Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.07.2017 11:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 14.08.2015 22:16 
Moderator

Die Düsseldorfer Fortuna, machbares Los, zumal daheim!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.08.2015 06:58 
Kapitän

Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Glubbdidi hat geschrieben:
VfL Osnabrück - RasenBallsport Leipzig Abgebrochen
Volldeppen in Osnabrück. Jetzt hatte die Mannschaft die Dosen am Rande des Ausscheidens und dann so etwas .... :piep
@KeBu, Voraussichtlich wird das Spiel für die Brausebullen gewertet!

Das ist jetzt auch so gekommen
Ob Niersbach aber so seine erhoffte Abschreckung bekommt, bezweifle ich doch stark.

KeBu hat geschrieben:
Aber ich frage mich auch, wieso das Spiel nicht fortgesetzt wurde, indem der 4. Offizielle oder ein Linienrichter als Hauptschiri eingesprungen wäre. Denn laut https://www.teamsportbedarf.de/fragen/duerfen-linienrichter-auch-spiele-selbst-leiten/ ist das durchaus erlaubt, wenn der Linienrichter die nötige Lizenz dafür besitzt. Aber ist der 4. Offizielle nicht eigentlich genau für solche Fälle da?

Man nehme nur mal an, sowas passiert bei einem Spiel der Bayern oder sonst einem "Geldsackverein" - würde mich schon interessieren, ob sich das Schiri-Gespann da einen Abbruch erlaubt hätte, und ob der Niersbach dann auch so mutig gewesen wäre .......

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.08.2015 10:38 
Lichtgestalt

Nun, wenn die eigene Mannschaft auswärts mal am Verlieren ist, einfach Feuerzeuge gezückt und alles auf den Rasen damit in der Hoffnung, dass man schon irgendwen treffen wird.
Is mir zu einfach. Für solche Sachen kann man den Veranstalter (also die Heimmannschaft) nicht verantwortlich machen. Ein Feuerzeug kann ja jeder mit rein nehmen. Feuerwerkskörper ok, aber Feuerzeuge? Dann muss man wohl wirklich bald engmaschige Netze spannen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.08.2015 13:20 
Kapitän

chewie hat geschrieben:
Nun, wenn die eigene Mannschaft auswärts mal am Verlieren ist, einfach Feuerzeuge gezückt und alles auf den Rasen damit in der Hoffnung, dass man schon irgendwen treffen wird.
Is mir zu einfach. Für solche Sachen kann man den Veranstalter (also die Heimmannschaft) nicht verantwortlich machen. Ein Feuerzeug kann ja jeder mit rein nehmen. Feuerwerkskörper ok, aber Feuerzeuge? Dann muss man wohl wirklich bald engmaschige Netze spannen.

So sehe ich das auch.

Und man darf nicht vergessen, dass so mancher Blödmann sicher auch schon auf die Idee gekommen ist, durch "getarnten" Wurf der anderen Mannschaft zu schaden.

Danke Herr Niersbach, Sie haben dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet :cry

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.08.2015 13:31 
Wupperbohemian

Vielleicht wird der Schwachkopf ermittelt und es stellt sich dann heraus, er wohnt in Leipzig... :wink

Die 2. Runde im DFB-Pokal im Überblick:

1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
VfL Wolfsburg - Bayern München :gr
1. FSV Mainz 05 - TSV 1860 München
Viktoria Köln - Bayer Leverkusen :top
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
SpVgg Unterhaching - RB Leipzig
FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart
SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim 1846
Borussia Dortmund - SC Paderborn 07
FSV Frankfurt - Hertha BSC
SV Darmstadt 98 - Hannover 96
SC Freiburg - FC Augsburg
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Werder Bremen - 1. FC Köln

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.08.2015 13:40 
Kapitän

Vielleicht wird der Schwachkopf ermittelt und es stellt sich dann heraus, er wohnt in Leipzig

Das wünsche ich mir mehr, als ein Lottogewinn - und es ist auch realistischer.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.08.2015 22:32 
Imperator des Spams

GPunkt hat geschrieben:
Vielleicht wird der Schwachkopf ermittelt und es stellt sich dann heraus, er wohnt in Leipzig

Das wünsche ich mir mehr, als ein Lottogewinn - und es ist auch realistischer.

Echt realistischer? Sind deren Fans schon mal aufgefallen?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.08.2015 07:45 
Kapitän

Sorry Klaus - hätte schreiben sollen: realistischer als ein Sechser im Lotto !

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.08.2015 15:48 
Imperator des Spams

Da hast du Recht! Auch wenn ich RB nicht so sehr mag, sie machen ihren Job professionell. Und für die Doofheit anderer kann man die nicht bestrafen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.08.2015 09:32 
Wupperbohemian

Wobei das mit RedBull nur am Rand zu tun hat, sondern um die generelle Auslegung des Vorfalls. Es hätte ja durchaus auch Osnabrück gegen Sandhausen oder Ingolstadt sein können.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.08.2015 14:39 
Kapitän

Wobei das mit RedBull nur am Rand zu tun hat, sondern um die generelle Auslegung des Vorfalls. Es hätte ja durchaus auch Osnabrück gegen Sandhausen oder Ingolstadt sein können.

Das ist ja das Schlimme an der Sache. Der Niersbach geilt sich da an etwas auf, was durchaus auch einen Erstligisten hätte treffen können.

KeBu schreibt es ja ganz trefflich in seinem Beitrag - warum wird so ein Spiel überhaupt abgebrochen. Wenn so ein Feuerzeugwurf (was ich nicht gutheißen kann) das Maß der Dinge gibt in Zukunft, dann wird es aber noch sehr viele Abbrüche geben - auch in der ersten Liga !

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 03.09.2015 11:34 
Juniorenspieler

Zitat vom FCN-Ticket-Newsletter, den ich heute Vormittag erhalten habe:

"Für das Heimspiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Fortuna Düsseldorf am 27. oder 28.10.15 gibt es folgende Verkaufsphasen:

07.-21.09.15: Alle Dauerkartenbesitzer haben in diesem Zeitraum die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz auch für das DFB-Pokalspiel zu sichern. Desweiteren beginnt bereits der freie Vorverkauf auf alle nicht belegten Plätze.

24.-27.09.15: Mitgliedervorverkauf auf evtl. freigewordene „Dauerkartenplätze"

ab 28.09.15: freier Vorverkauf
"

Was ist das denn für ein Blödsinn, dass der freie Vorverkauf außerhalb der DK-Plätze eher beginnt als der Mitglieder-Vorverkauf?
Wenn die sich da nicht verschrieben haben ?!? Und außerdem, warum ist hier keine Kategorie (B oder C) vermerkt wie bei den anderen Spielen im Newsletter?!? Außerdem sollte bekannt sein, dass das Spiel bereits auf DI 27.10. terminiert wurde...

Vielleicht bewegt sich hier mit unserem neuen Vorstand auch mal was zum Positiven ...?!?

Werde als Mitglied auf jeden Fall mal Kontakt mit dem Club aufnehmen wegen o.g. Sache ...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.09.2015 09:13 
Juniorenspieler

leachim hat geschrieben:
Zitat vom FCN-Ticket-Newsletter, den ich heute Vormittag erhalten habe:

"Für das Heimspiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Fortuna Düsseldorf am 27. oder 28.10.15 gibt es folgende Verkaufsphasen:

07.-21.09.15: Alle Dauerkartenbesitzer haben in diesem Zeitraum die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz auch für das DFB-Pokalspiel zu sichern. Desweiteren beginnt bereits der freie Vorverkauf auf alle nicht belegten Plätze.

24.-27.09.15: Mitgliedervorverkauf auf evtl. freigewordene „Dauerkartenplätze"

ab 28.09.15: freier Vorverkauf
"

Kurzes Update: Ich habe Anfang dieser Woche eine Mail geschickt mit der Bitte um Info, warum das so organisiert wurde. Antwort: Bislang Fehlanzeige...!

Was ist das denn für ein Blödsinn, dass der freie Vorverkauf außerhalb der DK-Plätze eher beginnt als der Mitglieder-Vorverkauf?
Wenn die sich da nicht verschrieben haben ?!? Und außerdem, warum ist hier keine Kategorie (B oder C) vermerkt wie bei den anderen Spielen im Newsletter?!? Außerdem sollte bekannt sein, dass das Spiel bereits auf DI 27.10. terminiert wurde...

Vielleicht bewegt sich hier mit unserem neuen Vorstand auch mal was zum Positiven ...?!?

Werde als Mitglied auf jeden Fall mal Kontakt mit dem Club aufnehmen wegen o.g. Sache ...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.09.2015 22:20 
Trainingsgast

Seh etz dein Problem nicht ganz. Das Spiel wird eh nicht ausverkauft sein - und dass die DK-Besitzer sich ihre eigenen Plätze zuerst wieder sichern können, find ich o.k. Wird sicher jedes Mitglied das will auch ein schönes Ticket bekommen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.09.2015 13:28 
Juniorenspieler

Shikari hat geschrieben:
Seh etz dein Problem nicht ganz. Das Spiel wird eh nicht ausverkauft sein - und dass die DK-Besitzer sich ihre eigenen Plätze zuerst wieder sichern können, find ich o.k. Wird sicher jedes Mitglied das will auch ein schönes Ticket bekommen.

Es geht mir nicht um die DK-Besitzer, das ist ok so.

Was ich nicht verstehe, ist die Vorgehensweise bezüglich der restlichen Plätze - hier hätte man erst die Mitglieder fragen können. Dafür hat man ja den Vorteil als Mitglied mit dem Vorkaufsrecht für ein paar Tage.

Darum ging es mir.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.11.2015 22:40 
Stammspieler

hier steht ja noch gar nix!

Pokalistnureinmalimjahr Teil 3:

1.FC Nürnberg vs Hertha BSC Berlin
Am 15/16.12.15

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.11.2015 18:50 
Amateurspieler

Ein ziemlich schweres los, Kalou ist besonders gut in Form bei Hertha, denke nicht das wir da eine Chance haben.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:57 
Lichtgestalt

Seh ich nicht so. Klar hätte es auch ein vermeintlich leichteres Los geben können mit einem Drittligisten. Aber unsere Truppe tut sich da ja auch nicht unbedingt leichter, sondern verkrampft da eher noch mehr.
Es hätte uns aber auch viel schwerer treffen können mit Bayern, Dortmund und ggf. noch auswärts.
Wir haben gegen Hertha ein Heimspiel. Die stehen momentan in der ersten Liga recht gut da und haben Selbstbewusstsein.
Meiner Meinung nach sind die aber lange nicht so gut wie sie momentan stehen.
Ich glaube aber, dass sie den Club (vielleicht verstänlicherweise) unterschätzen und auch davon ausgehen, ein gutes Los getroffen zu haben.
Das kann uns helfen.
Wir sind zuhause bisher in einer ordentlichen Verfassung, wir stehen in diesem Spiel nicht unter großem Erwartungsdruck, können befreit aufspielen. Einige Spieler sehen sich schon als Erstligakandidaten, die können in solchen Spielen auf sich aufmerksam machen.
Eigentlich sehe ich Potential für eine gute Chance weiterzukommen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.11.2015 12:16 
Forenkapitalist

Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Ich sehe gegen Hertha eigentlich gute Chancen eine Runde weiter zu kommen.
Es gibt nur einen Faktor der dies versauen kann, der Kirschhuber im Tor und sein Kumpel Rangdingens, die beiden schlechtesten Torhüter im deutschen Fußball.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.11.2015 12:31 
Kapitän

Plz/Ort: weit, weit weg
Es wundert mich, dass ihr alle so optimistisch seid. Sonst wird hier Woche für Woche die gesamte Mannschaft kritisiert und festgestellt, dass die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt und völlig zu recht in der unteren Tabellhälfte der zweiten Liga steht und jetzt kommt ein Team, das bislang eine ordentliche Bundesliga-Saison gespielt hat zu uns und alle glauben, dass wir sie besiegen.
Ich hoffe, ihr habt damit recht, aber ich schätze die Chance aus unserer Sicht auf 40:60 ein. Höchstens.

Wenn man ehrlich ist, ist doch das Einzige was für uns spricht die bisherige Heimstärke und, dass unsere Mannschaft in Spielen gegen vermeintlich stärkere Gegner befreiter und besser auftritt als gegen schwächere. Ansonsten sehe ich alle Trümpfe bei de Hertha.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]