Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 09:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 30.07.2016 13:11 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Kader 2016/2017 (Stand 30.07.2016)

Tor:
Schäfer, Raphael
Kirschbaum, Thorsten
Rakovsky, Patrick

Abwehr:
Brecko, Miso
Bulthuis, Dave
Hovland, Even
Kammerbauer, Patrick
Leibold, Tim
Margreitter, Georg
Mühl, Lukas
Sepsi, Laszlo

Mittelfeld:
Alushi, Enis
Behrens, Hanno
Erras, Patrick
Evseev, Willi
Gislason, Rurik
Kempe, Tobias
Möhwald, Kevin
Petrak, Ondrej

Sturm:
Burgstaller, Guido
Hercher, Philipp
Salli, Edgar
Sylvestr, Jakub
Teuchert, Cedric

Nachdem der Club den vielseitigen und gut aufspielenden Pele van Anholt überraschenderweise nicht verpflichtet hat, traut man dem Kammerbauer wohl die Rolle des Backups auf der AV-Position zu. Auch Löwen von U21 scheint hier durchaus im Blickfeld von Schwartz zu stehen.

Nach der Verpflichtung von Salli erwarte ich jetzt eigentlich nur noch einen Mittelstürmer, wobei der sicherlich erst im Laufe des Augusts zum Kader stoßen wird. Zeit genug für den verbeserten und egagierten Sylvestr, sich zu zeigen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 01.08.2016 14:34 
Trainingsgast

Registriert: 30.07.2016 08:54
Beiträge: 31
Zitat:
"Bei Sebastian Kerk, der sich derzeit in Franken behandeln lässt und dem SC Freiburg gehört, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch ein Torwart soll noch geholt werden."
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/vorschau-der-1-fc-n%C3%BCrnberg-im-check-2-bundesliga-bl2mdsp.jsp

Laut bundesliga.de soll noch ein Torwart geholt werden. Das ist jetzt aber schon neu, da war von offizieller Seite bisher nicht die Rede von, oder?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 01.08.2016 18:41 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Das was da steht ist komplett ohne irgendwelcher Hintergrundinfos, sondern reines Spekulieren des Autors, damit er halt seinen Bericht geschrieben hat.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 09.08.2016 19:12 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 972
Die Partie in Dresden zeigt die spielgestalterischen Defizite im aktuellen Kader. Kleinheisler von Werder soll verliehen werden. Das wäre ein Toptransfer. Auch Kalmar von den Bullen muss gehen. Einen besseren Kerk-Ersatz gibt es nicht.

Helenius ist praktisch die Antwort auf Schwartz' Anforderung bezüglich der Mittelstürmerposition.

JETZT handeln, bevor noch mehr Punkte im Aufstiegskampf weg sind!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 10.08.2016 17:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Kleinheisler wäre eine sehr gute Option, Leihe mit festgeschriebener KO ist realitisch zu stemmen.
Kalmar ist auf alle Fälle ein guter 2.Liga Verteidiger, wenns Gehaltsmässig passt, warum nicht.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 12.08.2016 16:46 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 313
kleinheisler unrealistisch so wie er die em gespielt hat..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 15.08.2016 12:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Die Konkurrenz verstärkt sich munter weiter, Merkel zu Bochum. Zoua und Stieber zu Lautern, nur beim Glubb tut sich nichts...
Könnte sein, dass wir uns in Liga 3 sparen, denn so, wie die Mannschaft die ersten 2 Spiele aufgetreten ist, hat sie in Liga 2 nichts zu suchen....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 17.08.2016 13:30 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Wie ich bereits am 30.07.16 schrieb, rechne ich höchstens noch mit einem Stürmer. Ich glaube langsam sollte jedem klar sein, dass unsere finanzielle Situation keinen Spielraum zulässt. Durch Ignorieren dieser Tatsache wird es leider nicht besser und "in die 3. Liga sparen" ist mir zu pessimistisch. Der Kader ist eigentlich zweitligatauglich, aber nicht unbedingt aufstiegstauglich. Das sollte bekannt sein, denn die finanzielle Konsolidierung steht an erster Stelle und das halte ich auch für richtig.

Das mir die beiden ersten Spiele überhaupt nicht gefallen haben, ist auch klar. Ich gebe dem Loisl aber noch Zeit sich auf Nürnberg umzustellen und auch aus dem "Reaktionsmodus" a la Sandhausen auf Dominanz umzuschalten. Hier erwarte ich bereits am Samstag im Sportpark Höhenberg erste Änderungen. Spieler hierzu haben wir bereits jetzt mit Kempe, Möhwald, Hovland, Teuchert und Gislason im Kader.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 17.08.2016 14:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Didi, lass mir meinen Pessimismus, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Nur, wenn man die Möglichkeit hat, ablösefrei mal einen zu holen, z.B. Merkel, dann sollte man schon aktiv werden und wenigstens die Möglichkeiten mal austesten.
Offensichtlich tut sich in diesem Sektor nichts, oder sie verbergen es so gut, dass nichtmal Insider was merken.... :fff

Auf meinem Wunschzettel steht immer noch ein MF mit gescheiter Spieleröffnung, vorne sehe ich den Bedarf gar nicht so groß, da bin ich eigentlich optimistisch dass Jakub die Kurve kriegt.
Da werden wir eher das Problem haben, den in der Winterpause zu halten.....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 17.08.2016 23:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Baumjohann wäre eine Option, ist ablösefrei, hat bei der Hertha keine Zukunft, da er in das Dardaische System nicht reinpasst.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 18.08.2016 11:07 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2648
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
den holt sich bestimmt auch Darmstadt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 18.08.2016 11:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Nicht unwahrscheinlich, die kaufen momentan die Resterampe der Liga auf....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 18.08.2016 14:44 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Einen Baumjohann brauchen wir genauso wenig wie einen Kerk. Beide sind sehr verletzungsanfällig. Zudem hat Baumjohann sicherlich gewisse Gehaltsvorstellungen, die vielleicht bei Bader bezahlt worden wären, aber wo jetzt hoffentlich mehr Vernunft herrscht im Verein.
Bei Kerk kommt noch dazu, dass er einfach qualitiativ viel zu schwach ist um die Ablöse + Gehalt zu rechtfertigen. Da können die blinden Nüsse im clubforum sich noch so überschlagen mit ihren Hoffnungsbekundungen bzgl. einer Verpflichtung. Man könnte fast meinen, Kerk hätte hier aufgespielt wie Messi. Ist mir ein Rätsel woher diese Wertschätzung herrührt?
Nur weil er Laufbereitschaft an den Tag legt? Ja das stimmt, nur halt ohne den Kopf zu benutzen und oft mitten in den Mann rein oder dem Ball hinterher, der leider wieder meterweise versprungen ist. Das dann auch noch davon gesprochen wird, er wäre technisch gut, lachhaft.
Naja, das ich kein Fan von Kerk bin ist ja kein Geheimnis. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, die richtige Einstellung scheint er zu haben, aber er ist zu verletzungsanfällig und technisch zu schwach.
Daher wäre es für mich auch eine Enttäuschung, wenn man das knappe Budget in jemanden wie Kerk oder auch Baumjohann stecken würde, wo einfach das Risiko viel zu hoch ist.

Dass man diesen Pele van Anholt nicht verpflichtet hat kann eigentlich nur daran liegen, dass er sportlich und/oder charakterlich (Einschätzung nach Verhalten und Gesprächen) nicht überzeugt hat oder einfach zuviel Gehalt wollte (glaub aber nicht, dass er jetzt in Holland mehr verdient). Dass wir Bedarf bei beiden AV-Positionen haben ist unzweifelhaft. Weder Brecko und noch weniger Seppi sind hier Leistungsträger. Eher Schwachpunkte.
Wenn man dann auf einen ablösefreien Spieler, der beide Seiten spielen kann, verzichtet, dann glaub ich nicht, dass dies nur finanzielle Gründe gewesen sein sollen.

Das würde nur dann Sinn machen, wenn man überzeugt ist, die zwei, drei anderen Spieler bekommen zu können, die in der Priorität drüber stehen. Wenn dann aber niemand kommt oder nur einer, dann fühle ich mich an Bader erinnert. Aber warten wir mal ab, ich bin sehr gespannt wer noch kommen soll und ob auch jemand noch geht (z.b Hovland), für den dann ggf. auch wieder jemand neues kommen müsste.
Vielleicht wird man auch nochmal warten wie die Pokalpartie ausgeht. Wenn man ausscheidet (was normal wäre), dann gibts nix oder nur einen. Wenn man weiterkommt mit einem guten Los, dann vielleicht mehr.^^

Ich sehe es auch ein wenig anders als Didi. Wieso Übergangsjahr und wieso nicht Aufstiegsreif gegenüber anderen?
Die Liga ist insgesamt sehr ausgeglichen, wie fast jedes Jahr. Etwas mehr individuelle Qualität (vor allem in der Offensive) haben die beiden Absteiger. Dafür haben sie auch den größten Druck und müssen sich umstellen. Ich sehe die nicht unbedingt allen davoneilen. Der Club wurde letzte Saison Dritter, zwar nicht durch spielerische Qualität, aber mit Tugenden, die in der zweiten Liga wichtig sind. Wir haben mit Füllkrug nur einen Stammspieler verloren. Mit Abstrichen noch Blum und Kerk, für die mit Kempe und Salli Ersatz gekommen ist, die ich nicht schlechter sehe. Vor allem Kempe verstehe ich nicht, warum er nicht eingesetzt wird. Dazu wird Gislason hoffentlich verletzungsfrei zur Verstärkung.
Sylvestre macht es vorne gar nicht mal schlecht (im Gegensatz zu Burgstaller im Moment) und die Defensive ist unverändert, strahlt aber keine Sicherheit und Ordnung aus.
Gerade weil der Stamm zusammenblieb, müsste die Mannschaft eigentlich eingespielter und sicherer sein als sie es aktuell ist und einen Vorteil gegenüber vielen anderen Mannschaften haben.
Aber die Einstellung gefällt mir überhaupt nicht und das muss der Trainer + Sportvorstand in den Griff bekommen.
Gegen Dresden die ersten 35 Minuten, gegen Heidenheim die letzten 10 Minuten waren ok. Der Rest ein Armutszeugnis.
Ich sehe aber keinen Grund, warum man die Saison schon im Vorfeld als Nichtaufstiegsziel angehen soll.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 19.08.2016 21:54 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 630
Ok letzte Saison sind wir ja auch nicht so prickelnd gestartet.
Und es sind ja bis jetzt noch immerhin 96 Punkte zu vergeben.
Mal abwarten wie sie so weitermachen :zwi

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 20.08.2016 10:04 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 313
Heinz hat geschrieben:
Ok letzte Saison sind wir ja auch nicht so prickelnd gestartet.
Und es sind ja bis jetzt noch immerhin 96 Punkte zu vergeben.
Mal abwarten wie sie so weitermachen :zwi

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


Wir sind noch nie ordentlich gestartet die letzten 8 Jahre, deswegen sind wir jetzt auch da wo wir sind! Bei uns hat sich das Gewohnheitstier schon lange eingeschlichen, aber keiner vom Club will das doch ändern.Man redet sich zuviel raus ,allerdings kann sowas langfristig kein Erfolg sichern.

Gerade ein guter Start bringt mehr Sicherheit, mehr Ruhe in diesen Verein.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 22.08.2016 18:13 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 972
Stepinski wechselt zum FCN nach Frankreich und das beschert Bornemann 200.000 Euro laut Kicker. Jetzt soll der erwartete Stürmer bis zum Wochenende kommen. Hennings ist leider zur Fortuna gewechselt. Wen zaubert Bornemann aus dem Hut?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 22.08.2016 20:01 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2648
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ist halt alles wieder sehr knapp, wie immer.
bis die Mannschaft sich mit ein oder zwei möglichen neuen Stammspielern gefunden hat, ist anfang Oktober.
bis dahin werden viele punkte vergeben...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 24.08.2016 09:37 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Bei der schlechten finanziellen Lage ist der Clubb halt darauf angewiesen, eventuelle Kandidaten sehr sehr kostengünstig (Gehalt + möglichst keine Ablöse) zu bekommen. Das schränkt den Aktionsradius ziemlich ein, den Bornemann an der Stelle hat.

Parker ist schon mal eine kurzfristige Alternative und wird natürlich nicht mittelfristig bei der Zusammenstellung einer Kernmannschaft helfen. Es soll ja doch noch ein großer Mittelstürmer (Zielspieler) kommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/club-sticht-verbeek-aus-47464566.bild.html
Zitat:
...
Doch der große Knipser soll noch kommen!

Sportvorstand Andreas Bornemann: "Unsere Bemühungen sind noch nicht abgeschlossen." Allerdings könnte es nun ein Geduldsspiel werden. Mit einem Akteur wären sich die Franken längst einig, doch der abgebende Verein ziert sich offenbar weiterhin. Schwartz: "Für uns wäre es einfacher gewesen, wenn die Bundesliga schon laufen würde."
...


Der Wunschspieler steht also schon seit einiger Zeit fest und kommt wahrscheinlich aus der Bundesliga...

liga-zwei.de spekuliert:

Zitat:
Tim Matavz (FC Augsburg)
Der Slowene hat bei den Fuggerstädtern keine Zukunft mehr und passt mit seiner Körpergröße und Statur in das Anforderungsprofil eines kopfballstarken Mittelstürmers

Julian Schieber (Hertha BSC)
Nach längerer Verletzungspause hat sich Schieber bei Hertha wieder heran gekämpft, kommt an Vedad Ibisevic allerdings nicht vorbei, der durch das Kapitänsamt weiter gestärkt wurde.

Terrence Boyd (RB Leipzig)
Der US-Amerikaner ist der Protoyp eines wuchtigen Mittelstürmers, bei Aufsteiger RB Leipzig aber hinter Poulsen und Selke ohne Chance.

Havard Nielsen (SC Freiburg)
Der Norweger kam im Winter zum SC Freiburg, wo er – auch verletzungsbedingt – nur siebenmal zum Einsatz kam.

Josip Drmic (Gladbach)
Ein Transfer ist aber aus zwei Gründen überaus unwahrscheinlich. Zum einen fehlt Drmic wegen eines Knorpelschadens noch mindestens bis Oktober, zum anderen ist der Schweizer selbst bei einer Leihe nicht zu finanzieren.


Weitere Kandidaten könnten aus meiner Sicht sein:

Adam Szalai (TSG Hoffenheim)
..wird nach der Verpflichtung von Wagner und der Leistungssteigerung von Uth kaum Chancen auf Einsätze bekommen.

Joel Pohjanpalo (Bayer 04 Leverkusen)
der sich ebenfalls kaum Chancen auf Einsätze hinter Volland und Chicharito ausrechnen kann und dann ist Kiessling ja auch noch da....


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 24.08.2016 11:53 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 18:21
Beiträge: 887
Schieber in seiner Form von damals wär ne Granate! Und ne Kampfansage Richtung Aufstieg.
Wir werden sehn was uns unser Vorstand vor die Nase setzt.

_________________
Wird jetzt alles besser bei unserm Glubb???


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader & Aufstellungen 2016/2017 inkl. Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 25.08.2016 18:05 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Wenn Augsburg für Matavz keine Verwendung mehr hat und wir ihn wöllten, hätten wir aufgrund von Reuter sicherlich nicht die schlechtesten Karten bei Verhandlungen. Ob er uns weiterhilft? Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht.

Schieber: Wäre sicherlich eine gute Lösung, wenn er wieder fit sein sollte und belastbar. Ich weiß aber nicht ob Berlin ihn überhaupt abgeben würde, da ich nicht einschätzen kann, inwieweit sie für Ibisevic Ersatz haben, sollte er mal gesperrt oder verletzt sein. Vielleicht ist Schieber dafür eingeplant um darüber auch langsam wieder in Form zu kommen, nach seinen langen Verletzungen. Könnte natürlich evt. sein, dass Schieber gerne wieder in Nürnberg versuchen würde in Form zu kommen durch ständige Spielpraxis um dann gestärkt nach Berlin zurückzukehren bzw. einen neuen Anlauf in Liga eins zu machen. Also könnte es ggf. auf eine Leihe ohne KO hinauslaufen.

Boyd: Kenn ich auch nicht. Seine Torquote ist nicht schlecht. Aber er war ja auch lange verletzt, keine Ahnung ob er überhaupt wieder fit ist. So wie ich das sehe, hat er in Leipzig nur noch bis 2017 Vertrag. Das hieße, dass man ihn entweder kaufen müsste, oder aber Leipzig verlängert den Vertrag um ihn dann auszuleihen. Gründe könnten ähnliche sein wie bei Schieber.

Nielsen: War in Braunschweig. hat mich jetzt nicht so überzeugt. Seine Torquote ist auch eher durchschnittlich. Weiß nicht ob er eine große Hilfe wäre?

Drmic: Wäre sicherlich eine enorme Verstärkung, wenn auch kein wuchtiger Stoßstürmer. Aber da er mindestens noch zwei Monate verletzt ist und dann ja auch erstmal wieder fit und in Form kommen muss, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Zudem ist das Gehalt sicherlich nicht alleine machbar. Gladbach spielt CL und wird sicherlich auch einen breiteren Kader brauchen. Unwahrscheinlich, dass sie einen ihrer wenigen zentralen Stürmer abgeben, selbst wenn er noch eine Weile verletzt ist.

--------------------

Was wäre denn noch so auf den Bänken der ersten Liga (außer den oben genannten), die evt. in Frage kommen könnten für eine Ausleihe oder gar Kauf?

Joel Pohjanpalo: Noch jung, in Leverkusen wohl ohne größere Perspektive, wobei man bei Kießling ja nicht weiß ob und wie lange er fit ist aufgrund seiner Hüftprobleme. Kennt die zweite Liga schon aufgrund seiner letzten Leihstation.
Ádám Szalai: Hat eine ordentliche EM gespielt, zuvor in Hannover wenig überzeugt. In Hoffenheim wohl auch ohne größere Perspektive. Ich halte ihn für die zweite Liga und für unsere Anforderungen als gut geeignet. Knackpunkt dürfte Gehalt sein.
Karim Onisiwo: wäre wohl allenfalls als Leihe zu bekommen, falls Mainz ihn überhaupt ausleihen will. Ich kenne ihn nicht.
Simon Zoller: wird in Köln nicht mehr die besten Perspektiven haben. Ist aber auch nicht der klassische Stoßstürmer. Glaube auch eher weniger, dass er nach Nbg wechseln würde.
Yuya Osako: Der nächste Kölner. Seine Perspektiven sind wohl noch schlechter als die von Zoller. Ich fand ihn bei den Sechzigern durchaus überzeugend. Könnte eine Verstärkung sein, wenn auch nicht in der Rolle als klassischer Stoßstürmer
Melvyn Lorenzen: Ist ein Talent, hat in Bremen wohl nicht mehr das beste Standing (hatte sich, glaub ich, beschwert bzgl. seiner Rolle in Bremen). Hat nur noch ein Jahr Vertrag, aber fraglich ob Bremen in verkauft. Noch dazu zu einem Preis den wir uns leisten könnten. Wenn wohl eher Vertrag verlängern plus Ausleihe. Hab ihn noch sie spielen sehen.
Dong-Won Ji: Seine Rolle dürfte ähnlich sein wie die von Matavz. Ich finde den gut. Glaube aber nicht, dass er in die zweite Liga gehen würde, auch nicht zur Leihe.
Lukas Hinterseer: Weiß nicht so recht, ob er in Ingolstadt noch fest eingeplant ist. Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr. Seine Torquote ist eher unterdurchschnittlich. Aber er bringt die Maße für den Stoßstürmer mit. Könnte aber eine realistische Option sein.
Dominik Stroh-Engel: Gibts schon einen extra Thread hier. Hat in Darmstadt sicher keine sportliche Perspektive mehr. Wäre daher wohl zu haben, aber ich sehe ihn eher in Liga drei und glaube nicht, dass er uns sportlich wirklich weiterhelfen würde.
Kevin Kuranyi: Vertraglos. Knackpunkt Gehaltsvorstellung und andere Angebote. Könnte die Rolle des Stoßstürmers ausfüllen und ich glaube schon, dass er sportlich noch in der Lage wäre uns in der zweiten Liga zu verstärken.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO