Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 17:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:04 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2013 22:00
Beiträge: 35
Plz/Ort: Nbg-Ziegelstein
Logo, mein Wingman! :cool:


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:14 
Trainingsgast

Registriert: 06.02.2010 13:23
Beiträge: 25
Ich schau vielleicht mal bei PSG - Barca rein.
Chelsea-PSG war ein geiles Spiel


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:48 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2013 22:00
Beiträge: 35
Plz/Ort: Nbg-Ziegelstein
Har har!

Kein Rot?


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:51 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011 21:38
Beiträge: 104
Der lief weg vom Tor.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:53 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2013 22:00
Beiträge: 35
Plz/Ort: Nbg-Ziegelstein
Ernsthaft?

Wir können wieder rüber ins stark frequentierte, hart moderierte Forum.

Kommst mit?


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:55 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
:ji :ba :ji

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:56 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1092
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Wer schaut schon die Champignonliga, wenn der Glubb nicht dabei ist :?:

_________________
wieder mal 'nen Tag verschenkt ...............


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:57 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011 21:38
Beiträge: 104
Wäre unfair...zumindest undankbar.
Aber so sind wir halt!

Ok.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 15.04.2015 20:00 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2013 22:00
Beiträge: 35
Plz/Ort: Nbg-Ziegelstein
Danke fürs Asyl, Herr Kaleu!

See you soon! :wink


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 07.05.2015 10:19 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Ich tippe mal auf ein Finale Madrid gegen Barcelona. Für mich sind die Bauern so gut wie raus, denn Barca ist nicht Porto. :ji


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 16.09.2015 09:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12383
Der Spieltag der ersten Runde begann ja nicht gerade verheißungsvoll für die deutschen Clubs, wobei die Wolfsburger gegen Moskau mit 1:0 wenigstens die Punkte eingefahren haben. Allerdings wollten nur ca. 20.000 Zuschauer das "Spektakel" live mit ansehen. Allofs schein etwas angesäuert zu sein, aber was erwartet er von so einem "Leuchtturmverein" von VWs Gnaden?

Gladbach hat seine schlechte Form eindrucksvoll bestätigt und ist derzeit ein Schatten seiner selbst. Das Elfmeterfestival in Spanien gewannen die Schauspieler aus Sevilla relativ klar. Dr. Mic durfte ab der 83. Minute ran. Er scheint sich nach seiner Zeit beim Glubb auch schwer zu tun.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 19.04.2017 23:36 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Also gegen Real habe ich ja eigentlich mehr Sympathien für Bayern. Aber nach dem mimimi der Bayern nach ihrem Ausscheiden, bin ich doch ganz froh, dass diese selbstverliebten, arroganten Möchtegern-gentlemen nur noch Zuschauer sind und deren Saison eigentlich gelaufen ist.
In zwei Spielen die klar unterlegene Mannschaft, die bei einer konsequenten Chancenverwertung von Real ein Debakel erlebt hätten.
Aber dann den Schiri verantwortlich machen, nebst angedeuteten Verschwörungstheorien. Boah.
Sicher hat der Schiri einige Fehler gemacht, ändert aber nix daran, dass sie verdient rausgeflogen sind. Einen dicken Anteil daran hat auch das Trainerteam um Carlo A.
Wenn man so blind und fahrlässig wechselt, muss man sich nicht wundern, wenn es bestraft wird. Hab die Aufstellung eh nicht ganz verstanden. Man fängt mit drei angeschlagenen Spielern an, wo man davon ausgehen muss, dass sie das Spiel evt. nicht beenden können. Dann fängt man auch noch mit Alonso an, der für so ein Spiel gegen so einen Gegner ohnehin zu langsam ist und wohl auch nicht mehr die volle Distanz gehen kann. Dann kam noch die Platzverweisgefahr von Vidal und dann wechselt er stattdessen Ribery und dann sogar noch Lewandowski (der wohl hätte weiterspielen können) aus.
Dämlich.
Aber nein, die Krone der Unzulänglichkeiten zieht sich dann noch Rummenigge mit seiner sinnfreien Bankettrede auf. Was ein Idiot.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 20.04.2017 09:54 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Du magst nicht ganz Unrecht haben, vor allem mit Ancelotti.
Aber der Schiri war echt schlecht.
Casemiro hätte schon ca. Mitte der ersten Halbzeit die zweite Gelbe sehen müssen.
Das hätte den Bayern dann schon in die Karten gespielt.
Und dieser Casemiro hat im Laufe des weiteren Spiels noch mehr gelb-würdige Fouls gemacht - aber bis Ende durchgespielt...
Und dabei den Augleich zum 1:1 direkt vorbereitet, wo er schon längst hätte unter der Dusche sein müssen.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO