Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 14:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alexander Freitag (U19)
BeitragVerfasst: 10.10.2017 15:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Bild
fcn.de hat geschrieben:
Geburtsdatum: 12. Februar 1999
Geburtsort: Regensburg
Nationalität: deutsch
Größe: 178 cm
Gewicht: 67 kg
Beim 1. FCN seit: 7/2017


Bisherige Vereine:
SpVgg Unterhaching
FC Bayern München
SSV Jahn Regensburg



Im Testspiel gegen Meckenhausen wurde der U19-Nachwuchskicker eingesetzt und es gelang ihm auf Anhieb der Treffer zum 4:1.
Nachdem Alexander Freitag der Sohn von Michi Köllners Lebensgefährtin ist, widmet die BILD dem Thema gleich einen großen Beitrag.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/koellner-trainiert-sohn-seiner-freundin-53478752.bild.html
Zitat:
...
Ex­tra-Bon­bons gibt's für Frei­tag des­halb aber nicht. Ganz im Ge­gen­teil! Köll­ner, mal wie­der knall­hart, gibt dem Links­fuß (7 Spie­le, 1 Tor bei der U19) schon auf dem Platz laute An­wei­sun­gen: "Da ich ihn schon als klei­nes Kind trai­niert habe, muss er mehr leis­ten als an­de­re!"
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO