Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 23:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer wird Weltmeister 2017?
Umfrage endete am 30.06.2017 14:40
Vettel 33%  33%  [ 1 ]
Hamilton 66%  66%  [ 2 ]
Bottas 0%  0%  [ 0 ]
Räikönen 0%  0%  [ 0 ]
Verstappen 0%  0%  [ 0 ]
Ricciardo 0%  0%  [ 0 ]
ein anderer 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Formel 1 Championship 2017
BeitragVerfasst: 22.04.2017 14:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Die ersten 3 Rennen der neuen Formal 1 Saison sind gelaufen und scheinbar ist Vettel endlich wieder einmal konkurrenzfähig mit seinen Ferrari-Boliden.

GP Australien 2017: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Bottas
GP China 2017: 1. Hamilton 2. Vettel 3. Verstappen
GP Bahrain 2017: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Bottas


Aktuelle Fahrerwertung nach 3 Rennen:

1 S. Vettel Ferrari 68
2 L. Hamilton Mercedes 61
3 V. Bottas Mercedes 38
4 K. Räikkönen Ferrari 34
5 M. Verstappen Red Bull Racing 25
6 D. Ricciardo Red Bull Racing 22

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Championship 2017
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:35 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-valtteri-bottas-gewinnt-in-russland-der-falsche-sieger-a-1145561.html
Zitat:
...
Irgendwie hatte Kimi Räikkönen da etwas nicht ganz mitbekommen: "Wieso liegen wir hinter Bottas?" fragte er nach seinem Boxenstopp seinen Renningenieur über Funk fast entrüstet. "Der hat doch von Anfang an geführt", entgegnete der - was dem Ferrari-Piloten ein gedehntes "Ach sooo" entlockte.

Offenbar hatte Räikkönen nicht realisiert, dass es sein finnischer Landsmann Valtteri Bottas gewesen war, der schon am Start an beiden Ferrari-Piloten vorbeigezogen war und die Führung übernommen hatte. Aber es war nicht die "normale" Nummer eins bei Mercedes, Lewis Hamilton, den wohl auch Räikkönen vorne erwartet hatte. Und am Ende war es dann auch Bottas, der in Russland souverän vor Sebastian Vettel gewann und in seinem 81. Grand Prix den ersten Sieg feierte.
...


GP Russland 2017: 1. Bottas 2. Vettel 3. Räikkönen


Aktuelle Fahrewertung nach 4 Rennen:
1 S. Vettel Ferrari 86
2 L. Hamilton Mercedes 73
3 V. Bottas Mercedes 63
4 K. Räikkönen Ferrari 49
5 M. Verstappen Red Bull Racing 35

Hat jemand von euch das Rennen im TV verfolgt?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Championship 2017
BeitragVerfasst: 01.05.2017 13:00 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1071
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Jep Didi - ich. Aber wenn das so weiter geht, dann können sie das Prozessionsfahren bald alleine kucken.
Führt endlich das Tanken wieder ein, damit auch unterschiedliche Taktiken gefahren werden können.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO