Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 16:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zoltan Stieber (jetzt D.C. United)
BeitragVerfasst: 04.01.2016 18:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/642252/artikel_weiler-plant-ohne-schoepf---kandidat-stieber.html#omsmtwkicker
Zitat:
...
Weiler zeigte sich vom anstehenden Abschied Schöpfs wenig begeistert. "Nach Niklas Stark ist Schöpf der zweite, den wir mit viel Potenzial verlieren", so der Coach. Kompensieren will er den Verlust nicht aus den eigenen Reihen ("Wir haben viele Spieler mit Potenzial, die uns Freude machen werden, aber noch nicht heute"), sondern mit einem neuen Mann.

In den Fokus gerückt ist dabei der Hamburger Zoltan Stieber, der das Anforderungsprofil der Nürnberger scheinbar ideal erfüllt. "Er soll den gegnerischen Abwehrreihen auf Anhieb Schwierigkeiten bereiten", so Weiler. Der Vorteil bei dem ungarischen Linksfuß: Er kennt die 2. Liga aus Fürth und Mainz, spricht Deutsch, braucht kaum Integrationszeit und hat beim HSV aktuell wenig Chancen auf Einsatzzeiten, was seine Möglichkeiten auf eine EM-Teilnahme mit Ungarn deutlich schmälern würde.


... da lag ich offensichtlich gar nicht mal so falsch :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 04.01.2016 22:44 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Kein schlechter Mann für die zweite Liga. Müsste sofort weiterhelfen können.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 05.01.2016 13:57 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Zitat:
"Zoltan Stieber (27/Vertrag bis 2017). Zwei Mini-Einsätze, sechs Minuten Spielzeit. Im Oktober war der Abschied des Flügel-Flitzers eigentlich schon beschlossen. Jetzt plant der HSV offenbar um. Labbadia möchte Stieber gerne im Kader behalten. Knäbel: "Wir prüfen intensiv den Markt sowie die Alternativen und wissen dabei die Qualität unserer Spieler zu schätzen." Für das Stieber-Gehalt (55 000 Euro im Monat) wird der HSV kaum einen besseren Mann bekommen."


http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/der-grosse-bild-check-zum-jahres-finale-43844254.bild.html

Das Pokern hat begonnen ... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 06.01.2016 10:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Hamburger Clubfan hat geschrieben:
Das HA schreibt heute, daß Labbadia Stieber als erste Alternative zu N. Müller sieht und ihn behalten möchte.
Irgendwie nicht ganz verständlich, da Stieber in der Hinrunde nur 9 Minuten spielen durfte.
Kurz - Stieber möchte, nach wie vor, weg, Labbadia ihn nur abgeben, wenn er gleichwertigen Ersatz bekommt.
Düsseldorf oder der Club werden in dem Artikel nicht erwähnt.

https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&p=1996617#p1996617

Hätte den Stieber ganz gut gefunden, denn er kann sowohl auf Außen als auch offensiv zentral spielen. Fortuna Düsseldorf scheint interessiert zu sein.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 12.01.2016 15:56 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
http://www.bild.de/sport/fussball/zoltan-stieber/ich-bin-total-enttaeuscht-vom-hsv-44106234.bild.html
Knäbel hat das Pokerspiel eröffnet. Club anscheinend doch interessiert. Schau mer mal....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 14.01.2016 11:07 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
http://www.nordbayern.de/sport/schopf-ersatz-der-fcn-schielt-doch-auf-stieber-1.4916409

Zitat:
Dass Stieber beim FCN (wieder) ein Kandidat ist, kommt etwas überraschend. Noch in der letzten Woche hatte man am Valznerweiher ein Interesse am quirligen Flügelspieler verneint. Der kicker hatte über ein solches berichtet. Nun also die Kehrtwende: Bornemann gibt in der Bild offen zu, dass man den Linksfuß als möglichen Neuzugang auf dem Zettel hat. "Stieber ist sicher ein Kandidat für uns, weil er von seiner Spielweise unserem Anforderungsprofil sehr nahe kommt", sagt Nürnbergs Personalplaner. Club-Coach Weiler wünscht sich einen Spieler, der den gegnerischen Abwehrreihen Kopfzerbrechen bereitet, wenig Akklimatisierung benötigt, sich somit im deutschen Profi-Betrieb auskennt.


Der Stieber wäre schon ein sehr guter Ersatz für den Schalke-Schöpfi ... :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 14.01.2016 11:36 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
An und für sich ist Stieber sicher kein schlechter, aber da wird die Frage sein was er kostet und was er sich so an Gehalt vorstellt. Beim HSV wird er sicher nicht gerade am Hungertuch genagt haben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 15.01.2016 09:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Zoltan kommt ... :gr

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/alles-klar-mit-stieber-44152848.bild.html

Zitat:
Nürnbergs erster Winter-Neuzugang ist so gut wie perfekt!

Heute will der Club vermelden, dass Ex-Kleeblatt Zoltan Stieber (27) bis Saisonende vom Hamburger SV ausgeliehen wird. Sportvorstand Andreas Bornemann (44) zu BILD: "Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt."

In den Verhandlungen mit HSV-Sportdirektor Peter Knäbel (49) konnte sich Bornemann auch eine Kaufoption (eine Million Euro) für den Sommer sichern. "Damit haben wir unsere Hausaufgaben erledigt. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich Stieber und Hamburg untereinander einigen."


Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 15.01.2016 09:54 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 644
Laut Bild(heute) ist man sich mit Ihn schon einig.
Er verzichtet sogar auf einen Teil von seinen Gehalt :top


Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #
BeitragVerfasst: 15.01.2016 10:07 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Wow, das klingt wiedermal richtig gut!

Bornemann gefällt mir von Tag zu Tag besser. Und eine Kaufoption über eine Million ist auch nicht schlecht. Gute Arbeit :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #
BeitragVerfasst: 15.01.2016 12:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2613
Das als fix zu nehmen, ist wohl voreilig, der HSV macht Zicken.
Die wollen mehr Kohle. da bieten die anderen (Paderborn, Ddorf) wohl mehr.

Ich glaube nicht, dass es klappt..

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 15.01.2016 14:32 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... egert.html

Laut kicker sind die Vereine sich schon einig. Der HSV zögert wohl nur noch, weil man aktuell einige verletzte Spieler hat. Die Entscheidung soll aber heute noch fallen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 15.01.2016 15:29 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
typisch hamburger sch... verein.
erst ja, dann nein, dann vielleicht, dann...?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 15.01.2016 16:13 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 644
Ach ein paar Euros mehr oder weniger ist doch beim HaHasv ganz egal.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #
BeitragVerfasst: 15.01.2016 16:47 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Mick hat geschrieben:
Das als fix zu nehmen, ist wohl voreilig, der HSV macht Zicken.
....
Ich glaube nicht, dass es klappt..


Typisch Clubfan, pessimistisch bis zum Abwinken... morgen verschiebst Du aber den Thread wieder zurück, wo er hingehört .... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 16.01.2016 10:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2613
Mach ich gerne, wenns klappt.
Ich bin nicht pessimistisch, sondern eher realistisch: Der Glubb hat kein Geld und der HSV kein Interesse an einer Leihe, er will Kohle sehen!!
Da kann Stieber wollen, was er will!
Er wird an den Meistbietenden verkloppt, und das ist sicher nicht der Glubb!

Das kennen wir doch aus der Vergangenheit, ein Didavi, Schieber, wollten beim Club bleiben, hat aber niemanden interessiert....

Spielermarkt ist ein moderner Sklavenhandel auch wenn die Protagonisten gut bezahlt werden.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 16.01.2016 11:11 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Laut Knäbel ist man sich mit dem Club einig. Es geht wohl nur darum, dass der HSV noch nicht mit anderen Spielern einig ist und einen Personalengpass hat. Ich denke sie gehen davon aus, auch an diesem WE neue Spieler zu verpflichten und dann kann Stieber gehen.
Da Knäbel auch öffentlich gesagt hat, dass man mit dem Club einig sei, kann ich mir eignetlich schwer vorstellen, dass der Transfer noch scheitert. Zumindest nur dann, wenn er beim HSV bleiben muss. An einen anderen Verein wird er dann sicherlich nicht verkauft.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 16.01.2016 17:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2613
Jeztz ist es wohl fix, der Kicker veröffentlicht die Konditionen und schildert auch die Gründe für die Hamburger Zickerei....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber zum Glubb?
BeitragVerfasst: 16.01.2016 17:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12130
Mick hat geschrieben:
Jeztz ist es wohl fix, ....


Mir und der BILD war das ja schon vorgestern klar ... :fff


Statement aus Darmstadt nach dem 1:0 Testspielsieg gegen die Lilien...
BILD 1. FC Nuernbeg @BILD_FCN hat geschrieben:
4 Min.Vor 4 Minuten
Bornemann im Vorbeigehen: Stieber soll morgen zur sportärztlichen Untersuchung kommen

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoltan Stieber #
BeitragVerfasst: 16.01.2016 19:43 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
noch ein Stürmer der einsetzbar ist als stürmer und als om:)

Dann ist gislason geschichte..


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO