Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.03.2017 12:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 15.06.2016 22:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2521
Nachdem Weiler weg ist, geht jetzt die Trainersuche los, wer sind mögliche Kandidaten?
Bitte nicht einer der üblichen Verdächtigen, mir wäre Frank Schmidt von Heidenheim am liebsten....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 16.06.2016 08:01 
Juniorenspieler

Registriert: 22.09.2008 08:04
Beiträge: 106
Er sollte auf jeden Fall nicht abgehoben und bezahlbar sein und vor allem auch in "schlechten" Zeiten zum Glubb stehen und vor allem seinen Vertrag einhalten und nicht bei Nichterreichen des Zieles sich wieder nen anderen Verein suchen. Man merkt, ich bin von Weiler maßlos enttäuscht. Frank Schmidt wäre so ein Kandidat.
P.S.: Haben wir schon nen neuen Trikotsponsor?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 16.06.2016 08:21 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 625
Nach Hecking jetzt schon der zweite Trainer der uns weggerissen wird :fl
Es ist einfach Scheisse wenn man kein Geld hat, hoffentlich steht unser Glubb mal bald ohne Schulden da.
Schmidt von Heidenheim würde gut zu uns passen.

Und schön langsam sollte man doch den Lothar eine Chance geben, warum den eigentlich nicht?
Ein Versuch wär es ja mal wert. :wink


Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 16.06.2016 09:43 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
Heinz hat geschrieben:
Und schön langsam sollte man doch den Lothar eine Chance geben, warum den eigentlich nicht?
Ein Versuch wär es ja mal wert. :wink



Um Gottes willen ... da wäre es mir lieber, wenn Rapha den Spieler/Trainer macht ...
Bin aber auch ziemlich enttäuscht, dass Weiler uns beim ersten Angebot verlässt. Hätte gedacht, er würde noch eine Saison bleiben und im Aufstiegsfalle bleiben um hier was aufzubauen und andernfalls halt zu wechseln. Schade, dass er jetzt schon weg ist. Jetzt stehen wir wieder bei Null.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 16.06.2016 21:09 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2981
@tschonn
Es gibt keinen Grund auf Weiler sauer zu sein. Er hat aus dem Kader fast das Bestmögliche rausgeholt, aber der Club bietet ja kaum noch eine Perspektive. Kein Wunder, dass er bei so einem Angebot wechseln will. Würde ich auch machen.

Den Schmidt hatte ich schon zu Verbeek-zeiten vorgeschlagen. Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass wir derzeit eine attraktive Wahl darstellen würden. Der hat sicherlich schon einige interessantere Angebote gehabt und wenn er dann immer noch in Heidenheim ist, dann nicht ohne Grund. Außer dem Namen nach hat er in Nürnberg keine besseren Perspektiven als in Heidenheim.

Ich denke es wird nur ein vereinsloser in Frage kommen. Vielleicht Gisdol? Es sollte jemand sein, der gut darin ist, Talente zu entdecken und fördern.
Ich glaube langsam, dass es in der kommenden Saison eher darum gehen wird dem Abstieg zu entgehen. Keine rosigen Aussichten, für wen auch immer.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 16.06.2016 21:50 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1439
Wunsch waere Gisdol oder Breitenreiter befuerchtet wird Kramer.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 17.06.2016 07:38 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 625
also ich fand den Frank Kramer zu seinen Führter Zeiten gar nicht mal so schlecht :!: Ich könnte damit leben :!:

Gisdol oder Breitenreiter wären auch gut :top


Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 17.06.2016 07:46 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
Glaube kaum, dass Breitenreiter sich nach dem großen S04 mit dem kleinen Club zufrieden gibt.
Gisdol und Kramer könnte ich mir schon eher vorstellen, wobei mir zweiterer lieber wäre. Er hat in Fürth echt gute Arbeit geleistet und ist mir auch sympatisch. Gisdol mag ich irgendwie nicht so.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 17.06.2016 07:50 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 625
Von der Sympathie würde ich auch eher zu Kramer tendieren.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 17.06.2016 09:03 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Gisdol könnte ich mir sehr gut vorstellen. Breitenreiter wäre natürlich super, aber wie wollen wir den bezahlen.
Gibt es denn keinen talentierten Trainer von den unteren Liegen? Gerade aus der Bayernliga?
Hat Marek Mintal nicht einen Trainerschein?

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 17.06.2016 11:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2521
Marek hat zwar viel Sachverstand, aber für die Cheftrainerrolle ist er (noch) zu weich, er muss da als Co Trainer noch einiges lernen....
Und das am Besten bei einem anderen Verein.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 17.06.2016 17:02 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2981
Breitenreiter? Wieso denn den? Ich finde ihn jetzt nicht unbedingt wünschenswert. Hat ne Ausstrahlung wie ein geplatzter Autoreifen. Der wird auch nicht kommen, weil sich das für ihn finanziell nicht lohnt. Er wird ja wohl weiter Geld von Schalke bekommen oder zumindest eine Abfindung, die dann ggf. verringert wird, wenn er wieder wo einsteigt.
Schmidt von Heidenheim (leider unrealistisch), Hollerbach (realistischer) und Gisdol (realistische Chance) wären so meine ersten Gedanken.
Gibt sicher noch mehr, aber ich habe nicht alle vereinslosen Trainer auf dem Schirm. Sicherlich werden dann auch wieder so Namen wie Slomka gehandelt. Naja, ich vertraue darauf, dass Bornemann weiß was er tut. Vielleicht kommt auch einer aus der dritten/vierten Liga den man gar nicht kennt, aber dann die Liga rockt.^


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 19.06.2016 16:47 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1225
Plz/Ort: Veitsbach
Warum Breitenreiter bei so vielen aufm Zettel ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn die Gerüchte von Schalke stimmen dann ist er doch mehr ein Fänchen im Winde.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 20.06.2016 14:45 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
Hawara hat geschrieben:
Warum Breitenreiter bei so vielen aufm Zettel ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn die Gerüchte von Schalke stimmen dann ist er doch mehr ein Fänchen im Winde.

Wahrscheinlich ist das seiner guten Arbeit beim SC Paderborn geschuldet ...

Kandidatenkreis: Wer wird der neue Trainer beim Glubb?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 21.06.2016 05:49 
Juniorenspieler

Registriert: 22.09.2008 08:04
Beiträge: 106
Wenn die Gerüchteküche stimmt, dann sind ja Alois Schwartz und Frank Kramer im Focus vom Glubb. Wobei mir der Kramer lieber wäre, ist momentan Vereinslos und man würde sich eine Ablöse sparen. Weiterhin kennt er sich im fränkischen Umfeld aus, wobei, wer ist bei uns noch aus Franken :shock:
Egal, scheinen beide zumindest bezahlbar zu sein und beide sind Fußballlehrer und keine Fachübungsleiter :wink


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 23.06.2016 08:30 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
Lt. BILD ist auch Rösler ein Kandidat...

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/verhandelt-mit-roesler-und-trifft-stanislawski-46447114.bild.html

Zitat:
...Nach BILD-Informationen ist Uwe Rösler (47) ebenfalls ein heißer Anwärter auf die Weiler-Nachfolge. Und auch Rösler hält sich derzeit in Frankreich auf. ...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 23.06.2016 13:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2521
Also Rösler fände ich jetzt...sagen wir mal, suboptimal.

Eher, nein.... :dwn

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 23.06.2016 13:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11573
Mick hat geschrieben:
Also Rösler fände ich jetzt...sagen wir mal, suboptimal.

Eher, nein.... :dwn


Warum? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 23.06.2016 15:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2521
Zum Einen sind seine Trainerstationen nicht sonderlich von Erfolg gekrönt, ok, es gibt erheblich schlechtere, zum Anderen hab ich nicht das Gefühl, dass er zum Glubb passt.
Eher ein Bauchgefühl, kommt wohl auch daher, dass ich keinen blassen Schimmer habe, welche Spielphilosophie er vertritt.

Hrhr, ich kann meine Fehler auch im Zitat noch korrigieren.... :gr

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll neuer Zampano werden??
BeitragVerfasst: 23.06.2016 20:52 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2981
Schwartz und Stanislawski sind wohl die Topfavoriten.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aufen.html


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kinstontown und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO