Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.11.2017 09:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Garbage Bin - oder Posts, die keiner braucht!
BeitragVerfasst: 03.02.2014 14:52 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Nachdem unser fcnforum so richtig klinisch rein ist, mache ich mal einen Abfallbehälter auf für cleme25, Andrea11 & Co. :wink

Bild


@ deupa, übernimmst Du das als geprüfter Tatortreiniger, bitte! :winke

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Garbage Bin - oder Posts die keiner braucht
BeitragVerfasst: 03.02.2014 15:01 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 18:21
Beiträge: 898
Läuft! :top

_________________
Wird jetzt alles besser bei unserm Glubb???


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Heli-Skiing
BeitragVerfasst: 01.06.2014 09:18 
Trainingsgast

Registriert: 25.01.2014 12:11
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
genießt ihr den Sonntag? Ich bin gleich zum Brunch eingeladen,
hab auch schon richtig Hunger :grin
Hier im Off-Topic bin ich ja sicher richtig.
Ich wollte euch mal fragen, ob sich jemand mit Heli-Skiing auskennt.
Auf www.great-canadian-heliski.de habe ich mir schon Infos geholt.
Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren.
Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?
Wie hat euch das überhaupt gefallen?
Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Speed fit
BeitragVerfasst: 03.09.2014 08:39 
Trainingsgast

Registriert: 02.02.2014 14:39
Beiträge: 4
Hallo und guten Morgen zusammen,
alles gut bei Euch?
Heute Neuauflage des Finales, bin ja mal gespannt. :deu:
Denke hier in diesem allgemeinen Sportbereich bin ich ganz gut aufgehoben.
Ich möchte mich selber körperlich mehr in Form halten und bin nun sportlich einiges am umstellen.
Im Internet bin ich nun auf http://www.speed-fit.de/koerperformung/ aufmerksam geworden. Das Prodult liest sich ja ganz interessant, aber das ist ja meistens immer so. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wäre klasse und hilfreich. Freue mich auf Feedback. lg


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Speed fit
BeitragVerfasst: 03.09.2014 09:10 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
da wollte ich schon immer mal einkaufen gehen!!!
vielen dank für diesen tollen tipp!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Partnerbörse re-reloaded!
BeitragVerfasst: 03.09.2014 10:15 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
was bitte ist ein Prodult?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Speed fit
BeitragVerfasst: 03.09.2014 10:43 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
was bitte ist ein Prodult?


@Klaus, ein Prodult ist etwas was hier hinein gehört:


Bild


@Adriano, für dein hilfreichen Tipps haben wir doch schon einen gesonderten thread eingerichtet - ist praktisch exklusiv! Na, ist das ein Service?

Guggst Du hier !?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Bodensee
BeitragVerfasst: 04.09.2014 08:53 
Trainingsgast

Registriert: 02.02.2014 14:39
Beiträge: 4
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Denke dieser "Dumm Gwaaf" Bereich ist eine Art Off-Topic, wo sich über Gott und die Welt unterhalten werden kann.
Würde mich mal bei Euch gerne über den Bodensee als Reiseziel erkundigen. Haben noch ein paar Tage Urlaub und würden gerne zum Bodensee reisen. Sind im Internet auf
http://rundreisen.kurz-mal-frei.de/rundreise-angebote/bodensee-tour.html aufmerksam geworden, kann uns das jemand empfehlen? Freue mich auf Feedback. Lg


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Bodensee
BeitragVerfasst: 04.09.2014 08:53 
Trainingsgast

Registriert: 02.02.2014 14:39
Beiträge: 4
Glaube da gibt es doch drei Inseln oder? Auf welcher wart Ihr?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Garbage Bin - oder Posts die keiner braucht
BeitragVerfasst: 04.09.2014 10:04 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
alcatraz - kann ich dir nur wärmstens empfehlen! :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Garbage Bin - oder Posts die keiner braucht
BeitragVerfasst: 05.09.2014 12:42 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
Ich frage mich ernsthaft, so wirklich des muss doch ein Bot sein oder?


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Verletzungen
BeitragVerfasst: 08.12.2014 15:01 
Trainingsgast

Registriert: 04.12.2014 17:15
Beiträge: 9
Da ich keinen Thread für Verletzungen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle mal schnell einen. In diesem Forum gibt es bestimmt den einen oder anderen, der selbst noch aktiv ist und sich mal die eine oder andere Verletzung zuzieht.
Man sollte nach einer Verletzung zum Arzt gehen, das ist klar. Ich erstelle diesen Thread nur dafür, dass man eigene Erfahrungen austauscht.
Hatte jemand schon mal einen Kreuzbandriss? Ich weiß, dass es bei den Profis ca. 6 Monate dauert. Wie lange dauert es bei Amateur-Kickern ungefähr? Ein Kumpel von mir ist anderthalb Jahre ausgefallen, das ist doch viel zu lange...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Verletzungen
BeitragVerfasst: 08.12.2014 15:50 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Nur weil die alle Weicheier sind. Das kann man in 4 Monaten erledigen. Amputation mit der Kettensäge, abbinden mit Stahlband und ein Sack Zement um die Wunde. Nach drei Monaten wird das Holzbein angepasst und fertig!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Verletzungen
BeitragVerfasst: 08.12.2014 16:14 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Das kann man so nicht sagen.
Oft liegt es am Arzt und ob man zu einem Facharzt bzw Spezialisten kommt der
Sich auch mit sportverletzugen auskennt.

Oft ist es im amateurbereich noch so das man eben dann nicht an einen sportmediziner überwiesen wird.
Und ja oft sind es die honks selber die es locker sehen und nicht dran bleiben bzw darauf achten wohin sie kommen.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Verletzungen
BeitragVerfasst: 08.12.2014 16:17 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Nur weil die alle Weicheier sind. Das kann man in 4 Monaten erledigen. Amputation mit der Kettensäge, abbinden mit Stahlband und ein Sack Zement um die Wunde. Nach drei Monaten wird das Holzbein angepasst und fertig!


@Klaus, so in etwa?

Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Verletzungen
BeitragVerfasst: 08.12.2014 19:43 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
genau so!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: nur noch bunte Fußballschuhe..
BeitragVerfasst: 09.12.2014 09:41 
Trainingsgast

Registriert: 05.12.2014 11:33
Beiträge: 13
Ist euch auch schon aufgefallen, wie viele Kicker mittlerweile diese komischen bunten Fußballschuhe tragen?! :kotz:
Es wird nur noch gelb, grün, rot, orange getragen - desto auffälliger, umso besser anscheint


Aber kommt noch jemand aus der Zeit wo es nur den schwarzen Kaiser 5 gab?? Das war wenigstens noch ein Schuh aus Leder, nicht so wie die Gummistiefel da heutzutage...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: nur noch bunte Fußballschuhe..
BeitragVerfasst: 09.12.2014 10:09 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Das ist doch schon seit ein paar Jahren so. Man muss ja gesehen werden ... auch die Anti-Sportler, die sich einmal im Jahr in ner warmen Halle zum Cagesoccer treffen wollen irgendwie auffallen. Und wenn es nur durch die grellsten Schuhe ist.

Ich bin jedes Mal wieder frustiert, wenn ich neue Fussballschuhe kaufe, weil es wirklich fast nix klassisch-schlichtes in schwarz gibt.
Ist aber bei Jogging-Schuhen genauso :fl


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: nur noch bunte Fußballschuhe..
BeitragVerfasst: 09.12.2014 10:11 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
was ist daran so schlimm?

die welt ist im wandel, es wird bunter und zeiten ändern sich.

wenn wir alle so denken beim kaiser war es besser, dann würden wir heute noch trommeln.

ok ist jetzt kein vorwurf, doch in nürnberg beim fcn ist man eh locker 10 jahre zurück.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: nur noch bunte Fußballschuhe..
BeitragVerfasst: 09.12.2014 11:46 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Klar ist die Welt im Wandel. Aber was spricht dagegen noch schlichte Schuhe zu produzieren und nicht nur grelle, die sagen hey-ich-kann-zwar-nix-aber-ich-leuchte-im-dunkeln! ?


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO