Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 04:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 25.07.2011 13:09 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1448
Energie ist wieder an Maroh interessiert, aber die Abloese in Hoehe von 300.000,-- ist wohl noch zu hoch.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 25.07.2011 16:05 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
celticstar hat geschrieben:
Energie ist wieder an Maroh interessiert, aber die Abloese in Hoehe von 300.000,-- ist wohl noch zu hoch.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus


Ich halte Maroh allerdings für als 300k € wert. Als Leihgebühr absolut in Ordnung - dann können sie ihn von mir aus zwei Jahre haben, aber für eine feste Verpflichtung... :con

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 26.07.2011 20:53 
F-Jugend

Registriert: 25.06.2011 16:23
Beiträge: 71
maroh wird diese saison nicht verkauft!!!
das hat der clubb klar und deutlich gesagt.
weiß nicht warum jetzt schon wieder so ein gerücht rumgeht


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 28.07.2011 07:17 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
maroh, wollscheidt und nilson sind im moment die drei einzigen iv´s mit wenigstens ein paar Ligaspielen. Einer davon soll noch weg? Ich halte das für ein doofes Gerücht. Vor allem auch sportlich für Maroh. Der hat dieses Jahr die Chance auf viel Einsatzzeit in Liga 1. Und Hecking ist nicht so doof seine Abwehr noch mehr zu entblösen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 28.07.2011 08:54 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2664
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ich denke, was ich bislang von klose im fernsehen bewundern durfte, dass es über kurz oder lang auf die beiden innenverteidiger wollscheidt und klose rauslaufen wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 28.07.2011 11:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008 19:43
Beiträge: 2418
Plz/Ort: Heidelberg
Maroh verweilt angeblich morgen für verhandlungen in Cottbus

_________________
„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 03.08.2011 11:34 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Meiner MEinung nach is die sportliche Leitung vom Talent oder der Einstellung von Maroh nicht 100% überzeugt, ansonsten wäre es gar kein Thema einen so jungen und entwicklungsfähigen Mann für so wenig Geld an einen zweitligaverein zu verhökern.
Ich denke wenn der Club noch den ein oder anderen Abwehrspieler in petto hat, dann wird maroh verkauft.
Dann wird man ja sehen ob er wirklich nicht so gut ist.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 03.08.2011 13:46 
F-Jugend

Registriert: 25.06.2011 16:23
Beiträge: 71
Wen haben wir denn noch in der IV?
wenn maroh verkauft wird bleiben mit Wollscheid,Nilson und Klose noch drei bundesligatauglige innenverteitiger.wenn sich einer verletzt oder wenn jmd gesperrt ist braucht man einen IV aus der 2. mannschaft und da weiß man dann auch nicht ob derjenige dann für die buli geeignet ist.es schlägt da nicht jeder so ein wie wollscheid.
Deshalb sollte man maroh auf jeden Fall behalten.und dass er was drauf hat,hat er schon öfter bewiesen!!!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 04.08.2011 10:39 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Ich weiss ja nicht wie viele Spiele Klose bisher in der 1. Liga als IV gemacht hat. Aber ich denke da wie franconia. Nur der club is halt a depp!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 04.08.2011 22:30 
F-Jugend

Registriert: 25.06.2011 16:23
Beiträge: 71
das stimmt :bong :bong :bong
jetzt wo wollscheid wahrscheinlich auch noch ausfällt(wenn auch nicht lange) darf maroh auf keinen fall verkauft werden


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 07.08.2011 15:00 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1448
Na ja, die Cottbusser koennten ihn schon gut gebrauchen nach der gestrigen Klatsche gegen die Loewen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 08.08.2011 15:35 
Juniorenspieler

Registriert: 18.11.2009 11:18
Beiträge: 145
Plz/Ort: Nürnberg
celticstar hat geschrieben:
Na ja, die Cottbusser koennten ihn schon gut gebrauchen nach der gestrigen Klatsche gegen die Loewen.


schon, dann aber nur als Leihe....


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 08.08.2011 19:46 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Gar nicht!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 08.08.2011 21:37 
F-Jugend

Registriert: 25.06.2011 16:23
Beiträge: 71
finde auch dass man ihn behalten sollte


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 09.08.2011 14:01 
Juniorenspieler

Registriert: 18.11.2009 11:18
Beiträge: 145
Plz/Ort: Nürnberg
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Gar nicht!


Ich finde ihn ja auch gut und möchte dass er bleibt, aber seine Aktien beim Hecking scheinen nicht gut zu stehen (und auch noch nie gestanden zu haben)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 09.08.2011 17:58 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11960
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Gar nicht!

Klaus, sieht wohl doch so aus als ob wir ihn unbedingt verramschen wollen?
Ja, ist denn schon SSV*?

* Sales heißt das ja heute.


Zitat:
... Die beiden Vereine haben sich demnach auf eine Ablösesumme von 150.000 Euro geeinigt, mit dem Spieler sind nur noch letzte Details zu klären....
http://www.fussballtransfers.com/fcn-maroh-kurz-vor-wechsel_22089

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 09.08.2011 19:56 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Ich denke jedesmal, so blöde kann ja nicht mal bader sein, aber jedesmal werde ich eines anderen belehrt


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 09.08.2011 21:44 
F-Jugend

Registriert: 25.06.2011 16:23
Beiträge: 71
jetzt verschenken sie einen spieler,der jedes mal,wenn er in der buli gespielt hat,über 90% gewonnene zweikämpfe hatte und fast nie gefoult hat.
bin gespannt wie sie mit 3 innenverteidiger die saison überstehen wollen.denn für die 150000 brauchst du keinen iv zu holen(da bekommst du keinen der besser is als maroh für das geld)

diese aktion kann ich nicht verstehen.vor 2 wochen hat man gesagt dass man den maroh ganz sicher nicht verkauft.
super echt :wtf :wtf :wtf :wtf


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 10.08.2011 08:56 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Einen Verkauf für 150000 Euro?
Respekt, dafür bekommen andere Vereine nicht mal einen Spieler ohne Kaufoption verliehen. ^^
Der spielt dann ein Jahr in Cottbus und wechselt dann für 5 Millionen nach Leverkusen. :cool:

Spaß beiseite, so gut wie alle Fans hier glauben wird Maroh nicht sein, sonst würde Hecking den nicht permanent außen vor lassen.
Aber verramschen muss man den deswegen trotzdem nicht. Er hat sicherlich keinen schlechten Ruf in der Branche, da er in seinen SPielen zumindest nicht versagt hatte. Dazu noch recht jung ist und man mit Sicherheit für 150.000 Euro keinen gleichwertigen Ersatz bekommt.
Dann kann man ihn auch als Backup behalten und notfalls nächste Saison ablösefrei gehen lassen.
So ergibt das jedenfalls keinen Sinn, wenn dies denn wirklich stimmen sollte.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maroh zu Cottbus?
BeitragVerfasst: 10.08.2011 18:57 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Es gibt immer Spieler die eine gewisse Klasse haben, aber in den Systemen der aktuellen Trainer einfach keine Rolle spielen. Maroh muss nicht schlecht sein nur weil Hecking mit ihm irgendwie nicht kann. 150 000 sind eine Lachplatte!


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO