Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 08:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Wer wird der TOP Zugang der laufenden Saison?
Umfrage endete am 15.12.2016 15:40
Enis Alushi, der Stehgeiger aus dem Kosovo 0%  0%  [ 0 ]
Patrick Kammerbauer, der alleingelassene Zwilling 0%  0%  [ 0 ]
Tobias Kempe, der Offensivdynamiker 0%  0%  [ 0 ]
Tim Matavz, der slowenische Torjäger 33%  33%  [ 3 ]
Lukas Mühl, der Coole aus der Oberpfalz 22%  22%  [ 2 ]
Shawn Parker, Allrounder mit Torgefahr 11%  11%  [ 1 ]
Edgar Salli, der kleine Wirbelwind 11%  11%  [ 1 ]
Mr. Unbekannt aus der U21 Truppe 11%  11%  [ 1 ]
Winterneuzugang und Notleihe 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 08.09.2016 15:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Die Zweitligasaison 2016/2017 wird aus meiner Sicht eine sog. Übergangssaison, allerdings bei gutem Verlauf durchaus mit Chancen auf einen Platz im oberen Drittel. Der Start war "durchwachsen" und die Kritik an unserem neuen Trainer, dem Schwartz' Loisl ist sehr heftig. Die Sysstemfrage ist noch nicht ausdiskutiert und auch eine echte Stammelf hat sich noch nicht herauskristallisiert. Ich bleibe verhalten optimistisch und verfolge das Zusammenwachsen der Mannschaft mit Wohlwollen. Ein Einbau der eigenen Talente wäre sehr schön. Warten wirs mal ab .... :gr

Wie werden sich die Neuzugänge etablieren? Alles Stammspieler? Überflieger dabei? Zukunftshoffnungen? Lückenfüller? Mitläufer?

Sucht euch was aus!
Schreibt euere Meinungen und Einschätzungen!
Ihr könnt 3 Auswahlmöglichkeiten vergeben! :con

:fcn :fcn



Ich habe mich für Tim Matavz, Lukas Mühl und Edgar Salli entschieden!

Tim Matavz ist der wuchtige Mittelstürmer, der die Bälle einnetzen wird, die ihm die Leibolds, Kempes, Parker & Co. auflegen werden. :ji

Lukas Mühl spielt mit seinen 19 Jahren schon unglaublich abgeklärt. Wenn jetzt noch taktische reife hinzukommt (und der Fußballlehrer Schwartz wird ihm das beibringen!!!), ist der Junge nicht mehr aufzuhalten und löst entweder Alushi oder Bulthuis ab! :ba
Edgar Salli wird über kurz oder lang unsere neue Zaubermaus, dieses Mal aber aus Kamerun und nicht aus Argentina! :bn

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 08.09.2016 18:56 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1446
Zu frueh, um sich komplett festzulegen.
Gesetzt ist Lukas Muehl, der packt das. Kammerbauer traue ich das auch zu. Salli taktisch noch überfordert. Alushi taenzelt planlos durchs Mittelfeld. Parker in Form aus Mainz waere top. Matavs = Wundertuete.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 09.09.2016 09:01 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Wie wär's mit Erras, sobald der Junge von "den Toten" auferstanden ist? :fff

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 09.09.2016 16:48 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 313
Erras ist meine einzigste Hoffnung.. zumindest hinten..., der muss es schaffen..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 10.09.2016 15:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Erras ist doch kein Neuzugang, sondern unumstrittener Stammspieler, wenn er wieder fit ist.

Hier geht es doch um NEUZUGÄNGE!!!! :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 11.09.2016 23:56 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Ist mir egal, als was wir den Jungen betiteln, so lange er uns aus dem Sumpf zieht. :wink

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 12.09.2016 07:46 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
ich denke das Matavz Burgi den Rang ablaufen wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 05.10.2016 19:57 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 972
Hatte mit Kempe gerechnet, der bei SV98 quasi Stammspieler war, aber beim Club scheint er nicht zu zünden.
Salli hat Schnelligkeit, ist aber taktisch und defensiv unterirdisch. Parker war für mich auch gesetzt. Warum spielt der nicht?
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich noch nicht festlegen. Vielleicht Ende des Monats.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 21.05.2017 23:46 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Wer war denn jetzt für euch der beste Neuzugang der Saison?

Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 22.05.2017 07:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Fast bin ich versucht, Michael Fuchs, unseren neuen TW Trainer, zu nennen.
Der stand nie auf dem Platz und konnte von daher auch keine Böcke schiessen... :gr

Ansonsten, ziemliche Ödnis, keiner der einen überzeugt hat und auch die vielgepriesenen Jungspieler sind doch noch arg grün hinter den Ohren.
Djakba sollte gehalten werden, allein schon unter der Voraussetzung, den Buben (Mühl, Kammerbauer...) etwas Schlitzohrigkeit in ihren Aktionen beizubringen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 22.05.2017 10:26 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Ganz klar Djakba - deshalb bekommt er ja auch keinen Vertrag.
Wo würden wir denn da hinkommen wenn Leistung belohnt würde - wir sind schließlich der Depp

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Top-Neuzugang der 2-Liga-Stabilisierungssaison 16/17?
BeitragVerfasst: 22.05.2017 13:47 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Uuiii, Hawara, ganz schön sarkastisch... :gr

Djakpa war sicherlich eine Bereicherung auf der LV Position, hätte aber kaum gespielt, wenn Lippert sich nicht die chwere verletzung zugezogen hätte. Für die neue Sasion hat man nun einmal mehrere Alternativen auf der Position unter Vertrag und da kann ich es schon nachvollziehen, wenn man nicht mit ihm verlängert. Ein Verbleib von ihm und ein Transfer von Sepsi wären mir auch lieber.

Für mich ist Sabiri der Neuzugang der Saison. Schade, das er ein paar Spiele verletzt ausfiel. Der Junge hat uns mit seinen Toren ein Polster gegen den Abstieg geschossen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO