Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 21:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jakub Sylvestr (jetzt Aalborg BK)
BeitragVerfasst: 31.05.2014 00:25 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 968
Auf Twitter gibt es das Gerücht über Jakub Sylvestre von Erzgebirge Aue. Transfer zu 1,7 Mio.
Link klappt irgendwie nicht. Sorry.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 31.05.2014 09:18 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11684
Zitat:
Jakub Sylvestr wird am Montag den Medizincheck machen und wird daraufhin vogestellt.Ablöse bei 1,7 Mio


Vermutliche Quelle: #FCN @fcneineliebe @Sky_MatthiasB

Noch etwas unglaubwürdig, aber das wäre natürlich schon ein guter Transfer und Ersatz für Dr. Mic.

http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 31.05.2014 12:46 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1228
Plz/Ort: Veitsbach
Ano extra - wieder ein Slowakenbomber für den Glubb

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 01.06.2014 09:13 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Von diesem Sch***verein brauchen wir keine Spieler. Er ist für mich eine Eintagsfliege. :grr

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 01.06.2014 10:27 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Wieso Scheißverein und wiese Eintagsfliege?
Laut MDR soll er wohl für 1,7 Millionen kommen, als Drmic-Erstz. :grin
Naja, er hat jetzt zwei Jahre in Aue ganz gut getroffen, ist ein schneller und wendiger Spieler, sicher eine ordentliche Verpflichtung, zumindest schon mal für Liga zwei.
1,7 Millionen sind natürlich auch schon mal eine Hausmarke. Es müssen ja noch einige neue kommen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 01.06.2014 14:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11684
Zitat:
Nach kicker-Informationen steht der 1. FC Nürnberg unmittelbar vor der Verpflichtung von Jakub Sylvestr. Der Slowake, der derzeit noch beim künftigen Ligakonkurrenzen Erzgebirge Aue unter Vertrag steht, absolviert am Montag seinen Medizincheck. Sollte dieser keine Hinderungsgründe bringen, wird der Stürmer einen Dreijahresvertrag beim Club unterschreiben.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/605444/artikel_sylvestr-vor-wechsel-nach-nuernberg.html

Das klingt alles schon ziemlich final. Für die 2. Liga ist er allemal gut geeignet und sollte auch Potenzial für die erste Liga haben.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 01.06.2014 15:52 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11684
Hier ein paar Einschätzungen von tm-Usern:

Innervision hat geschrieben:
Sylvestr ist sicher eine sehr interessante Option. Er hat dieses Jahr nochmals einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht und kann sich sicherlich noch etwas weiter steigern.
Die 1.Liga traue ich ihm durchaus zu, die Qualität besitzt er. Auch wenn vllt. nicht als die Nummer 1 bei einem ambitionierten Verein.

Spielerisch ist Jakub stark. Er lässt sich teils bei uns extrem weit ins Mittelfeld fallen um sich die Bälle abzuholen und selbst die Angriffe anzutreiben.
Dazu muss man aber sagen, dass er als einzige Sturmspitze bei weitem nicht so stark ist. Sylvestr braucht einen Mann neben/hinter sich, mit dem er kombinieren kann und in den Strafraum kommt und Doppelpässe spielen kann.
Seine Chancenverwertung ist diese Saison deutlich besser. Letzte Saison noch eine kleine Schwäche, verwertet er jetzt deutlich mehr seiner Großchancen.
Sein Kopfballspiel ist für seine Größte durchaus stark, vor allem bewegt er sich extrem klug im Strafraum. Das ist wohl auch seine größte Stärke, neben seiner extrem hohen Schnelligkeit. Jakub bringt immer Unruhe ein, läuft über 90 Minuten große Wege und beschäftigt immer die Verteidiger.
Dazu erkennt er sehr schnell Spielsituation und bewegt sich sehr klug auf dem Feld, weiß wann er in Lücken stoßen muss usw.

Also auf jeden Fall eine sehr gute Option für einen Verein in der 1.Liga/mit Aufstiegsambitionen



Das mit den Elfmetern hat sich übrigens etwas geändert. Da ist er inzwischen auch ganz sicher


Apemantus hat geschrieben:
Jakubs größte Stärken liegen in der Dynamik, Spielintelligenz und dem Blick für den freien Raum in der Offensive, in diese Räume stößt er dann mit Geschwindigkeit rein und sucht den Torabschluss. Dazu hat er eine saubere Grundtechnik und beteiligt sich auch am Kombinationsspiel. Die Chancenauswertung war länger sein größtes Problem, sonst hätte er wohl in der vorletzten Saison schon höhere Scorerwerte gehabt. Das hat sich in der letzten Saison etwas gebessert.

In Aue hat er letzte Saison nochmal einen großen Sprung gemacht, auch bedingt durch die Systemumstellung von 4-2-3-1, wo er die einzige Sturmspitze war, hin zum 4-4-2. Hat er einen Stoßstürmer neben sich, kann er sich besonders gut entfalten. Als einzige Spitze bekommt er durch seinen für einen Stürmer doch eher schmächtigeren Körperbau Probleme, dazu braucht er neben sich auch einfach noch einen Mann, mit dem er kombinieren kann. Da Nürnberg im Gegensatz zu Aue deutlich offensiver agieren wird, sollte das aber kein Problem sein. Wenn er sich für Nürnberg entscheidet, dann darf man das durchaus als Kompliment für Nürnberg betrachten. Nach einer Saison wie der Letzten werden ziemlich sicher auch Erstligisten dran gewesen sein
http://www.transfermarkt.de/transferdiskussionen-mit-quelle/thread/forum/30/thread_id/121745/page/71#340308

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 01.06.2014 16:17 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
chewie hat geschrieben:
Wieso Scheißverein und wiese Eintagsfliege?
Laut MDR soll er wohl für 1,7 Millionen kommen, als Drmic-Erstz. :grin
Naja, er hat jetzt zwei Jahre in Aue ganz gut getroffen, ist ein schneller und wendiger Spieler, sicher eine ordentliche Verpflichtung, zumindest schon mal für Liga zwei.
1,7 Millionen sind natürlich auch schon mal eine Hausmarke. Es müssen ja noch einige neue kommen.

Entschuldigung für meine Ausdruckweise. Wenn ich etwas über Erzgebirge A** lese werde ich zum :fr
Ich hege als Zwickauer eine starke Antisympathie gegenüber A**. Daher sehe ich alles was von diesem Verein kommt negativ. Das kommt daher weil ich neben dem Club natürlich auch dem FSV Zwickau sehr nahe stehe. Das Verhältnis beider Vereine ist zu vergleichen wie Nürnberg/Fürth.
Zum Spieler: Im Erzgebirge herrscht ein ganz anderes Umfeld. Viel mehr ruhe und kein Druck. Da bist du schon ein Held wenn du 5 Tore in einer Saison erzielst. Es wird sich zeigen ob Sylvestr in Nürnberg genauso zurecht kommt. Fußballerisch gesehen hat er schon seine Qualitäten. Wir werden sehen.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr zum FCN
BeitragVerfasst: 01.06.2014 17:19 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
chewie hat geschrieben:
Wieso Scheißverein und wiese Eintagsfliege?
Laut MDR soll er wohl für 1,7 Millionen kommen, als Drmic-Erstz. :grin
Naja, er hat jetzt zwei Jahre in Aue ganz gut getroffen, ist ein schneller und wendiger Spieler, sicher eine ordentliche Verpflichtung, zumindest schon mal für Liga zwei.
1,7 Millionen sind natürlich auch schon mal eine Hausmarke. Es müssen ja noch einige neue kommen.


Wie du sagst, 1,7 Mio ist schon ein Betrag. Wenn er bei uns aber ähnlich trifft, wie in Aue wäre das Geld durchaus gut angelegt!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 08:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2546
So, wie es aussieht, ist es fix.
Herzlich willkommen, Jakup beim Glubb.
Könnte mir vorstellen, dass er mit Colak gut harmoniert und sie vorne für Wirbel sorgen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 09:18 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Er wird mit Pekhart "wirbeln" :rofl dem alten Wirbelwind :-))

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 09:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2546
Die Idee ist auch nicht schlecht, Pekhard war immer dann gut, wenn er einen neben sich hatte.
Da können sie sich gegenseitig die Räume freisperren, Peki ist einer, der Platz braucht, eine gute Schusstechnik hat er allemal.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das klappt....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 09:38 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
bevor sie den pekki verschenken, weil ihn keiner will, dann lieber behalten und nochmal probieren, ob´s vielleicht mit nem neuen trainer doch noch was wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 12:45 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 628
:top ich finde eine gute Verpflichtung.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

Ps.: Schön langsam haben wir eine neue und hoffentlich erfolgreiche Truppe zusammen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 13:02 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Heinz hat geschrieben:
:top ich finde eine gute Verpflichtung.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

Ps.: Schön langsam haben wir eine neue und hoffentlich erfolgreiche Truppe zusammen.


bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg.
aber bislang sind die ersten neuverpflichtungen absolut ok.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 14:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11684
Zitat:
Perfekt! Sylvestr wechselt für gut 1,5 Mio Ablöse zum Club - Bader zu BILD: " Wir sind uns mir Jungen einig!"
https://twitter.com/BILD_FCN

Das zeigt uns doch dass der Club immer noch eine gute Adresse in Fußball-Deutschland ist. :top

So Wolle & Maddin, etz den Trainer fixieren und dann die Abwehrlücken auffüllen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 17:21 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Trotz allem. Willkommen bei Club. Endlich bist du in Deutschland angekommen und spielst bei einem ordentlichen Verein.
Er ist schon eine gute Verpflichtung.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 02.06.2014 21:38 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
15 Tore sind schon einmal eine Hausnummer. Herzlich Willkommen und noch ein paar Tore mehr!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 04.06.2014 07:13 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Kinstontown hat geschrieben:
bevor sie den pekki verschenken, weil ihn keiner will, dann lieber behalten und nochmal probieren, ob´s vielleicht mit nem neuen trainer doch noch was wird.


Es scheint so, als ob dich der Bader erhört hätte und Pekhart nächstes Jahr auch in der zweiten Liga für uns wirbeln wird:
http://www.bild.de/sport/fussball/tomas-pekhart/bader-plant-weiter-mit-ihm-36248244.bild.html


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 04.06.2014 07:47 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ich wollte beileibe nicht erhört werden.
aber verschenken müssen wir ihn auch nicht, wenn ihn keiner haben will.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO