Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 25.02.2017 21:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 22.09.2016 11:29 
F-Jugend

Registriert: 17.05.2008 19:49
Beiträge: 54
Also ein Abstieg in Liga 3 wäre das schlimmste was dem Verein passieren kann. Mit diesen Schulden in Liga 3 wäre der Verein mausetod auf Jahre. Wenn wir überhaupt dann noch eine Lizenz bekämen für die 3. Liga?

Dann können wir auch "Retter" Shirts verkaufen und Geld fürs überleben sammeln.

Daher müsste dieser Supergau natürlich vermieden werden auch verbunden mit einem jetzt finanziellem Risiko.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 22.09.2016 11:31 
F-Jugend

Registriert: 17.05.2008 19:49
Beiträge: 54
Vielleicht wird ja bald der Weinzierl frei als Trainer :wtf


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 22.09.2016 14:49 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1263
Plz/Ort: weit, weit weg
Warum zählen jetzt eigentlich alle Bornemann an?
Er macht seine Sache bislang gut, finde ich, und mit Sinn und Verstand. Klar: Schwartz zu holen war nicht seine beste Entscheidung, aber so kurzfristig gab es da nicht viele Kandidaten. Und das ist der allererste Trainer, den er geholt hat. Wieso wollt ihr ihn jetzt schon rausschmeißen?! Unsere Finanzen lassen im Moment einfach keine großen Sprünge zu und im Rahmen seine Möglichkeiten macht er das gut. Zudem hat auch das was er sagt Hand und Fuss. Bornemann jetzt zum Teufel zu jagen wäre ein Fehler.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 22.09.2016 19:06 
Trainingsgast

Registriert: 18.09.2015 07:29
Beiträge: 17
Plz/Ort: 90530 Wendelstein
Stefan hat geschrieben:
Warum zählen jetzt eigentlich alle Bornemann an?
Er macht seine Sache bislang gut, finde ich, und mit Sinn und Verstand. Klar: Schwartz zu holen war nicht seine beste Entscheidung, aber so kurzfristig gab es da nicht viele Kandidaten. Und das ist der allererste Trainer, den er geholt hat. Wieso wollt ihr ihn jetzt schon rausschmeißen?! Unsere Finanzen lassen im Moment einfach keine großen Sprünge zu und im Rahmen seine Möglichkeiten macht er das gut. Zudem hat auch das was er sagt Hand und Fuss. Bornemann jetzt zum Teufel zu jagen wäre ein Fehler.


Na ja , ich weiß nicht. Einerseits haben alle jahrelang den Herrn Bader und seine Schnitzer ertragen und jetzt wird H. Bornemann schon nach einigen Monaten in Frage gestellt. Das passt für mich gar nicht zusammen.
Lasst den Mann in Ruhe weiter arbeiten und verfallt nicht gleich in Abstiegspanik. Es wurde doch von vielen Seiten schon vor Beginn der Runde geäußert, dies sei eine Saison der Konsilidierung und des Übergangs.
Also, keine Panik und warten auf die ersten Siege. :top :top :top :top :top :top :top


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO