Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.07.2017 11:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 08.04.2015 21:28 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2015 11:10
Beiträge: 20
[quote="chewie"Peinlich für die so hochgelobte Bundesliga[/quote]

Find ich nicht. Bielefeld hat sich sehr gut präsentiert. Is halt DFB-Pokal :hmm
Eine (Gladbacher) Blamage war das eher nicht, da gab es schon ganz andere Auftritte.

Und unter den letzten 4 sind mit BVB, WOB, LEV/FCB auch die 3 Top Vereine aus der BL vertreten.

Alles in Allem, fällt mir schwer da irgendwo eine Blamage bzw. was "Peinliches" auszumachen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 08.04.2015 23:14 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Das Halbfinale:

FCB (selbstverständlich wieder mit Heimrecht - wie könnte es auch anders sein) - Borussia Dortmund und
Bielefeld - VfL Wolfsburg


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 08.04.2015 23:34 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
PHM++ hat geschrieben:
...Alles in Allem, fällt mir schwer da irgendwo eine Blamage bzw. was "Peinliches" auszumachen.

So? Also wenn eine Mannschaft in der CL mitspielen will und dann nicht mal über 120 Minuten gegen einen Drittligisten bestehen kann, dann ist das peinlich. Insbesondere deswegen, weil es nicht die erste Runde ist, sondern sich vor Gladbach schon mehrere Mannschaften gegen Bielefeld nicht durchsetzen konnten. Also waren schon mehrere höherklassige Mannschaften zu schwach für Bielefeld und jetzt auch noch ein CL-Aspirant, der eigentlich gewarnt sein müsste.
Für mich ist das peinlich!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 08.04.2015 23:39 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2015 11:10
Beiträge: 20
@ Wenn du in solch (springerschen) Kategorien denken möchtest, bittesehr.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 09.04.2015 09:21 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Ich find auch nicht unbedingt, dass das ein Armutszeugnis für Gladbach oder die Bundesliga ist.
Gladbach hatte den Druck gewinnen zu müssen, weil ja alles andere peinlich wäre und Bielefeld konnte ganz locker, lässig ins Spiel gehen. Die hatten mal so garnix zu verlieren, waren dafür aber voller Motivation. Die waren offensichtlich richtig geil auf das Spiel und haben die Alm zum Brennen gebracht.
Und wie wir alle wissen "hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze" :wink

Und das ist doch das Schöne am Fussball: An guten Tagen kann auch mal der schwächere Verein den besseren schlagen, wenn einige begünstigende Faktoren zusammenkommen. Und genau so wars gestern. Wen dem nicht so wär, wäre die Bundesliga-Tabelle doch Jahr für Jahr exakt identisch und der Fussball würde jeden Reiz verlieren.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 09.04.2015 16:55 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Ja, erste oder zweite Runde kann das mal passieren. Aber nicht im Viertelfinale des DFB-Pokals.
Wenn man als Bundesligist, der nächste Saison CL spielen will, scheitert, dann ist das peinlich.
Peinlich heißt ja nicht, dass es unmöglich ist. Aber eben peinlich.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 28.04.2015 08:02 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/625882/artikel_klopps-krawall-laesst-guardiola-kalt.html


Heute bitte Auswärtssieg im DFB-Pokal

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 28.04.2015 09:12 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 08:45
Beiträge: 189
vergiss es, die Bajuwaren sorgen doch mal wieder für Unruhe beim BVB. :fff

Wie war das damals mit dem gaaaanz unglücklichen Bekanntwerden des Götze Transfers? :fff

_________________
Bier --- wir stehn zu dir --- für jetzt und alle Zeit --- sind wir immer breit


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 28.04.2015 09:29 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
Zockerkönig hat geschrieben:
vergiss es, die Bajuwaren sorgen doch mal wieder für Unruhe beim BVB. :fff

Wie war das damals mit dem gaaaanz unglücklichen Bekanntwerden des Götze Transfers? :fff


Matthias Sammer hat immer gesagt, er war es nicht :con

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 29.04.2015 06:04 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
Kaleu hat geschrieben:



Danke! :top

Heute wieder Auswärtssieg.
Scheiß Dingens nahe Paderborn/Münster!

Opel-Kloppo dann bitte im Finale den VW abhängen :top

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 29.04.2015 08:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2597
Auch wenn ich nicht weiss, wo dieses Bielefeld liegen soll und ob es überhaupt existiert, denen da auf dem Rasen gönne ich einen Sieg über die VWler
Aber vermutlich wird Didä in der HZ die richtigen Worte finden....

und ob DO dann das Finale gewinnt, wage ich zu bezweifeln, das war gestern schon sehr glücklich.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 29.04.2015 12:21 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
So verschenkt wurde ein Pokalhalbfinale selten.

Aber egal wen, von den beiden Unsymphaten hat es einen erwischt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 29.04.2015 21:08 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Ach mein Gott, jetzt haben es die Bayern halt auch mal erlebt wie es ist, wenn man vom Schiri verpfiffen wird. Das kennen sie ja sonst nicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 29.04.2015 21:23 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
chewie hat geschrieben:
Ach mein Gott, jetzt haben es die Bayern halt auch mal erlebt wie es ist, wenn man vom Schiri verpfiffen wird. Das kennen sie ja sonst nicht.

Volltreffer :zwi


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 30.04.2015 09:46 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
ich sehe das eher so dass die Bauern zu doof waren den Ball ins Tor zu schießen. Alleine Schweinsteiger muss 2 Tore machen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 30.04.2015 09:56 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
ich sehe das eher so dass die Bauern zu doof waren den Ball ins Tor zu schießen. Alleine Schweinsteiger muss 2 Tore machen.


Wenn du das so siehst, empfiehlt dir der Karlheinz sicher gerne einen Optiker :winke :gr :zwi

Heidernei - welch ein Gejammer.
Wenn die gegen Barca scheitern, wird es wieder großes FC Hollywood Kino geben. :ji

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 30.04.2015 10:03 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 08:45
Beiträge: 189
leider konnte ich den bajuwaren Kollegen, welcher nach der Porto Gala so toll gelaunt war bisher nicht ausfindig machen :con

Werde aber sicherheitshalber ein Barca Trikot in meinem Schub lagern, für alle Fälle :fff

_________________
Bier --- wir stehn zu dir --- für jetzt und alle Zeit --- sind wir immer breit


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 30.04.2015 12:49 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Kaleu, in der Tradition der deutschen marine wird nicht gejammert sondern wohl eher das Deck geschwabbert.
Und glaube mir, für all das was ich mir als Clubfan in den letzten Jahren von den Südländern anhören musste, ich gönne es ihnen! Das Ausscheiden meine ich. Die waren eben auch einfach mal zu doof. Wie damals gegen ManU als man den Championsleague - Sieg in 5 Minuten wegwarf, oder als man sich von Doofmund mit 5 Toren im Pokalfinale einseifen lies.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 30.04.2015 13:17 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
Ich meinte ja nicht, dass du jammerst.

Sondern die Medien, Kalle und Dünämo-Mattes sowieso und vor allem die Superfans vom Stern des Südens :fl

Und das wird ein riesiger Katzenjammer, wenn Barca in München reüssiert und 2 x Finale dahoam am Fernseher geschaut werden muss :he

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal
BeitragVerfasst: 30.04.2015 13:23 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2011 15:45
Beiträge: 625
Plz/Ort: Kaff der guten Hoffnung
Schnäppchen-Alarm!!! :ji

http://www.der-postillon.com/2015/04/schnappchen-bayern-fanshop-bietet.html

_________________
gut aufgestellt


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO