Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 25.05.2017 20:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Public Viewing der WM Spiele
BeitragVerfasst: 10.06.2014 08:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Vielleicht könnt ihr hier die Termine und Örtlichkeiten ("Locations", für unsere Jüngsten :wink )in eurem Ort posten.

Ein interessanter Artikel in der FR zum Thema Frauen und Fussball(gucken):
Schweinis Knackarsch

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing der WM Spiele
BeitragVerfasst: 10.06.2014 08:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Hier mal die ersten Termine für Frankfurt im Waldstadion ( Kommtschmerzbankarena):


In der Gruppenrunde stehen folgende Termine für die deutsche Nationalmannschaft fest (Spielbeginn laut Mitteleuropäischer Zeit):

Deutschland gegen Portugal am 16. Juni (Montag, 18 Uhr)

Deutschland gegen Ghana am 21. Juni (Samstag, 21 Uhr)

Deutschland gegen USA am 26. Juni (Donnerstag, 18 Uhr)

Eintrittskarten sind schon jetzt erhältlich für jeweils 8 Euro (an der Tageskasse für 10 Euro). Die Fans können entweder auf der Tribüne sitzen oder im Innenraum stehen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing der WM Spiele
BeitragVerfasst: 10.06.2014 16:29 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2193
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
also das alle immer so alle darauf stehn mit massen im sommer eine wm anzuschauen.
live im stadion ein spiel ok.
doch irgendwo auf eine wand zu schauen wo man eh nichts sieht, lauter saufende schwachmaten um sich rum.
was ist daran bitte schön?

schön auf der dachterasse, mit beamer an die wand, eingeladen werden nur nicht pöbelnde schwachmaten, ein wenig grillen, genug getränke und ganz entspannt die spiele ansehn.
wer pöbelt, zu viel säuft und randaliert und zu laut wird, fliegt von des büchsenmachers dach und bekommt für die nächsten 5 jahre hausverbot.

ganz im ernst, ich frag mich wirklich was soll da so schön sein, bei solchen public dingens veranstaltungen so schön sein, ich will das spiel sehn, am ende ein wenig darüber diskutieren und das ganze chillig.
in einer kneipe kann ich es noch verstehn, wenn man alleine ist, doch auf so nem public ding, ist es doch nur nervig.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing der WM Spiele
BeitragVerfasst: 10.06.2014 17:27 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Bin ich auch kein Freund von.
Diese Mischung aus plötzlicher Fußballbegeisterung alle zwei Jahre + Partypatriotismus ist nicht meine Liga.

Aber für den Fall das es einen Forist während der WM zwangsweise nach Würzburg verschlägt und er auf PV steht:

http://www.posthalle.de/de/impressum.html
Posthalle ist in Würzburg der Klassiker und meiner Kenntnis nach sind Schlandspiele kostenlos.

http://www.zauberberg.info/cls_blu-e.cfm?cmd=anfahrt
Zaubergarten ist kein Geheimtipp mehr aber eine sehr schöne Location in der Stadt.
Denke an Spieltagen ohne deutsche Beteiligung wirds hier recht nett sein.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing der WM Spiele
BeitragVerfasst: 12.06.2014 14:15 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Hawara, du bist Würzburger?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing der WM Spiele
BeitragVerfasst: 13.06.2014 11:41 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Beinah - Veitsbacher

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO