Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.11.2017 10:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schifoan ist das Leiwandste ...
BeitragVerfasst: 01.02.2016 14:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
I will schifoan oder so ...


... aber bei den Wetterbedingungen wird das wohl auch immer schwieriger :cry



http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/wintersport/1601/News/weltcup-garmisch-partenkirchen-maribor-abgesagt-wetter.html

Zitat:
Kein Heimspiel für Felix Neureuther und Fritz Dopfer, kein Slalom in Maribor: Widrige Verhältnisse haben am Sonntag zur Absage des Weltcup-Riesenslaloms der Männer in Garmisch-Partenkirchen gesorgt, das Frauen-Rennen in Slowenien musste nach 25 Starterinnen abgebrochen werden.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schifoan ist das Leiwandste ...
BeitragVerfasst: 07.02.2016 14:54 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Viktoria Rebensburg ... und sonst nix bei den deutschen Damen...
Bild

Zitat:
Viktoria Rebensburg ist beim Weltcup in Garmisch-Partenkirchen auch im Super-G auf das Siegerpodest gerast. Einen Tag nach Rang drei in der Abfahrt reichte es für die Skirennfahrerin aus Kreuth am Sonntag zum zweiten Platz. Schneller als Rebensburg war nur Lara Gut aus der Schweiz, auf Rang drei fuhr Lindsey Vonn aus den USA. Im Gesamtweltcup führt Vonn, die am Samstag noch die Abfahrt auf der Kandahar gewonnen hatte, nun mit 87 Zählern Vorsprung auf Gut und 240 auf Rebensburg.
http://www.kicker.de/news/wintersport/startseite/644683/artikel_sehr-gutes-resultat-fuer-sander---rebensburg-zweite.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schifoan ist das Leiwandste ...
BeitragVerfasst: 14.02.2016 11:34 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
http://www.sueddeutsche.de/sport/ski-weltcup-neureuther-siegt-in-japan-1.2862586

Zitat:
- Felix Neureuther hat den Slalom-Weltcup im japanischen Yuzawa Naeba gewonnen.
- Fritz Dopfer erreichte Rang vier. Er hatte nach dem ersten Lauf noch geführt.
- Zweiter wurde der Schwede Andre Myhrer, Dritter Marco Schwarz aus Österreich.



Felix Neureuther 41 Jahre nach seinem Vater in Japan erfolgreich
Nach seinem ersten Saisonsieg im alpinen Ski-Weltcup plauderte Felix Neureuther über die eigene Familie. "Es ist immer schön, dort auch erfolgreich zu sein, wo es der Vater war. Das ist bei uns auch Familiengeschichte", sagte Neureuther am Sonntag in Japan. Beim bislang letzten Rennen auf dem Mount Naeba kam Papa Neureuther 1975 hinter Hansi Hinterseer und Ingemar Stenmark auf Rang drei - beim Weltcup-Comeback 41 Jahre später gelang Sohn Felix der zwölfte Sieg seiner Karriere. Fritz Dopfer wurde Vierter.


Na also, geht doch meine Herren! :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Schifoan ist das Leiwandste ...
BeitragVerfasst: 02.03.2016 18:01 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 345
Gut das Schweinsteiger Fussballer wurde sonst hatte es es vielleicht gar nicht geschafft


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO