einem Interesse des Clubs an einer Ausleihe des Linksaussen von Hoffenheim. Hannover 96 ist auch interessiert. Ob der Club da gute Chancen hat?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Club will Philipp Ochs ausleihen.
BeitragVerfasst: 26.08.2017 20:03 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1457
Kicker spekuliert nur ohne Substanz.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Club will Philipp Ochs ausleihen.
BeitragVerfasst: 27.08.2017 12:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12383
Kicker PRINT hat geschrieben:
Was ihm [Bornemann] vorschwebt: eine junge, talentierte Offensivkraft ausleihen. Der Hoffenheimer Philipp Ochs (20) würde perfekt ins Raster passen, an dem ist allerdings Hannover dran.
Quelle: Kicker Ausgabe 24.08.17 / Seite 41

Das klingt in der Tat nicht nach einem fundierten Gerücht...aber der Junge wäre natürlich schon eine Hausnummer.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Club will Philipp Ochs ausleihen.
BeitragVerfasst: 27.08.2017 23:52 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 993
Laut sky heute Nachmittag ist Club in der pole position. Bleibt spannend. Interessanter Kandidat.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Club will Philipp Ochs ausleihen.
BeitragVerfasst: 28.08.2017 13:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12383
Ochs will wohl nicht zum Club, deshalb das Umschwenken auf Werner....

Zitat:
... Werner habe wohl auch andere Optionen, wünscht sich aber eine Leihe zum FCN, wie Club-Kaderplaner Bornemann gegenüber den Nürnberger Nachrichten erklärte. Im Gegensatz zu Philipp Ochs von der TSG Hoffenheim, an dem der fränkische Zweitligist ebenfalls interessiert war. ...
http://www.nordbayern.de/sport/der-club-wird-aktiv-werner-soll-s-beim-fcn-richten-1.6552827

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Club will Philipp Ochs ausleihen.
BeitragVerfasst: 30.08.2017 12:37 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12383
Ochs geht nicht in die 2. Liga und bleibt deshalb bei der TSG. Ob das eine so gute Entscheidung von ihm war? :wtf

https://www.liga-zwei.de/1899-hoffenheim-philipp-ochs-geht-nicht-in-2-liga/
Zitat:
...soll auch der 1.FC Nürnberg an einem Leihgeschäft interessiert gewesen sein. Nach Informationen von Liga-Zwei.de wird das Kraichgauer Eigengewächs allerdings weder an den Valznerweiher noch zu einem anderen Verein wechseln, sondern bei 1899 bleiben.


...vielleicht in der Winterpause, wenn wir dann immer noch Interesse haben sollten und er der Auswechselbank und Tribüne überdrüssig ist. :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO